This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantomdieb - Julien - 4*
#1
Auch wenn ich im groben schon weiß wie man ihn spielt, möchte ich trotzdem hier nochmal ne Frage stellen.

Also ich denke Standardmäßig fgibt man ihm nen Fatal und nen Blade set. 2/4/6 Atk%/Crt%/Atk%

Meine Frage ist nun, wäre es nicht vielleicht besser, anstatt des Fatal Sets, ein Qual Set zu nehmen?

Ich habe noch nicht ganz verstnanden, wie genau die 25% Betäubungsrate mit ihm fungiert, aber wenn ich das so richtig verstehe, dann addiert man die 25% zu seinen schon aktuellen oder?

Falls dies stimmt, wäre es denke ich auch mal egal, dass dann 30% Atk (Fatal-Set) verloren gehen würde oder?
Zitieren
Thanks given by:
#2
25% Stun is halt so ne sache wir lesen uns schon seit woche da durch und es extrem schwer zuverstehen.Ich kann nur sagen es is nich so einfach die wirklich antwort daraus zufinden weil es viele meinung und aussagen gibt die sich wiedersprechen.
wie du ihn spielen willst is immer so ne sache ich bräuchte ein Attcker und würde ihn komplett auf Attck% zocken, kommt auch immer drauf was du für runen zuverfügung hast.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielleicht kann ich hier Abhilfe schaffen.

Ich benutze Julien momentan hauptsächlich überall und habe verdammten Spass mit dem Vogel xD

Die Werte meines 6* lvl 40 Julien sind wie folgt:

HP - 7740 +2796
Atk - 944 +1049
Def - 516 +152
Spd - 105 +20
Krit.R. - 87%
Krit.Sch. - 70%
Res - 24%
Acc - 28%

Gerunt ist er mit Fatal/Klinge Atk%/Krit.R./Atk%. Zusätzlich habe ich darauf geachtet dass der Krit.Sch. als Zusatzstat und etwas Acc dabei sind. Die tatsächliche Betäubungsrate liegt bei ca. 70% würde ich jetzt grob schätzen.
Habe anfänglich auch überlegt Qual zu runen, wollte mir aber erst Fatal anschauen und bleibe dabei!!! Qual-Runen haben den einfachen Effekt, dass jeder deiner Angriffe eine 25% Chance hat den Gegner zu betäuben. Wirksam ist dies natürlich dann z.B. bei Monstern mit Multi-Angriffen wie z.B. Lushen (Joker) oder eben auch Julien mit seinem 3. Skill Showtime. Dieser Skill greift jeden Gegner 3x an. Mit Quahl-Runen bestände hier eine Chance von 3x 25%, dass er den/die Gegner betäubt. Vorsicht!!! Nicht 75% sondern 3x 25%!!! Zusätzlich hat der Skill ansich ja schon eine Chance von 10% je Schlag zu betäuben. Dies wird allerdings (und hier bin ich nicht 100% sicher) nicht zu den 25% dazu gerechnet sondern extra gerechnet. Heisst: Showtime hätte mit Quahlrunen 3x 10% UND 3x 25% Chance zu betäuben.

Mein Tipp aus der Erfahrung heraus: Fatal/Klinge mit Atk%/Krit.R./Atk%, etwas Acc dazu und ein geiler DD mit sehr passabler CC-Funktion
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#4
Okay klingt alles ziemlich schlüssig, habe noch eine letzte Frage bezüglich seiner letzten Attacke.

Was ist wenn die 3 Angriffe bei einem Monster auch 3 mal einen Stun verursachen.

Ist das Monster dann 3 Runden lang gestunt oder kann man ein Monster generell nur 1 Rune lang stunen?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Nur eine Runde
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
Servus, bin gerade dabei mein Julien bald auf 6* hochzuziehen.

Folgende Runen Frage:
Ich habe ihn momentan auch genauso wie Storm gerunt (DD). Jetzt hab ich einen Julien in meiner Friendsliste der wesentlich mehr Damage macht, vorallem mit seinem 2. Skill. Er hat sein Julien auf Zorn/Klinge gerunt mit CD auf Slot 4.

Am Ende stehen bei ihm folgende Attack-Stats:
ATK: 694+731
55% CR
149%CD
14%Acc

Er macht im Schnitt doppelt soviel damage wie ich mit meiner Fatal/Klinge Kombi. Zudem addiert der 2. Skill ja 30% CR dazu. Wäre also Zorn/Klinge nicht sinnvoller?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Für reinen Schaden gibt es nichts besseres als Rage/Blade mit atk% CD% atk% mit min. 180% CD - vorrausgesetzt man kommt auf +- 60% crit (70+ wäre wünschenswert)
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich muss aber sagen die HP lässt beim Julien ziemlich zu wünschen übrig. Ist ja beinnahne schon eine Katastrophe bei 5* Max mit 7000 HP rumzurennen. Ein Hit und der ist down -.-
Zitieren
Thanks given by:
#9
Julien braucht in der Offense keine hp. Spiele mit Tyron und Bernard, da bin ich als erstes dran und stunne vorweg. Juöien verteilt max smg und zusätzlichen stun, das geht ab...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Anders gesagt - wenn dein Julien einen Treffer abbekommt ist schon vorher was schiefgelaufen Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste