This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brownie-Magier - Gemini - 4*
#1
Auch dieser Balltänzer hat seinen Weg zu mir gefunden. Seine Werte:

Typ:    Angriff

Max Lv.        30

HP                4725
ATK              333
DEF              333
Tempo          105

1. Laufen
Springt zum Feind um anzugreifen und erhält mit einer Chance von 30% eine weitere Runde.

2. Fliegen
Attackiert alle Feinde mit riesigen Kugeln und senkt ihre Verteidigung für 1 Runde. Landet immer einen zerschmetternden Treffer, unabhängig vom Attribut der Feinde (Wiederverwendbar in 4 Runden)

3.Kleiner Groll (passiv)
Erhöht die Angriffskraft um 50%, wenn Deine HP niedriger als die des Ziels sind und entfernt einen stärkenden Effekt des Feindes, wenn du weniger stärkende Effekte hast als der Feind (automatischer Effekt)

nach Erwecken:
Leaderfertigkeit: Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster um 19%


Hört sich gut an, obwohl ich Brownies bislang lieber gegessen habe  Big Grin .
Hatjmd eine Idee, wie man den für GK und Arena runen sollte und bietet er sich vielleicht auch für die AD an?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Gewalt/Klinge (SPD/CritR% oder CritD%/Atk%) als Hybrid Buff-Remove mit etwas Damage. CritD% nur bei ausreichend hoher CritRate über Subs so 65+
Rage/Blade (Atk%/CritD%/Akt%) für maximalen Schaden

Tempo als Gewaltersatz geht sicher auch oder Qual/irgendwas und dann schön stunen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Da ich gestern in einem Stream die Diskussion hatte, stelle ich die Frage auch mal hier hin:

Wann strippt er? Nach dem DMG oder davor? Oder passiert es gemischt


1) Er strippt erst und macht dann dmg/schädliche Effekte
2) Er macht erst dmg/schädliche Effekte und strippt dann
3) Er macht erst dmg, stript dann und macht dann schädliche Effekte

Ich persönlich tippe auf 1), aber die Tendenz der "Gegenseite" ging zu 2 und teilweise auch 3 (wobei ich 3 für Mumpitz halte)

Sollte es entgegen meiner Erwartung 2) sein dann müsste man Gemini ja nur auf atk und cd bauen damit man keinerlei Probleme mehr mit Shield/Will Kombis hat. Wie seht ihr das?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Auf der Wiki-Seite steht dazu folgendes:

Attacks will deal damage before the passive removes beneficial effects.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Aufjedenfall strippt er, bevor er schädliche effekte drauf packt was wohl das wichtigste ist.
Bei dem Dmg bin ich mir nicht sicher, halte ich aber auch nicht für so wichtig!
Edit: Gerade noch mal bei Rina getestet, er macht wirklich den Dmg vor dem Strip, also ist Variante 3 die Antwort Wink
Zitieren
Thanks given by:
#6
Und defbreak dann direkt danach und dann der strip?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Nein wie gesagt, er macht erst Dmg stript danach und haut dann die debuffs drauf (deffbrake,stun wenn auf qual).
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich finde das sehr wichtig.
Wenn der ordentlich bums macht und die Schild-Buffs zerschlägt bevor er stripped bekommt man sehr zuverlässig die Wille Runen gestripped.
Das is wohl wenn ich das richtig rauslese das worauf Reaver da hinaus will.

Hm wenn man das so liest soltle man sich den echt mal bauen... Scheint besser zu sein, als ich dachte^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Stimmt von dem Aspekt ausgesehen, das man durch den Schaden schonmal Schild nehmen kann ist es schon ein wichtiger Punkt. Das wichtigeste ist denoch das er erst stript, bevor der die debuffs drauf macht, da waren ja wohl auch einige der Meinung das es nicht so ist.
Das mit dem Schaden ist natürlich noch ein Bonus oben drauf. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich spiele Ihn in der Live Arena und da macht er nen top Job!

Allerdings ohne dmg Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste