This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inferno - Purian - 3*
#1
Hab seine Fähigkeiten bereits fast auf Höchstlevel gebracht:

Eis-Smash: Einzelangriff, bei kritischem Treffer wird Angriff um 30% erhöht, Lv.5 macht Schaden +30%

Durchbohren: Einzelangriff mit kritischer Rate +50%, Betäubung bei kritischem Treffer, Lv.4 Schaden +30%
Abklingzeit 3 Runden, bei Lv.5 2 Runden

Adrenalin: Füllt Angriffsbalken aller Verbndeten um 50% und erhöht 3 Runden lang kritische Rate um 30%
Abklingzeit 5 Runden, bei Lv.3 3 Runden

Meiner hat momentan Tempo & Klinge-Runen mit SPD/Krit.R/ATK%, allerdings hat zuviel SPD den Nachtel, dass er meistens als erster dran ist und ausser seinem eigenem Balken nicht viel füllen kann (es sei denn, er wäre so schnell, dass die Verbündeten kaum Balken haben, wenn er dran ist).

Was für Runen wären noch denkbar?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hab ihm Blade/Rage gegeben, da er ja ein pures Crit Monster ist.
Substats Atk%/Crit.Rate/Atk% - soll bei mir (solange er da ist) größt möglichen Damage ausrichten. :p
Zitieren
Thanks given by:
#3
Purian hat meiner Meinung nach nur einen Nutzen und der ist dem Rest vom Team zu ermöglichen vor dem Gegner zu ziehen, daher Swift/xx SPD/CritR/Atk oder Acc mit soviel SPD-Subs wie du auf jedem Slot zusammenkratzen kannst. Wenn er schnell genug ist bringt er schon mal noch einen Stun an wenn auf der anderen Seite noch was steht (Theo z.B.).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
ich hab mir auch einen gebaut vor ein paar Tagen und wie Seedborn schon geschrieben hat, soll er ja als erstes am Zug sein um alle anderen zu pushen, da er einen crit-buff gibt, benötigt er keine zusätzliche crit R Rune im Slot 4, da er im zweiten Skill 50% crit R dazu bekommt, ergibt das 15 + 30 + 50 = 95 Crit R (und 5 crit R sollte doch über die Subs zu schaffen sein) für den zweiten Skill, und nach zwei Zügen sollte im normal Fall kein Gegner mehr stehen, bei mir funktioniert das zurzeit sehr gut ;-)

LG Trigun
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste