This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm der Prüfung
#11
Mir geht das auch nicht in den Kopf, hab bis 29 auf Auto gespielt, komm bis zum Boss ohne wirklich Schaden zu nehmen und dann haut der mir mit 2 Angriffen die ersten beiden Monster sofort kaputt. Das kann man nicht mal mehr nachheilen. Stunen funktioniert auch nicht, weil der so ziemlich alles wegstreckt und die vagas sprechen sich noch ab und gehen alle auf einen, anstatt wild durcheinander anzugreifen.
Die Stage kostet mich bestimmt noch 500 Energy
Zitieren
Thanks given by:
#12
dann investiere die 500 energy doch lieber in die giants und versuch bessere runen zu bekommen.
oder versuch deine Monster zu verbessern.
Zitieren
Thanks given by:
#13
(11.11.2014, 12:08)xerlaton schrieb: dann investiere die 500 energy doch lieber in die giants und versuch bessere runen zu bekommen.
oder versuch deine Monster zu verbessern.

Ja bleibt vorerst nichts anderes üblich Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
#14
So endlich ist es vollbracht !

Mein Team war

Valkyrie Wind - 5*
Aria - Licht Succubus - 5*
Julie - Wasser Pierette - 5*
Ahmann - Licht Bearman - 5*
Feuer Epi - 4*
Zitieren
Thanks given by:
#15
Glückwunsch Smile
Freut mich sehr Smile

Im Hardmode solltest du ja auch die ersten Stages schaffen - da gibts noch nen Rainbowmon usw Smile
Zitieren
Thanks given by:
#16
Na endlich Smile Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#17
Glückwunsch. Big Grin

Ich habe nun den Titel des Threads mal geändert, so dass wir ihn nun allgemein für den Tower benutzen können.

PS: Jemand ne Idee für Level 60. Die beiden Damen und die Imps machen mich schneller fertig als ich sagen kann: Sind ja nur Imps. öö

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich hab keine Ahnung ^^ Hänge derzeit an 46 in normal und 28 auf hard...

Was steht denn in Level 60 genau als Gegner?
Zitieren
Thanks given by:
#19
Lora & Charlotte.

Klingt irgendwie nett. ^^"

Um genau zu sein (alles natürlich erweckt):
1x Licht Teufelchen
1x Wind Teufelchen
1x Licht Okkultmädchen
1x Wind Okkultmädchen

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#20
Bäh! Lora und Charlotte wären alleine ja schon richtig beknackt...
Aber eigentlich müsste man mit Lushen und Neal, Belladeon (Licht Inugami), nem weiteren Heiler und noch nem DD ganz gut durchkommen oO
Falls du was hast, was stunnt, dann lohnt sich das sicher, weil die beiden Okkultmädchen haben einfach echt recht viel HP, also... für Charlotte jedenfalls, die ist ja ein DD. Ansonsten kann man Lora auch ganz gut mit kont. Schaden ans Leder, denke ich
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste