This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Anwendung von Missbrauchprävention-Feature für die Arena
#1
Hallo von Com2uS!

Wir planen gerade ein Feature gegen Missbräuche in der Arena zu implementieren.

Gewinnt ein Spieler einen Arenakampf, indem er nicht berechtigte Aktionen anwendet, werden ihm keine Arenapunkte vergeben und der Kampf wird mit 0 gewertet.
Diese Regeländerung wird ab der nächsten Woche angewandt und benötigt keinen Patchdownload oder Wartungsarbeiten.

Diese Gegenmaßnahme bedarf keine weiteren Ankündigungen. Wir bitten dich um Verständnis und würden uns freuen, wenn du die Kämpfe mit fairen Aktionen gewinnen würdest.

Wir werden dir weiterhin einen guten Service bieten und wünschen dir viel Spass mit unserem Spiel.

Danke!
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Was sind denn nicht berechtigte Aktionen?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Genau das wüsste ich auch mal gerne
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das verstehen wohl nur die, die solche Aktionen anwenden ^^...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das scheinen dann einige zu sein...
Hab die Tage mal die Bestenliste geguckt vom EU Server. Da war einer mit 5000 Punkten und dann kommt lange erst mal nix...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
ah ok, betrifft wohl dann hauptsächlich die, die weit oben in der Arena sind
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Es wird wohl darum gehen das ab einer gewissen Anzahl von gegenseitigen Angriffen die Punkte die für einen Sieg vergeben werden auf 0 gesetzt werden. Das Pushen in der Arena nimmt mittlerweile schon böse Dimensionen an....
Zitieren
Thanks given by:
#8
Es wäre einfacher sich die Loggs verdächtiger Spieler anzuschauen... Und diese dann gegebenenfalls aus den Rankings rauszufiltern. Irgendein "Feature" bringt nur wieder Bugs mitsich...
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#9
Das die aktuellen Top Ranks auf EU nichts dafür können dass die so weit hoch gepusht werden ist euch aber schon bewusst oder?

Seit der Eröffnung des EU Servers existiert ein Bug, welcher low Level Spielern nur die High ranks in die Arena Liste packt. Wenn die dann angreifen und die den angriff verlieren ist ja wohl klar was passiert.

Rhengar und Axkivo haben dazu auch schon mehrere Tickets geschrieben...
Mehr als hoffen dass der Bug bald behoben ist können wir auch nicht.


Und der fix bezüglich der "nicht berechtigten Aktionen" wird wohl auf das boosten von Arena Punkten treffen.
Ist ja wegen dem Hwadam vor 3 Wochen wieder in die "Schlagzeilen" gerutscht.
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#10
Das ist nicht korrekt, ich habe zwei Arbeitskollegen die auf lvl 17 und 21 sind. Beide haben zwar auch einige starke aber zuweilen doch vom Ranking her angemessene Spieler in ihren Listen. Dieser sogenannte "Bug" ist eher ein durch den Serverwechsel und entsprechendem Mangel an Spielern verursachter kurzfristiger Zwischenfall gewesen. Auch ich selbst hatte mit gerade mal 1200 Punkten zu Beginn der Woche hin und wieder Topp 10 Spieler in der Liste.

Würde deine Aussage nur ansatzweise Stimmen müssten wir nun aber über den unglaublichen Zufall sprechen welcher dafür verantwortlich ist, dass gerade mal fast ausnahmslos eine einzige Gilde von dieser Tatsache profitiert.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste