This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm der Prüfung
#1
Hallo Leute,

ich hänge im Turm bei Stage 30 fest. Entweder stell ich mich zu dumm, oder ich habe nicht die passenden Monster für den Kampf.

Gegner ist ein Drachenritter und Vagabund´s in allen Farben.

Könnt mir jemand verraten in welcher Reihenfolge man sich am besten die Vaga´s vornimmt?

Danke für die Hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das hängt wohl ganz von Deinem Team ab :O hast Du z.B. viele Wind Monster, würde ich zuerst den Feuer-Vagabund wegschaffen. Also immer die, die mich am schnellsten töten können.

Für weitere Tipps müssten wir etwas mehr zu Deinem Team wissen, denke ich.. Bzw zu den Monstern, mit denen Du alternativ reingehen könntest.
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mit welchem Team gehst du denn die Stage an?
Auf jedenfall sollte der Licht Vagabund relativ zeitig sterben, da er mit seinem dritten (passiven) Skill den eingehenden Schaden verringert.

Ich hab den Gegner grad nochmal Testweise getötet. War mit einem sehr defensiven Team drin.
Leader: Neal (Fee)
Briand (Todesritter)
Rina (Epicon Priest)
Ahman (Bearman)
Belladeon (Inugami)

Habe die in folgender Reihenfolge getötet:
Licht --> Feuer --> Dunkel --> Wasser --> Boss

hoffentlich hilft dir das irgendwie ...
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vielen Dank schon mal vorab euch beiden. Ich zähl euch einfach mal auf was ich mitnehmen könnte:

5*
Valkyrie - Wind
Bearman - Ahman - Licht
Inugami - Raoq - Feuer
Sylphide - Acasis - Wind
Epikon - Rhina - Wasser
Pierrette - Julie - Wasser
Sensenmann - Sath - Feuer
Succubus - Aria - Licht

4*
Sind auch noch einige, aber ich denke zu schwach für die Stage
Evtl. die wichtigsten
Inu - Licht,
Fee - Licht,
Todesritter - Feuer
Phantomdieb - Dark
Lulu - Wasser
Fee - Wasser

Aber theoretisch müssten doch die genannten ausreichen oder?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wenn du es mit einem offensiven Team nicht schaffst, versuch es mal etwas defensiver. Nimm einen Heiler mehr mit oder nen Tank oder so. Und ansonsten lohnt es sich den Inugami Licht zu trainieren und seine Skills zu leveln. Er heilt und kann die Rüstung debuffen und sehr nützlich ist es auch, dass er stärkende Effekte vom Ziel entfernen kann!
Und wo wir grad schon beim Leveln sind: Zieh den Feuer Todesritter hoch und gib ihm vernünftige Runen. Der macht dir den Turm auch in höheren Stages sehr viel einfacher
Zitieren
Thanks given by:
#6
(10.11.2014, 17:14)Ferzane schrieb: Wenn du es mit einem offensiven Team nicht schaffst, versuch es mal etwas defensiver. Nimm einen Heiler mehr mit oder nen Tank oder so. Und ansonsten lohnt es sich den Inugami Licht zu trainieren und seine Skills zu leveln. Er heilt und kann die Rüstung debuffen und sehr nützlich ist es auch, dass er stärkende Effekte vom Ziel entfernen kann!
Und wo wir grad schon beim Leveln sind: Zieh den Feuer Todesritter hoch und gib ihm vernünftige Runen. Der macht dir den Turm auch in höheren Stages sehr viel einfacher

Danke das ist doch schon mal ne Ansage, dann zieh ich mir die beiden mal eben auf 5 hoch und Versuch es nochmal
Zitieren
Thanks given by:
#7
Viel Erfolg! Gib Bescheid, wenn dus geschafft hast Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Mit den beiden, deiner Acasis, deiner Rina und deinem Ahman solltest du das dann auch ziemlich leicht schaffen. In der gleich Konstellation kannst du dann vermutlich auch ohne weiteres bis Stufe 40 weiter kämpfen.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hab´s gestern noch ein paar mal versucht, aber will noch nicht klappen. Der Drachritter macht zu viel Schaden und ich komm mit den 15% Heal am Rundenende nicht klar.

Komisch dass ich beim letzten Turm über Stage 40 kam und jetzt hänge ich bei 30 rum.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Dabei fand ich den Turm eigentlich inzwischen irgendwie leichter als letztes Mal. Bei mir ist es nämlich andersrum. Letztes Mal hing ich bei 28 oder so. Dieses mal bei 41..

Kann mir kaum vorstellen, dass das mit dem Team nicht klappt :O
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste