Summoners War Fan Forum

Normale Version: Magieritter - Lapis - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallöchen,

Nun hat ja fast jeder dieses Monster.
Die Skills lesen sich schön. Aber hat sie schon jemand getestet?
Schafft sie es in die high End Teams?

Welche Runen? Qual atk? ;-)
Getestet noch nicht.
Aber Skill 1 funktioniert mit Despair Runen, was sie zu einem guten TOA Monster machen sollte - kein Cooldown, quasi permanent eine Chance auf AE Stuns.
Die Speed ist leider mit das schlechteste was ich bisher gesehen habe - 89? Mensch, da sind ja Schnecken schneller.
Auch sonst sind die Werte recht niedrig für ein Atk Monster.

Erholung stören ist ok, kann man mitnehmen.
Und Skill 3 dürfte sie ganz gut als Farmchar darstellen, wäre da nicht der lausige Speed.

Das ist nur meine subjektive Meinung, vom lesen her.
Also ich werde meine Qual/Rache runen mit ATK%/CRT.DMG/ATK% in den substats achte ich auf SPD,ACC und CRT.Rate.
Denke die wird hart nerven weil sie mit jedem alle Gegner angreift und simit die chance steigt, das sie stunnt. in Combo mit Rache greift sie noch öfter an und mit dem 3. Skill heilt sie sich sogar selbst und gibt sogar noch nen ordetlichen Bonus auf den Angriffsbalken.

Alternativ könnte man auch SPD/CTR.DMG/ATK% oder SPD/ATK%/ATK% machen denke ich.

Schätze es wird ein sehr beliebtes Monster werden da sie halt in CC-Teams ne große Rolle spielen wird!
Lohnt sich das eigentlich, bei den Stats auf Kritschaden zu gehen? Von Haus aus ist die Kritrate ja nur bei 15%, da muss ja über die Substats einiges an Kritrate kommen. Oder relativiert sich das wegen dem "Ich greif alles an"-Effekt des ersten Angriffs wieder?
Ihre Standardattacke greift nochmal alle Gegner an, da ist Qual klar, da sie jeden gegner betäuben kann, fast immer mind. 1 Stun bei 4 oder mehr Gegnern. Das gilt dann auch, wenn sie einen Gegenangriff (durch Rache, falls man gute davon hat) durchführt oder Verbündetenangriff durch Fähigkeit anderen Monstern (Wa/F/D-Inugami, F-Mammut, W-H.Elementar,...) startet, also sollte man sie vielleicht mit solchen Monstern in ein team packen.
Auf Qual/Rache, mit akzeptabler Stun-Rate, sind schnelle Garudas vielleicht auch nicht schlecht. Wasser- und Licht-Garuda, dazu 'nen passenden Leader und ich habe ein ganz brauchbares Midgame-Team.
Ansonsten ein prima Farm-Monster für Faimon. Erweckt gibt's 25%-Atk-Bonus-Leaderskill und einen integrierten Self-Heal hat die Dame ebenfalls.

MfG
Hallo Zusammen =)

ich hätte eine Frage bezüglich dem Farmpotential von Lapis.

Ich habe vor Lapis für Faimon farmen auszulegen. Habe sie zur Zeit auf 5* und möchte Sie zu meinen ersten 6* machen. Allerdings habe ich noch nicht die Möglichkeiten an die passenden 5*/6* Runen zu gelangen.

Wie sieht ihr Farmpotential für Faimon mit 3*Runen aus? Denkt ihr Sie schafft Hard alleine? Welches Runenbild würdet ihr mir empfehlen? Qual/Rache oder Vampir/Rache? Ich habe das Gefühl das Sie sehr geringe Angriffs- und Verteidigungsstats hat und daher zusätzlich Lifesteal zu Ihrem 3. Spell braucht. Was wären gute Stats für Slot 2/4/6?

Da ich nicht die Möglichkeit habe an 5*/6* Runen zu kommen, macht es mehr Sinn sich eine Dagora für Faimon farmen hoch zu ziehen? Oder besser gesagt welches Monster farmt am besten Faimon Hell, auch wenn man keine High End Runen zur Verfügung hat? Big Grin

Grüße FrozenCherry
Hard dürfte sie wohl schaffen mit 3-4* Runen. Hell ohne gescheite 5-6* Runen und Subs eher nicht.

Am meisten wird wohl:
--- despair/revenge 3xAtk oder Spd/Atk/Atk, oder Atk/CD/Atk ---
benutzt, gibt auch Videos wie sie so Faimon Hell farmt. (allerdings 5-6* Runen)

Ob du sie mit deinem Runenpotential zum Hellfarmer machen kannst bezweifle ich - später aber sicher möglich.
Dagora braucht auch gute Runen für Hölle und ist zudem noch sehr langsam - aber sicher einfacher als der Magieritter zum farmer zu machen.
Also ich finde dieses Monster genial. Despair/Revenge sind die optimalen Runen.
Was auf Slot 2/4/6 für Attribute gepusht werden sollen? Hmmm... Denke 2mal ATK%, einmal HP%!
Wichtig sind dann wohl Substats SPD, ACC!!!

Der stunt mir jetzt schon übelst viel. Ich bin gespannt wie geht läuft, wenn ich mehr ACC habe, derzeit sind es nur 7%! Hehe Smile
Ich frage mich gerade, ob der ACC wert die Chance auf Stuns erhöht??? :O
Seiten: 1 2 3 4