18.07.2015, 22:06
Hab seine Fähigkeiten bereits fast auf Höchstlevel gebracht:
Eis-Smash: Einzelangriff, bei kritischem Treffer wird Angriff um 30% erhöht, Lv.5 macht Schaden +30%
Durchbohren: Einzelangriff mit kritischer Rate +50%, Betäubung bei kritischem Treffer, Lv.4 Schaden +30%
Abklingzeit 3 Runden, bei Lv.5 2 Runden
Adrenalin: Füllt Angriffsbalken aller Verbndeten um 50% und erhöht 3 Runden lang kritische Rate um 30%
Abklingzeit 5 Runden, bei Lv.3 3 Runden
Meiner hat momentan Tempo & Klinge-Runen mit SPD/Krit.R/ATK%, allerdings hat zuviel SPD den Nachtel, dass er meistens als erster dran ist und ausser seinem eigenem Balken nicht viel füllen kann (es sei denn, er wäre so schnell, dass die Verbündeten kaum Balken haben, wenn er dran ist).
Was für Runen wären noch denkbar?
Eis-Smash: Einzelangriff, bei kritischem Treffer wird Angriff um 30% erhöht, Lv.5 macht Schaden +30%
Durchbohren: Einzelangriff mit kritischer Rate +50%, Betäubung bei kritischem Treffer, Lv.4 Schaden +30%
Abklingzeit 3 Runden, bei Lv.5 2 Runden
Adrenalin: Füllt Angriffsbalken aller Verbndeten um 50% und erhöht 3 Runden lang kritische Rate um 30%
Abklingzeit 5 Runden, bei Lv.3 3 Runden
Meiner hat momentan Tempo & Klinge-Runen mit SPD/Krit.R/ATK%, allerdings hat zuviel SPD den Nachtel, dass er meistens als erster dran ist und ausser seinem eigenem Balken nicht viel füllen kann (es sei denn, er wäre so schnell, dass die Verbündeten kaum Balken haben, wenn er dran ist).
Was für Runen wären noch denkbar?
53 nat 4*Monster
3 nat 5*Monster Sigmarus, Eladriel, Wedjat
6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel
Stand 30.11.2015
3 nat 5*Monster Sigmarus, Eladriel, Wedjat
6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel
Stand 30.11.2015