This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantomdieb - Julien - 4*
#11
Hat ihn nun mal jemand auf Zorn/Klingen getestet? bin noch unentschlossen ob Fatal oder Zorn
Zitieren
Thanks given by:
#12
Was den reinen Damage Output angeht bist du mit Zorn immer besser dran (ATK/Critd/ATK) sofern du per Substats auf min 65% Critr kommst Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich hab mir jetzt mal ein paar Sachen zu Julien durchgelesen und öfter heißt es an einigen Stellen, dass man in für Stuns auf Fokus Runen soll. Aber soweit ich weis, hat doch ACC überhaupt keinen Einfluss auf die Betäubungsrate, oder? Meine sowas hier im Forum mal in nem anderen Thread gelesen zu haben... Bin gerade etwas verwirrt...
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#14
Da ging es vermutlich um Despair Runen, die sind Acc unabhängig Wink
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ah ok, das heißt dann also, für die Qualrunen, ist Acc egal, wenn aber in einem Skill steht, betäubt mit x% Wahrscheinlichkeit, dann erhört Acc die Chance, dass die Betäubung durchkommt. Dann macht das ja doch Sinn, wenn man Julien zum stunnen etwas Acc mitgibt.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#16
aber nur als substat Julien macht zu starken Schaden um ihn ne acc Rune zu geben.
Zitieren
Thanks given by:
#17
hab den gerade aus ner MS gezogen. *Danke Puzzle-Event* Smile

ist jetzt Fatal/Blade oder Rage/Blade besser?
Zitieren
Thanks given by:
#18
Das kommt auf deine Runen an, wenn du auf 60+% CritR kommst, kannst du Rage und CritD% nehmen, wenn nicht, bleibst du besser bei Fatal und Atk%. Fatal ist die sichere Variante, die ihren Schaden kontinuierlich durchbringt, Rage macht deutlich mehr Schaden, haut aber hin und wieder auch mal vorbei. Wenn der Gegner gegen Crits immun ist, fährst du mit Fatal ebenfalls besser.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#19
Macht es Sinn Julien aufzubauen wenn man schon Lushen hat?
Ich habe zwar bisher noch keinen Julien, dafür aber einige Wasser und Feuer in meinem Lager. (5-6 Stk)

Die hatte ich damals als Skill Ups aufgehoben falls ich mal einen bekomme.
Als Feuer DD habe ich Laika und als Wasser DD Sigmarus und Theomars.

Daher nun die Frage:
- die doppelten als Futter verwenden
- oder doch einen der 3 (wasser, Feuer, Wind) irgendwann aufbauen?

Verfüttern würde ich nur die doppelten, man weiß ja nie was noch kommt. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich hab zwar keinen Lushen, dafür nen Julien.
Ich finde ihn wirklich stark, nicht primär als DD, sondern als Stun-Gott. Ich spiele ihn mit Qual Runen und nutze ihn TOA, Arena und GK. Er hat mittlerweile auch ~2300 ATK, macht also trotzdem Schaden. Nachteil ist seine niedrige HP, aber wenn alles gestunt ist, tut ihm auch keiner weh.

Ich würde mir jederzeit wieder einen bauen, wobei ich Feuer und Wasser auch nehmen würd. Also aus meiner Sicht macht er durchaus Sinn.
_____________________________
sAr!nCool
Member of "Sons of Chaos"

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste