This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoher Elementar - Kahli - 3*
#1
Hallo,

habe jetzt meinen zweiten Hoher Elementar Feuer bekommen.

Ist der gut oder nicht ?

1. Im Game Guide steht der Elementar als Begehrenswertes 3* und 4* Monster.

2. In einigen Beurteilungen von Monsterteams stand es als Futter drin.

3. Es wird als Fusionsmonster gebraucht (habe einen deshalb im Monsterlager verstaut).


Macht es Sinn den zweiten Hohen Elementar Feuer auf eine höhere Stufe zu bringen oder ist er eher Futter ?

Grund für die Anfrage ist, dass ich immer noch ein relativ schwaches Feuerteam habe.
Habe Sieq 4* L.30 , Tagaros 4* L.30 , Undine 4* L.30 , Pierret 4* L.30 , Sensenmann 4* L.30 , Raoq 4* L.30 und Geoffrey 4* L.30


Danke

Patronus 48
Zitieren
Thanks given by:
#2
Khali ist ein Singletarget DD mit Deffignore und macht ganz guten Schaden. Man kann Sie hier und da immer mal wieder einsetzen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo,

danke für die Information.

Die englischen Begriffe habe ich zwar verstanden, kann aber Singletarget vom Sinn her nicht genau zuordnen.
Was ist damit genau gemeint ?

Singletarget = Einzelziel ???
DD = Schadenausteiler
Deffignorer = lässt sich von der Fertigkeit Tektonischer Schub ableiten (ignoriert die Verteidigung)


Über eine zusätzliche Erklärung würde ich mich freuen.


Danke

Patronus48
Zitieren
Thanks given by:
#4
(16.07.2015, 11:07)Patronus48 schrieb: Die englischen Begriffe habe ich zwar verstanden, kann aber Singletarget vom Sinn her nicht genau zuordnen.
Was ist damit genau gemeint ?

Singletarget = Einzelziel ???
DD = Schadenausteiler
Deffignorer = lässt sich von der Fertigkeit Tektonischer Schub ableiten (ignoriert die Verteidigung)

Singletarget heißt in dem Fall, das er mit einem Angriff nur ein einzelnes Ziel angreift, nicht eine ganze Gruppe.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke für die Antwort.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Als Hilfe für später: Das Gegenteil von Singletarget nennt sich AoE (Area of Effect - Flächenschaden), bedeutet nichts anderes als Angriff auf mehrere, meistens alle, Gegner.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Super,

habe mich schon öfter gefragt was AoE heißt.

Bin gerade dabei mir eine Englisch -> Deutsch - Liste zu erstellen.

Hilft mir auf jeden Fall weiter.


Danke

Patronus48
Zitieren
Thanks given by:
#8
(16.07.2015, 17:31)Doomrid€r schrieb: Als Hilfe für später: Das Gegenteil von Singletarget nennt sich AoE (Area of Effect - Flächenschaden), bedeutet nichts anderes als Angriff auf mehrere, meistens alle, Gegner.
Ah, ich dachte immer AoE bedeutet All of Enemies und wunderte mich über die Groß- und Kleinschreibung.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hab eben ein interessantes Video gesehen, welche Werte man erreichen muss, damit Kahli ordentlich knallt. Vllt hilft es dem ein oder anderen.

1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Gutes Video. Überlege schon ewig mir den zu bauen, da ich keinen einzigen Feuer Nuker habe.

Und für <2min DBs Team reichen meine Tower nicht Sad, deshalb steht er weiterhin hinten an xD

Schön bei dem Video wäre noch gewesen, die Stats in Aktion zu sehen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste