This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*?
#11
Glückwunsch thomsn,
ich hatte vor paar Wochen versucht den Wind Joker zu bekommen, aber keine Chance...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
(20.07.2015, 12:28)thomsn schrieb:
(20.07.2015, 10:29)Michi schrieb:

€/ Geile Sache, eben die erste Beschwörung gemacht und Tadaaaa: Hwa bekommen Big Grin
Glückwunsch :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hab heute 200 Stones aufgeworfen, 2x mystische Hexe Feuer, 1x Martial Cat Wind und 1x Bestienjäger Feuer. Ausser Spesen nix gewesen, wollte auch ne Hwa.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hab leider nicht viele Steine gehabt und 1x für Gildenpunkte gekauft, damit ich wenigstens 2x beschwören kann. Ich wollt eigentlich nur den Feuer Besteienjäger um endllich Veromos fertig zu bekommen >.< aber selbst der blieb mir verwehrt nur anderes Futter bekommen :/
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#15
Bin mir noch unschlüssig ob ich diesmal öffne oder ob ich weiter spare.
In 3 Wochen ist schließlich eine Chloe im Angebot. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#16
So, habe es nun doch verucht, 300 Steine - Julien erhalten und sonst nur 3*. Ich denke ich bin einfach dankbar und spare für nächste Mal.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#17
Die aktuelle Zusammenstellung finde ich gut und ich hatte es eigtl. auch nur auf ein Monster abgesehen und tada... 50 Steine später: Wind Sylphide. :-)
Zitieren
Thanks given by:
#18
(21.07.2015, 11:00)Mondgesicht schrieb: Die aktuelle Zusammenstellung finde ich gut und ich hatte es eigtl. auch nur auf ein Monster abgesehen und tada... 50 Steine später: Wind Sylphide. :-)

Glückwunsch ... Du hast sie also bekommen ... dann war sie wohl schon weg als ich es versucht habe  Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Hehe, gut möglich. Ich hatte erst Angst "nur" den Feuer Erzengel zu bekommen, so oft wie der gestern im Chat aufgetaucht ist.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich habe mich entschieden auf Chloe zu sparen - bis dahin sollte ich knapp 800 Steine haben und hoffe dann einfach das es klappt.
Chloe ist einfach "one of the best", überall im Endgame brauchbar.
Und dann leert sich mein Lager voller Epikion endlich mal wieder.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste