This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magieritter - Lapis - 4*
#11
Nicht bei Despair Runen, nein.
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
#12
Nein, Acc erhöht die Chance für Effekte (bei Ihr wäre das nur die Heilungsstörung), Stun durch Despair hat immer eine feste ProccChance.
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
#13
Da Lapis sich bei mir im neuen Dungeon bis UG7 als 5* bewährt hat, stellt sich mir die Frage, wie die optimale Runung aussieht, um sie auf 6* bis UG10 zu nutzen. derzeit ist sie einfach nur auf Vampir Rache gerunt, was aber bei UG8 schon nicht mehr wirksam ist solange sie noch 5* ist. Einzig in UG9 könnte sie erfolglos bleiben da Wind-Dungeon Sad
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#14
So ein mist und ich hatte die verfüttert :/ Sad
Zitieren
Thanks given by:
#15
Revenge macht Sinn - da der Angriff des Lich AoE ist und somit immer eine Chance auf einen (3-fachen) Gegenangriff ist.
Meine ist auf Despair/Revenge - bis UG8 hab ich bisher gemacht.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Welche Mindestwerte braucht eine unvollständig geskillte Lapis (1.+2.Skill 2x, 3.Skill null) in ihrer Monster Info um mit Qual/Rache vernünftig auf Faimon Hell zu arbeiten. Mich wundert es sehr, dass meine Lvl35 Lapis im dritten Abschnitt von Faimon 1 Hell recht früh stirbt, während es in Youtube Videos gibt, die mit sehr ähnlichen Werten da durch rushen als hätte es gar keine Gegner gegeben. Auch deren Lapis haben meist keine Skills, dafür sehr ähnliche Runen und ähnliche Stats. Der einzige Unterschied wäre der Max-Level 40 als 6*, aber wenn man mit Runen an die Werte ran kommt, müsste es doch auch als 5* funktionieren. Oder habe ich da irgendwas verpennt?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Bedenke, dass du in solchen Videos nicht siehst in wie weit die Gebäude ausgebaut sind und dies im Monsterscreen nicht eingerechnet ist.
Das kann leicht den Unterschied zwischen "problemlos" und "hart an der Grenze" ausmachen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#18
ja das stimmt leider auch Big Grin Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#19
Damit du an die runenwerte eines 6* 40er drankommst mit nem 5* 35er mon musst du echt gute runen haben. Ein 6* hat kurz vor level 20 ähnliche werte wie der 5* 35er

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#20
Wenn du sie sowieso als Farmer benutzen möchtest, wieso entwickelst du sie dann nicht auf 6*?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste