This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*?
#1
Habe gerade entdeckt, das die Monster für die nächsten Wochen sichtbar sind. Lohnt es sich es gezielt zu versuchen Mobs zu beschwören? Oder kommt dort in der Regel nur Futter raus?

Sollte man  z.B. erst 500 summoning stones anfangen, oder einfach so versuchen, weil die Chancen sowieso verschwindend gering sind?

Naja, andere Perspektive: nach einem 4* oder 5* Mob schauen das man gerne hätte, oder lieber nach einer fehlenden Fusionszutat 3*
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Chancen dürften verschwindend gering für ein 5* und sehr niedrig für ein 4* sein.
Eben genau so wie bei einer Mystischen Rolle, nur das du eben vorher weißt welche Monster drin sind.

Sammeln? = Ja!
Wenn du eine Fusionszutat (3*) brauchst, vorallem für die Schritte zur Ifrit oder Sigmarus, würde ich dir eher das empfehlen als auf ein 5* oder 4* zu hoffen.
Denn auf lange Sicht bekommst du dadurch ein 5* Natural durch die Fusion.

Auf ein 5* Monster zu sparen halte ich für mutig - unsinnig, da die Chance selbst bei 1.000 Steinen viel zu gering ist.
Auf ein 4* Monster lässt sich schon wieder darüber reden. Auch wenn mehr als eine moderate Chance bei 1.000 Steinen nicht herausspringt.

Bin aber mal auf die anderen Meinungen gespannt.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich hab bisher, etwa 10 mal, immer 3*Monster beschworen. Falls dir noch ein Fusionsmonster fehlt oder ein gutes 3*Monster, ist es wohl sinnvoller, danach zu suchen. Ansonsten, schau auch die 4*Monster, wär ja doof ein 4*Monster zu erhalten, dass nicht so gut ist.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#4
Für Verde habe ich Steine für 7 Versuche gespart, beschworen und Soha bekommen .. Ein Tag später kam dann Verde aus einer normalen MS Rolle raus. Je mehr man sich in ein Monster von den Steinen versteift, desto enttäuschter ist man wohl. Ich hatte mir sogar von den Guildenpunkten Steine gekauft und werde dies nie wieder machen. Die Chancen DAS eine Monster zu beschwören was man möchte, ist gefühlt bei einer Beschwörung genauso groß wie bei 20.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich wollte heute einfach nur 3 Lebende Rüstungen haben, dabei kam eine Rüstung raus und der Wasser Piratenkapitän. War der erste 4* aus den Steinen gewesen
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#6
OK, ich hatte es auf Acasis abgesehen ... wird wohl nix. Aber ich schaue noch einmal nach dem Sensenmann - der fehlt mir noch für Veromos.

Danke für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also ich habe jetzt 250 Steine gesammelt und schaue immer, wieviele Mons mir aus der oberen Reihe gefallen würden. Diese Woche interessieren mich ganze sechs Stück und das ist mehr als in den letzten Wochen. also werde ich wohl mein Glück versuchen. Allerdings erwarte ich da auch nicht soviel, weil ich mit den Steinen bisher auch nur 3* Mons beschworen habe. Aber, was soll's, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also ich hab durch die Bank nur Pech. Hab bestimmt schon 10 Beschwörungen gemacht, waren bis jetzt nur 3* Monster dabei
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also ich persönlich finde die stones sehr geil weil der Pool kleiner ist und man so eher die Chance hat sinnvolles Food etc zu bekommen allerdings wenn ich ein 4 oder 5 Sterne Monster aus dem Pool unbedingt haben will spare ich immer bis mindestens 500 Stones so hab ich mir zum Beispiel die Feuer Rakshasa geholt :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#10
(20.07.2015, 10:29)Michi schrieb: Also ich hab durch die Bank nur Pech. Hab bestimmt schon 10 Beschwörungen gemacht, waren bis jetzt nur 3* Monster dabei

Das ist kein Pech, das ist völlig normal Wink

Ich warte auch immer darauf das ein 4* drin ist das ich möchte, solange spare ich dann die Steine. Hab jetzt knapp 700 Stück und hoffe Hwa zu bekommen diesmal.

€/ Geile Sache, eben die erste Beschwörung gemacht und Tadaaaa: Hwa bekommen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste