This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Summoners War 19. Juli v1.7.0 Updateinfo
#11
(19.07.2015, 19:28)Chakuza schrieb: qual fokus (speed atk krit d) zu runen

Lohnt sich das eigentlich, bei den Stats auf Kritschaden zu gehen? Von Haus aus ist die Kritrate ja nur bei 15%, da muss ja über die Substats einiges an Kritrate kommen (oder eben anstatt Fokus auf Klinge gehen).
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#12
(19.07.2015, 05:03)-Armenius- schrieb: Du erhältst nun eine Entwicklungsbelohnung, wenn du ein 6★ Monster entwickelst.

- Einmal-Belohnung, Belohnungsliste (Belohnung wird je Attribut nur einmal vergeben)

[Bild: q_393.jpg]

- Für wiederholte 6★ Entwicklungen, Belohnungsliste

[Bild: w_757.jpg]


* Belohnungen müssen nach der Entwicklung innerhalb von 10 Tagen eingesammelt werden.

Ich habe die Entwicklungsbelohnung ja prompt übersehen. Verstehe ich das richtig, das man an Tag 5 ein Devilmon bekommt für die Entwicklung eines 6*? Oder quasi für die Entwicklung des 5. 6* Mob in Folge?

Wann war denn Tag 1?

Danke im voraus.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
(21.07.2015, 10:42)summoners_hero schrieb:
(19.07.2015, 05:03)-Armenius- schrieb:

Ich habe die Entwicklungsbelohnung ja prompt übersehen. Verstehe ich das richtig, das man an Tag 5 ein Devilmon bekommt für die Entwicklung eines 6*? Oder quasi für die Entwicklung des 5. 6* Mob in Folge?

Wann war denn Tag 1?

Danke im voraus.

JOp pro Element Feuer Wasser Wind Licht und Dunkelheit bekommst du einmal am 5. Tag nach der Entwicklung ein Devilmon geschenkt :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#14
(21.07.2015, 10:44)Trueilidan schrieb:
(21.07.2015, 10:42)summoners_hero schrieb: Ich habe die Entwicklungsbelohnung ja prompt übersehen. Verstehe ich das richtig, das man an Tag 5 ein Devilmon bekommt für die Entwicklung eines 6*? Oder quasi für die Entwicklung des 5. 6* Mob in Folge?

Wann war denn Tag 1?

Danke im voraus.

JOp pro Element Feuer Wasser Wind Licht und Dunkelheit bekommst du einmal am 5. Tag nach der Entwicklung ein Devilmon geschenkt :-)

Deine Anwort ist ja noch verwirrender? Am 5.Tag nach der Entwicklung?

Ich versuche es trotzdem - Also: wenn ich am 5.Tag des Events, je 1 Mob je Element auf 6* bringe, erhalte ich 5 Devilmon?

Und, wann war Tag 1?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Das Event geht dauerhaft sprich für immer so wie ich das verstanden habe
Also nehmen wir an du machst heute den 21.07. ein Monster auf 6*
dann bekommst du heute da Tag 1 ist 100 Kristalle
am 22.07. wäre dann Tag 2 und so weiter :-)



Die erste Belohnungsliste bekommst du dann für jedes Element nur einmal


solltest du ein zweites Monster von einem Element auf 6 * bringen erhälst du die anderen Belohnungen aus der zweiten Liste. (Nehmen wir an du hast ein Feuermonster auf 6* gebracht und bringst danach noch ein Feuermonster auf 6*)

Ich hoffe es ist etwas verständlicher geworden :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#16
Es ist so.
Wenn du nun heute ein 6* Monster entwickelst, dann bekommst du heute 100 Kristalle, morgen (weis ich nicht mehr), übermorgen 3 x MS, über-übermorgen (ich glaub Regenbogenmon 4* Max) und am Tag 5 ein Devilmon. Für 1 entwickeltes 6* Monster. Also das ist wie mit den täglichen Belohnungen. Du musst jetzt nicht 5 Tage lang jeden Tag ein 6* Mob entwickeln Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#17
(21.07.2015, 11:01)Trueilidan schrieb: Das Event geht dauerhaft sprich für immer so wie ich das verstanden habe
Also nehmen wir an du machst heute den 21.07. ein Monster auf 6*
dann bekommst du heute da Tag 1 ist 100 Kristalle
am 22.07. wäre dann Tag 2 und so weiter :-) - d.h. für ein DEvilmon, muss ich 5 Tage in Folge je 1 Mob auf 6* bringen?



Die erste Belohnungsliste bekommst du dann für jedes Element nur einmal  - verstanden


solltest du ein zweites Monster von einem Element auf 6 * bringen erhälst du die anderen Belohnungen aus der zweiten Liste. (Nehmen wir an du hast ein Feuermonster auf 6* gebracht und bringst danach noch ein Feuermonster auf 6*) - ok

Ich hoffe es ist etwas verständlicher geworden :-) - ja, aber noch nicht ganz klar, sry, stehe wohl ein wenig auf der Leitung  Rolleyes

Mit etwas mehr Hilfe verstehe ich es evtl. komplett ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ließ dir meinen Beitrag drüber durch, ich denke damit sollte alles geklärt sein Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
(21.07.2015, 11:14)Michi schrieb: Ließ dir meinen Beitrag drüber durch, ich denke damit sollte alles geklärt sein Big Grin

Es scheint, ich habe meine Antwort geschrieben, als Du Deine gepostet hast. Danke, nun ist es klar ... und gleich viel einfacher  Smile
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#20
Das kann gut sein Big Grin
Hauptsache dir ist geholfen Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste