Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hoher Elementar - Kahli - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

habe jetzt meinen zweiten Hoher Elementar Feuer bekommen.

Ist der gut oder nicht ?

1. Im Game Guide steht der Elementar als Begehrenswertes 3* und 4* Monster.

2. In einigen Beurteilungen von Monsterteams stand es als Futter drin.

3. Es wird als Fusionsmonster gebraucht (habe einen deshalb im Monsterlager verstaut).


Macht es Sinn den zweiten Hohen Elementar Feuer auf eine höhere Stufe zu bringen oder ist er eher Futter ?

Grund für die Anfrage ist, dass ich immer noch ein relativ schwaches Feuerteam habe.
Habe Sieq 4* L.30 , Tagaros 4* L.30 , Undine 4* L.30 , Pierret 4* L.30 , Sensenmann 4* L.30 , Raoq 4* L.30 und Geoffrey 4* L.30


Danke

Patronus 48
Khali ist ein Singletarget DD mit Deffignore und macht ganz guten Schaden. Man kann Sie hier und da immer mal wieder einsetzen.
Hallo,

danke für die Information.

Die englischen Begriffe habe ich zwar verstanden, kann aber Singletarget vom Sinn her nicht genau zuordnen.
Was ist damit genau gemeint ?

Singletarget = Einzelziel ???
DD = Schadenausteiler
Deffignorer = lässt sich von der Fertigkeit Tektonischer Schub ableiten (ignoriert die Verteidigung)


Über eine zusätzliche Erklärung würde ich mich freuen.


Danke

Patronus48
(16.07.2015, 11:07)Patronus48 schrieb: [ -> ]Die englischen Begriffe habe ich zwar verstanden, kann aber Singletarget vom Sinn her nicht genau zuordnen.
Was ist damit genau gemeint ?

Singletarget = Einzelziel ???
DD = Schadenausteiler
Deffignorer = lässt sich von der Fertigkeit Tektonischer Schub ableiten (ignoriert die Verteidigung)

Singletarget heißt in dem Fall, das er mit einem Angriff nur ein einzelnes Ziel angreift, nicht eine ganze Gruppe.
Danke für die Antwort.
Als Hilfe für später: Das Gegenteil von Singletarget nennt sich AoE (Area of Effect - Flächenschaden), bedeutet nichts anderes als Angriff auf mehrere, meistens alle, Gegner.
Super,

habe mich schon öfter gefragt was AoE heißt.

Bin gerade dabei mir eine Englisch -> Deutsch - Liste zu erstellen.

Hilft mir auf jeden Fall weiter.


Danke

Patronus48
(16.07.2015, 17:31)Doomrid€r schrieb: [ -> ]Als Hilfe für später: Das Gegenteil von Singletarget nennt sich AoE (Area of Effect - Flächenschaden), bedeutet nichts anderes als Angriff auf mehrere, meistens alle, Gegner.
Ah, ich dachte immer AoE bedeutet All of Enemies und wunderte mich über die Groß- und Kleinschreibung.
Hab eben ein interessantes Video gesehen, welche Werte man erreichen muss, damit Kahli ordentlich knallt. Vllt hilft es dem ein oder anderen.

Gutes Video. Überlege schon ewig mir den zu bauen, da ich keinen einzigen Feuer Nuker habe.

Und für <2min DBs Team reichen meine Tower nicht Sad, deshalb steht er weiterhin hinten an xD

Schön bei dem Video wäre noch gewesen, die Stats in Aktion zu sehen.
Seiten: 1 2