Brownie-Magier - Gemini - 4* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: LICHT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thema: Brownie-Magier - Gemini - 4* (/showthread.php?tid=1242) Seiten:
1
2
|
Brownie-Magier - Gemini - 4* - Thork - 20.07.2015 Auch dieser Balltänzer hat seinen Weg zu mir gefunden. Seine Werte: Typ: Angriff Max Lv. 30 HP 4725 ATK 333 DEF 333 Tempo 105 1. Laufen Springt zum Feind um anzugreifen und erhält mit einer Chance von 30% eine weitere Runde. 2. Fliegen Attackiert alle Feinde mit riesigen Kugeln und senkt ihre Verteidigung für 1 Runde. Landet immer einen zerschmetternden Treffer, unabhängig vom Attribut der Feinde (Wiederverwendbar in 4 Runden) 3.Kleiner Groll (passiv) Erhöht die Angriffskraft um 50%, wenn Deine HP niedriger als die des Ziels sind und entfernt einen stärkenden Effekt des Feindes, wenn du weniger stärkende Effekte hast als der Feind (automatischer Effekt) nach Erwecken: Leaderfertigkeit: Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster um 19% Hört sich gut an, obwohl ich Brownies bislang lieber gegessen habe . Hatjmd eine Idee, wie man den für GK und Arena runen sollte und bietet er sich vielleicht auch für die AD an? RE: Brownie-Magier 4* Gemini - Debakulon - 20.07.2015 Gewalt/Klinge (SPD/CritR% oder CritD%/Atk%) als Hybrid Buff-Remove mit etwas Damage. CritD% nur bei ausreichend hoher CritRate über Subs so 65+ Rage/Blade (Atk%/CritD%/Akt%) für maximalen Schaden Tempo als Gewaltersatz geht sicher auch oder Qual/irgendwas und dann schön stunen. RE: Brownie-Magier - Gemini - 4* - Reaver1988 - 19.07.2017 Da ich gestern in einem Stream die Diskussion hatte, stelle ich die Frage auch mal hier hin: Wann strippt er? Nach dem DMG oder davor? Oder passiert es gemischt 1) Er strippt erst und macht dann dmg/schädliche Effekte 2) Er macht erst dmg/schädliche Effekte und strippt dann 3) Er macht erst dmg, stript dann und macht dann schädliche Effekte Ich persönlich tippe auf 1), aber die Tendenz der "Gegenseite" ging zu 2 und teilweise auch 3 (wobei ich 3 für Mumpitz halte) Sollte es entgegen meiner Erwartung 2) sein dann müsste man Gemini ja nur auf atk und cd bauen damit man keinerlei Probleme mehr mit Shield/Will Kombis hat. Wie seht ihr das? RE: Brownie-Magier - Gemini - 4* - Mondgesicht - 19.07.2017 Auf der Wiki-Seite steht dazu folgendes: Attacks will deal damage before the passive removes beneficial effects. RE: Brownie-Magier - Gemini - 4* - Jim - 19.07.2017 Aufjedenfall strippt er, bevor er schädliche effekte drauf packt was wohl das wichtigste ist. Bei dem Dmg bin ich mir nicht sicher, halte ich aber auch nicht für so wichtig! Edit: Gerade noch mal bei Rina getestet, er macht wirklich den Dmg vor dem Strip, also ist Variante 3 die Antwort RE: Brownie-Magier - Gemini - 4* - Reaver1988 - 19.07.2017 Und defbreak dann direkt danach und dann der strip? RE: Brownie-Magier - Gemini - 4* - Jim - 19.07.2017 Nein wie gesagt, er macht erst Dmg stript danach und haut dann die debuffs drauf (deffbrake,stun wenn auf qual). RE: Brownie-Magier - Gemini - 4* - Chugn - 19.07.2017 Ich finde das sehr wichtig. Wenn der ordentlich bums macht und die Schild-Buffs zerschlägt bevor er stripped bekommt man sehr zuverlässig die Wille Runen gestripped. Das is wohl wenn ich das richtig rauslese das worauf Reaver da hinaus will. Hm wenn man das so liest soltle man sich den echt mal bauen... Scheint besser zu sein, als ich dachte^^ RE: Brownie-Magier - Gemini - 4* - Jim - 19.07.2017 Stimmt von dem Aspekt ausgesehen, das man durch den Schaden schonmal Schild nehmen kann ist es schon ein wichtiger Punkt. Das wichtigeste ist denoch das er erst stript, bevor der die debuffs drauf macht, da waren ja wohl auch einige der Meinung das es nicht so ist. Das mit dem Schaden ist natürlich noch ein Bonus oben drauf. RE: Brownie-Magier - Gemini - 4* - Doomrider - 19.07.2017 Ich spiele Ihn in der Live Arena und da macht er nen top Job! Allerdings ohne dmg |