This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger - Monster -Hilfe - Überfordert - was tun?
#11
Okay, versuche ich mal zu machen Smile

Taugt denn ein Magieschütze Feuer was?
Habe außerdem noch Lulu (ziemlich viel Heal oO)

Und ich werde auch meinen Höllenhund feuer weiterspielen
Zitieren
Thanks given by:
#12
Hi,
vielleicht hilft dir folgende Liste als Anregung für Runen Monster Runen
Zu Magieschütze Feuer gibt es bereits einen Beitrag in diesem Forum, ausnahmsweise verlinke ich ihn dir mal:
Magieschütze Feuer
Gruß ich
Zitieren
Thanks given by:
#13
Nur um Missverständnisse zu vermeiden beim Thema Futter:
Da gibt es (für mich) verschiedene Ausprägungen:
1. Futter zum Aufwerten
2. Futter zum Leveln
3. Futter zum Skill leveln

Bevor du eine 4* zum Leveln deiner nächsten 5* Monster nimmst, schauen noch ienmal, ob du nciht eine Epikion Priesterin zur Seite legst für den Fall das du eine Chloe erhälst, oder den Joker für den Lushen - um diese zum Skill leveln zu nutzen. Denn so sparst Du dir Devilmons.

Ich bin kein alter Hase, aber es wäre schade drum wenn du das nur falsch verstanden hast ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: GuckYy
#14
Noch eine Sache:

Gibt es Monster, bei denen ich mir sofort denken sollte, wenn ich sie aus rollen bekomme: GEIL, das ding braucht für den rest des spiels
Und wenn ja, welche wären das? Bitte die nicht erweckten Namen
Zitieren
Thanks given by:
#15
Siehe hier ganz unten Wink
es gibt bestimmt schon 1 oder 2 weitere NEUE die kommen hinzu wenn sie durch die Community ausgibig getestet sind!
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Schau mal diese Community Tier List:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...edit#gid=0

Ich sage mal bei allen Monstern ab A Rating kannst dir schonmal n Loch in den Bauch freuen Wink
Zitieren
Thanks given by: TheVortex


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste