This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meerjungfrau - Tetra - 4*
#1
Hallo Mitstreiter!

Habe heute die junge Dame bekommen. Habe noch nichts wirklich aussagekräftiges zu ihr gefunden. Hat sie jemand von euch und kann ein bissl Licht ins Dunkel bringen?

Danke und Gruß an alle !!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bump...... ^^
Zitieren
Thanks given by:
#3
ich denke nur Licht und Feuer sind wirklich brauchbar, kann aber auch nichts genaueres dazu sagen!
Ich werde meine Verfüttern!

Rating

MfG
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Gibts hier was neues? Gerade gezogen
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#5
Nö. Skill 2 wäre gut, wenn er AoE wäre. Skill 3 ist rechtbrauchbar für CC, beisst sich allerdings mit anderen AoEs. Alles in allem passt das Skillset nicht so recht zusammen. Die Dame kann irgenwie nichts so richtig.
Wenn du eine der brauchbaren Mermaids hast, würde ich sie als Skillmaterial verwenden, ansonsten einlagern.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#6
(29.01.2016, 08:50)Debakulon schrieb: Nö. Skill 2 wäre gut, wenn er AoE wäre. Skill 3 ist rechtbrauchbar für CC, beisst sich allerdings mit anderen AoEs. Alles in allem passt das Skillset nicht so recht zusammen. Die Dame kann irgenwie nichts so richtig.
Wenn du eine der brauchbaren Mermaids hast, würde ich sie als Skillmaterial verwenden, ansonsten einlagern.

MfG

Super, die habe ich als Fake 5* gezogen Sad
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(29.01.2016, 12:16)summoners_hero schrieb: Super, die habe ich als Fake 5* gezogen  Sad

Also wenn du unbedingt was mit ihr anstellen willst, würde ich sie auf Tempo/xyz spielen auf maximalem Speed, zusammen mit Single Target DPS. Hoffen, dass der Sleep tatsächliche alle erwischt und in der Freirunde möglichst zwei Problemmobs beim Gegner abservieren. Optimalerweise sind dein DDs so getacktet, dass sie ungefähr gleichschnell sind, sonst funkt dir eventuell ein geweckter gegnerischer Mob dazwischen.
Glaube aber nicht, dass das den Aufwand lohnt. Müsstest dafür extrem schnell sein um Chloes und Bernards auszubremsen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Sie ist ja 5* und erweckt, also bekommt sie auch ein paar Runen - mal sehen wie sie sich so schlägt. Werd's mal mit Tempo/ Fokus probieren ... Danke.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Versuchs halt. Aber solange es Vio-Runen gibt, wirst du dir eh nie sicher sein können, ob Stun/Freeze/Sleep tatsächlich was bringt. Galeon harmoniert übrigens prima mit Sleep, da er mit seinem Buff/Debuff keinen Schaden verursacht.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste