This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Anwendung von Missbrauchprävention-Feature für die Arena
#21
Aber diese Aufteilung würde ja auch nichts bringen. Denn, wie du selber eben geschrieben hast, gibt es durchaus Leute (und das nicht grade wenig), die für ihr Level unglaublich starke Monster haben - während es aber andersherum auch welche gibt, die für ihr Level zu schwache Monster haben. Wie willst du das denn berücksichtigen?
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich hab auch, dass Problem das zu starke kommen. Habe zwar schon nat. 5* und 6* und bin gut aber seit 1Woche habe ich bei 1093 Arenapunkten nur noch Gegner mit >1800pkt das nervt. Ich aktualisiere immer aber nichts
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hallo Zusammen!
Ich hatte das Problem eine Woche lang, dass ich mit 1149 Punkten in der Arena festhing und Gegner hatte die von 1900 bis zu 4000 Punkten hatten. Angriff sinnlos. Ich konnte aktualisieren, wie ich wollte, es nutzte nichts.
Ein Ticket geschrieben....blieb bislang unerledigt.
Letztlich habe ich einfach völlig genervt den höchsten Gegner angegriffen um zuzusehen, wie mich sein Mob zerlegt. Das ist dann auch genau so erfolgt. Nach diesem einen eigenen Angriff habe ich aktualisiert und siehe da, alles wieder so wie es sein soll.
Es ist also irgendein blöder Bug, den man mit einem einzigen aussichtslosen Angriff beseitigen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Japp, diesesn Bug ansich hatten auch meine Kollegen, haben aber recht schnell herausgefunden bzw. durch Zufall das Problem gelöst. Trotzdem kann die Aussage, dass die für den Push verantwortlich sind nicht stimmen. Wieviel Punkte bekommen die Highs noch wenn sie gegen nen Low gewinnen? 3? 4? 5?

Grundsätzlich ist eine Diskussion, dass irgendwie alles nur purer Zufall und Bugbedingt ist so oder so sinnfrei in einem Thema welches davon kündet, dass com2us ein Feature implementieren möchte welches für die Prävention von Arena-Missbräuchen gebräuchlich werden wird.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#25
Um mal einen Link in Richtung pushen einzuwerfen: Drück mich

Ist schon strange, dass man in fast jedem Spiel irgendwelche Spielmechaniken ausnutzen muss ...

Und ja, einer aus meiner Gilde hat mit grob 1100 den ersten mit dato 3500 als Gegner, also das Phänomen war doch recht verbreitet.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#26
Nur mal so dahingesagt, Arena läuft nun genau eine Stunde. Vor 10 Minuten hatte Platz 1 14xx Punkte. Jetzt schau ich und nunja, 1919 Punkte? Da sind aber einige Lowies ganz scharf darauf gegen den zu kämpfen...

12 Minuten später 2154
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#27
Offensichtlich versucht man sich weiterhin daran, unendlich viele Ehrenpunkte zu ergaunern.
Arena-Reset und schon hatte ich die gleichen unbesiegbaren Gegner, wie zuletzt beschrieben. Was für ein Zufall, dass es auch noch die gleichen Spieler sind. Deren Logos sind ziemlich einheitlich und daher auch mit einem hohen Wiedererkennungswert gesegnet.
Ich persönlich hoffe, dass solch armselige Spieler möglichst bald verbannt werden.
Und grundsätzlich: wie traurig ist das denn, wenn jemand wegen ein paar Punkten und den damit verbundenen Belohnungen anfängt zu betrügen? Offensichtlich vergessen, dass es ein SPIEL ist und SPAß machen sollte.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Die sollten einfach die ganze Nova Gilde Bannen, sind eh alles Booster.

Com2us scheint dies allerdings zu tollerieren weil die Herren wohl einiges an Geld investieren.
Zitieren
Thanks given by:
#29
(27.07.2015, 08:54)Doyathang schrieb: Die sollten einfach die ganze Nova Gilde Bannen, sind eh alles Booster.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich am besten mit solchen Aussagen zurückhalten. Danke Smile
Ja Rhengar und Thor haben geboostet als Hwadam der rank1 reward war. Und Ja sie wurden für 15 Tage gebannt.
Aber das, was seit dem EU Server passiert, ist etwas ganz anderes....

http://imgur.com/2PcO25z,t6TXxR5#0
http://imgur.com/2PcO25z,t6TXxR5#1

Top spieler werden im Minutentakt von lows angegriffen... Tickets hierzu sind zu genüge bereits erstellt worden...
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#30
Mir ist schon klar das die Kollegen von 20-30k Spielern angegriffen werden, is ja schon seit Serverstart da der Bug.
Com2us scheint aber zu faul zu sein oder hält es nicht für notwendig sich drum kümmern zu müssen.
Soll Helto doch jede Woche nun seinen 1ten Platz hinterhergeschmissen bekommen, wen juckts ;D
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste