This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login
#11
Also, ich hab das Spiel gelöscht und wieder neuinstalliert. Allerdings hat mein iPad sich gemerkt, das ich eine Hive ID hab. Ich kann das Spiel nicht starten ohne mich bei Hive anzumelden... Deswegen kann ich dir leider nicht sagen ob der Spielstand gespeichert wird oder nicht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das er gespeichert wird
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
hey, also ich Habs mal über iTunes probiert.. Da passiert nichts irgendwie das Problem ist jetzt das ich auf meinem Handy einen neuen Account gemacht habe weil ich gucken wollte ob ich da irgendwie drankomme bzw mein Account vielleicht doch bei hive gespeichert wurde beim Versuch.
Als ich dann allerdings das iPad mit iTunes verbunden hab hat der auch angefangen mir Spielstände anzuzeigen allerdings den von meinem Handy und einem leeren ?
Jetzt warte ich darauf von com2us eine Antwort zu bekommen ?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Eine Idee hab ich noch.
Wenn du auf Einstellungen gehst, dann auf iCloud - ganz oben auf deine Apple-ID, dann dein Passwort eingeben - dann auf Speicher - Speicher verwalten - dann auf dein iPad klicken - dann steht da Backup Optionen und dann werden ne ganze Menge Apps angezeigt. Bei mir ist da auch SW. Das heißt das der Spielstand normal in der Cloud gespeichert ist. Also falls SW bei dir markiert ist.
Normal dürfte da nix schief gehen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Das funktioniert bei mir leider auch nicht meine iCloud ist leer x_X und da ist auch nur Email drin ich hab einfach kein Glück haha
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ohje... Was mir noch einfällt Big Grin die Beschwörer-ID ist ja einmalig. Die wird ja nicht gelöscht. Unabhängig ob du bei hive, FB oder Google+ angemeldet bist, deine Beschwörer-ID hat damit nichts zutun. Also es gibt jede Wette ne Möglichkeit an seinen Spielstand zu kommen. Und wenn es nur über den Support möglich ist. Die Daten bleiben bei denen auf dem Server gespeichert
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hat sich bei dir was ergeben?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
Leider nein, der Support checkt mein Problem anscheinend nicht oder lesen das nicht richtig hab denen jetzt zum 3. mal geschrieben was mein Problem ist mal gucken was jetzt kommt.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Habe die auch gefragt ob die nicht meinen Account mit Hive Koppeln können weil irgendwo im Internet schwirren die Daten ja rum und wenn ich so eine App entwickel dann schau ich doch das ich all Zeit am die Daten etc rankomme für genau so einen Fall
Zitieren
Thanks given by:
#19
Kanns ja nochmal schreiben wenn es was neues gibt. Viel Glück Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Also so wie es aussieht, ich habe zwar doch einen neuen Account angefangen, aber ich kann meinen alten nun zurück bekommen dafür verschwindet aber mein neuer weil ich diesen mit hive gekoppelt hatte.

Mal gucken wie lange das dauert aber ich freue mich Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste