This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login
#1
Exclamation 
Hey ihr lieben,

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen und zwar wenn ich summoners war starte kommt:

Aktualisiere auf die Neuste Version und versuche es erneut...
Ich will also ein Update machen das Problem: es gibt keins im AppStore wird einfach "öffnen" angezeigt
Dann klick ich drauf und er sagt wieder dasselbe... Kennt jemand das Problem? Cry
Zitieren
Thanks given by:
#2
Allheilmittel Neuinstallation schon versucht?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
mein Spielstand ist nicht gespeichert wenn ich das lösche ist der doch weg oder nicht?
Ich wollte das ja gestern Vormittag machen über hive aber das hat ja nichtmal funktioniert :/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Dann wende dich bitte direkt an den Support von Com2us Smile
die werden dir mit Sicherheit helfen können Smile
Vor paar Wochen hatte die Freundin von einem Communitymitglied ein ähnliches Problem. Update konnte nicht installiert werden und keine vorherige Anmeldung bei Hive oder FB. Sie hat das Spiel neu installiert und der Spielstand war noch da.
Hier kannst du den Verlauf von uns im Forum nachlesen.

http://summonerswar-fanforum.de/showthre...119&page=2
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke das hab ich schon getan.... Bisher kam da auch nur ich solle neu installieren nur mein iPad weißt mich vorher noch daraufhin das sämtliche Daten gelöscht werden.... Das ist mir dann nicht so suspekt hab denen jetzt nochmal betont gesagt das der Spielstand nirgends gesichert ist... Vielleicht ist das Spiel aber von selbst so cool und der Spielstand kann auf einem Gerät nicht gelöscht werden....ich hab keine Ahnung Sad
Zitieren
Thanks given by:
#6
Meines Wissens, ich spiele selbst auf iPad/iPhone, werden Spielstände in der Cloud gespeichert. Ich hatte allerdings noch nicht das Problem, das das Spiel nicht gestartet ist.
Welches lvl bist du denn? Viele Optionen außer es einfach zu versuchen hast du wahrscheinlich nicht...

Sollte es so sein, das alles weg ist (was ich persönlich nicht glaube und dir nicht wünsche), dann adde mich einfach bei SW, dann kanns du dir mein Monster leihen und dich langsam wieder hoch kämpfen Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich hab es grad mal mit farmville ausprobiert der meinte dann irgendwas von Update um den Spielstand zurückzubekommen hab das nicht genau verstanden was der von mir wollte....
Ich bin kurz vor lvl 21 und hab voll die guten Monster wenn der Spielstand weg ist hat sich das für mich erledigt ich möchte nicht nochmal von vorne anfangen da hab ich echt keine Lust zu.
Ist halt Mega ärgerlich weil das nach farmville mal das erste Spiel war was mir Spaß gemacht hat :/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich würde das iPad mal an den PC anschließen und bei iTunes sichern. Ebenfalls würde ich versuchen über iTunes nach nem Update zu suchen.
Allerdings könnte ich dir Anbieten, das heute Abend einmal auszuprobieren. Hab einen zweiten Acc. den ich nicht mehr nutze. Dann lösch ich das Spiel auf meinem iPad und installiere es nochmal. Das kann allerdings 7 Uhr werden bis ich dir Bescheid geben kann
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Das wäre echt nett wenn du das probieren könntest! Smile
ich probiere es in der Zwischenzeit mal mit iTunes
Zitieren
Thanks given by:
#10
Kein Problem, ich schreib dann heute Abend ins Forum wie es gelaufen ist Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste