Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Info] Summoners War 19. Juli v1.7.0 Updateinfo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo von Com2uS!


Summoners War wurde auf Version 1.7.0 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!


* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).

* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.


======================================

v1.7.0 Update-Details

======================================


▶ Neuer Europa-Server Eröffnung


▶ Neues Monster Magieritter hinzugefügt

[Bild: DE_740.PNG]

▶ Neue Mission zum Erhalt von Magieritter hinzugefügt


▶ Zusammenführung der Gildenligen

- [Mehr erfahren]


▶ Du erhältst nun eine Entwicklungsbelohnung, wenn du ein 6★ Monster entwickelst.

- Einmal-Belohnung, Belohnungsliste (Belohnung wird je Attribut nur einmal vergeben)

[Bild: q_393.jpg]

- Für wiederholte 6★ Entwicklungen, Belohnungsliste

[Bild: w_757.jpg]


* Belohnungen müssen nach der Entwicklung innerhalb von 10 Tagen eingesammelt werden.


▶ Die Facebook-Einladungsbelohnung ist nicht mehr verfügabr.

- Bedingt durch die neuen Nutzungsbedingungen von FB. Das Freundschafteinladungs-System wird in naher Zukunft modifiziert.


▶ Bugs behoben

- Folgende Bugs bei den Schadenerhöhungsskills behoben (Meißeln, Lichtslash, Dunkler Slash, Uralte Kraft, Wütendes Feuer)

- Bugs in der Deaktivierungsfunktion, die an unerweckten Monstern in Debatten nicht funktioniert haben.

- Fehler in der Dropinfo der 1★ Monster, die als 2★ Monster angegeben wurden.

- Fehler im Attributenstatus, die in der UI nicht implemenitiert wurden, wenn der Wasser-Ifrit den Vorteil erschaffen hat, indem er den Skill König der Elemente genutzt hat, behoben.


▶ UI Modifikationen

- Neues Tutorial für Kampftempo hinzugefügt.

- Skipfunktion bei Monstererweckung hinzugefügt.

- Der Notiz-Button und Café-Button wird in den Einstellungen entnommen.

- Die Drop-Info-UI wurde modifiziert, sodass du die Runentypen aus der Festung der Riesen und Drachenbau prüfen kannst.


▶ Skillbeschreibungsfehler einiger Monster behoben.
[Bild: qq_287.jpg]
Magic Knight (Water) wird man, falls die Infos stimmen (Twitch Com2Us), durch das abschließen des Scenarios Mt. Siz bekommen.

Max Stats:
[Bild: fjLlm2v.jpg]
Habe gerade gestern erst ein Monster auf 6* gebracht -.-
ich auch Edenyiu Sad hätte man das gewusst...
Ebenfalls gestern eins auf 6* gebracht >.< Hatte kurz überlegt es am nächsten morgen zu machen.. meeeeee :/
(19.07.2015, 09:00)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Magic Knight (Water) wird man, falls die Infos stimmen (Twitch Com2Us), durch das abschließen des Scenarios Mt. Siz bekommen.
Jap, kann ich bestätigen. Grade eingeloggt und die entsprechende Belohnung bekommen. Sieht recht schick aus das Monster, bleibt nur zu erwarten, wie es sich dann in der Praxis bewährt.
Noch eine Info von Reddit: - Skill 1 scheint mit Despair zu funktionieren!
Da würden sich ja Qual-Runen fast schon anbieten/aufdrängen oder was meint ihr? Wie würdet ihr den Wasser-Ritter Runen? Angriff ist ja auch wichtig, wegen seinem dritten Skill, aber wenn Qual beim ersten greift ist das auch eine Überlegung wert.
Hab eben mein erstes 6* Monster beschworen. Coole Sache mit den Belohnungen
Ich hab überlegt sie entweder tempo klinge atk atk krit d (die ist echt langsam) oder qual fokus (speed atk krit d) zu runen
Seiten: 1 2 3