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Inferno - Purian - 3* - Druckversion

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Inferno - Purian - 3* - Bachm@ - 18.07.2015

Hab seine Fähigkeiten bereits fast auf Höchstlevel gebracht:

Eis-Smash: Einzelangriff, bei kritischem Treffer wird Angriff um 30% erhöht, Lv.5 macht Schaden +30%

Durchbohren: Einzelangriff mit kritischer Rate +50%, Betäubung bei kritischem Treffer, Lv.4 Schaden +30%
Abklingzeit 3 Runden, bei Lv.5 2 Runden

Adrenalin: Füllt Angriffsbalken aller Verbndeten um 50% und erhöht 3 Runden lang kritische Rate um 30%
Abklingzeit 5 Runden, bei Lv.3 3 Runden

Meiner hat momentan Tempo & Klinge-Runen mit SPD/Krit.R/ATK%, allerdings hat zuviel SPD den Nachtel, dass er meistens als erster dran ist und ausser seinem eigenem Balken nicht viel füllen kann (es sei denn, er wäre so schnell, dass die Verbündeten kaum Balken haben, wenn er dran ist).

Was für Runen wären noch denkbar?


RE: Inferno - Purian - 3* - JekktSeven - 01.03.2016

Hab ihm Blade/Rage gegeben, da er ja ein pures Crit Monster ist.
Substats Atk%/Crit.Rate/Atk% - soll bei mir (solange er da ist) größt möglichen Damage ausrichten. :p


RE: Inferno - Purian - 3* - Seedborn - 01.03.2016

Purian hat meiner Meinung nach nur einen Nutzen und der ist dem Rest vom Team zu ermöglichen vor dem Gegner zu ziehen, daher Swift/xx SPD/CritR/Atk oder Acc mit soviel SPD-Subs wie du auf jedem Slot zusammenkratzen kannst. Wenn er schnell genug ist bringt er schon mal noch einen Stun an wenn auf der anderen Seite noch was steht (Theo z.B.).


RE: Inferno - Purian - 3* - Trigun - 01.03.2016

ich hab mir auch einen gebaut vor ein paar Tagen und wie Seedborn schon geschrieben hat, soll er ja als erstes am Zug sein um alle anderen zu pushen, da er einen crit-buff gibt, benötigt er keine zusätzliche crit R Rune im Slot 4, da er im zweiten Skill 50% crit R dazu bekommt, ergibt das 15 + 30 + 50 = 95 Crit R (und 5 crit R sollte doch über die Subs zu schaffen sein) für den zweiten Skill, und nach zwei Zügen sollte im normal Fall kein Gegner mehr stehen, bei mir funktioniert das zurzeit sehr gut ;-)

LG Trigun