This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger - Monster -Hilfe - Überfordert - was tun?
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich bin neu und habe meinen Spaß an diesem Spiel gefunden Angel
Aber ich komme gleich zu meiner ersten wichtigen Frage, ist es denn möglich, das Spiel zu schaffen ohne Geld auszugeben?
Bin level 19 und fange an nicht mehr weiterzukommen.

Als nächstes wäre meine Frage, wie ich weiterkomme und hätte deshalb mal meine Monster hier aufgezählt.
Info: kein Monster ist bisher erweckt.

4* Werwolf Feuer (Macht mir ziemlich spaß, lohnt er sich weiterzuspielen?)
4* Lebende Rüstung Feuer
4* Epikon-Priester Wasser
4* Joker Wasser
4* Sensenmann Wasser
4* Höherer Elementar Wind (bisher ein sehr guter DD meiner Meinung nach, weiter hoch?)
4* Epikon-Priester Wind
4* Höllenhund Feuer (gespaltene Meinung)
4* Echsenmann Wind (unsicher)
4* Kriegsbär Wasser
3* Fee Wasser (hab sie eigentlich mit der Epikon-Priesterin ersetzt, aber noch behalten)
3* Martial Cat
3* Feuer Fee (hab ich bisschen hochgespielt für die geheimen Dungeons wegen dem AoE)
3* Inferno Wasser
3* Greif Wind&Feuer (lohnt sichs
3* Harpie Wasser & Wind (ist harpie gut? wenn ja welche?
3* Pinguinritter (ganz neu, gut?)
3* Yeti Feuer
3* Greif Feuer
3* Lindermen Wind (einziges erwecktes Monster, ist aus rolle)


Wie soll ich weitermachen? Ich hänge grade (bitte nicht lachen^^) am Drachenraum UG3, Riesenraum UG4, Halle der Magie UG5.

Welches Monster lohnt sich zu uppen? da ich nicht den Riesenpool an Monster hab, kann ich nicht alles mal hochziehen und testen^^

Mein Ziel ist Festung der Riesen, wie ich das aber erreichen soll ist mir ein Rätsel^^
Hänge in der Karte momentan beim Vulkan von Faimon.

Aus meinen Rollen, egal welche Rollen bekomm ich kaum gute sachen^^

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
GuckYy

PS: wäre erfreut über Ingame Anfragen, falls jemand interesse hat Smile
IGN: GuckYy
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo,
ich kann dir leider nicht zu vielen was sagen, aber ich versuchs mal:
Höllenhund Feuer ist ein guter DD, auch durch seinen Buff, den er beim erwecken bekommt
Kriegsbär Wasser ist solide, den würde ich auch weiterspielen
Greif Wind ist Bombe, sein Buff und seine debuffs machen ihn ziemlich beliebt, auf jeden Fall behalten
Pinguinritter sehen alle gut aus, aber keiner ist wirklich gut =(

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter
Zitieren
Thanks given by: GuckYy
#3
Zum Thema Geld ausgeben - nein, lohnt sich nicht wirklich.

Kristalle für Refills zu kaufen lohnt sich am ehesten, mach aber nicht den Fehler Geld für Scrolls auszugeben. Du kaufst dir 750 Crystals für 30 (!!!) Euro und bekommst im Regelfall mindestens 10x Food.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(03.07.2015, 12:12)thomsn schrieb: Zum Thema Geld ausgeben - nein, lohnt sich nicht wirklich.

Kristalle für Refills zu kaufen lohnt sich am ehesten, mach aber nicht den Fehler Geld für Scrolls auszugeben. Du kaufst dir 750 Crystals für 30 (!!!) Euro und bekommst im Regelfall mindestens 10x Food.

Nein nein, ich werde kein geld ausgeben, die frage ist eher, ist es denn machbar OHNE geld^^

Was sagt ihr wie ich weitermachen soll mit den gegebenen Monstern? ich habe keinen Schimmer was ich als nächstes machen soll :/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Sind das alle die du hast? Denn hast du ja jedes immer mal gelevelt?
Konzentrier die jetzt erstmal auf ein gutes Monster und versuche es auf Rang 6 (also 6 Sterne) zu bringen, das sollte das nächste Ziel sein.
Was aber wichtiger ist und was du auch vorher machen solltest: alle Monster die du spielst (mindestens die 5 im Team) erwecken, sofern du das noch nicht hast. Der Unterschied ist gewaltig.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(03.07.2015, 13:46)Semarus schrieb: Sind das alle die du hast? Denn hast du ja jedes immer mal gelevelt?
Konzentrier die jetzt erstmal auf ein gutes Monster und versuche es auf Rang 6 (also 6 Sterne) zu bringen, das sollte das nächste Ziel sein.
Was aber wichtiger ist und was du auch vorher machen solltest: alle Monster die du spielst (mindestens die 5 im Team) erwecken, sofern du das noch nicht hast. Der Unterschied ist gewaltig.

Welches ist denn gut?`
Nach eigenem Ermessen?
Dann würde ich Sensenmann Werwolf und Joker auf 5 bringen und erwecken

hat jemand erfahrung mit irgendwelchen Monstern von da? was lohnt sich denn?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, die Monster die dir Gefallen einfach mal auszuprobieren. Ein Monster auf 5* zu bringen ist nie verkehrt da du es immer noch nutzen kannst um ein anderes auf 6* zu bringen.
Vor allem in deinem Levelbereich kann man eigentlich noch mit fast allem spielen.

"Gute" Monster die du dir schnellstmöglich holen solltest und schnellstmöglich auf 5* bringen solltest:

Licht Inugami
Wind Elfe
Wind Greif

Ansonsten kurzes Feedback zu deinen Monstern, Einschätzung ist immer bezogen auf LVL 40 (d.h. wenn Food dahinter steht heißt das nicht sofort verfüttern und nie mehr spielen, aber es heißt das es im Laufe der Zeit immer weniger nützlich wird)

Zitat:4* Werwolf Feuer (Macht mir ziemlich spaß, lohnt er sich weiterzuspielen?)
Kann man spielen, früher oder später endet er aber als Futter
4* Lebende Rüstung Feuer
Ist auch in Ordung, Wind Variante ist besser und wird bis ins Late Game gespielt
4* Epikon-Priester Wasser
Ist okay, aber spätestens ab LVL 40 Food
4* Joker Wasser
Food
4* Sensenmann Wasser
Food
4* Höherer Elementar Wind (bisher ein sehr guter DD meiner Meinung nach, weiter hoch?)
Food, Feuer ist sehr gut
4* Epikon-Priester Wind
Behalten bis du einen besseren Wiederbeleber hast
4* Höllenhund Feuer (gespaltene Meinung)
Super Buffer und DD
4* Echsenmann Wind (unsicher)
Futter
4* Kriegsbär Wasser
Als (sehr langsamer) Farmer okay, auch iwann Futter
3* Fee Wasser (hab sie eigentlich mit der Epikon-Priesterin ersetzt, aber noch behalten)
Ganz okay als Anfangshealer, später Futter
3* Martial Cat
Steht kein Element dabei, sind aber alle nicht besonders
3* Feuer Fee (hab ich bisschen hochgespielt für die geheimen Dungeons wegen dem AoE)
Futter
3* Inferno Wasser
Futter
3* Greif Wind&Feuer (lohnt sichs
Greif Wind ein sehr gutes Monster, unbedingt behalten. Feuer ist erstmal uninteressant für dich, kann später aber sehr nützlich sein v.a. für Dragons 10)
3* Harpie Wasser & Wind (ist harpie gut? wenn ja welche?
Futter
3* Pinguinritter (ganz neu, gut?)
leider alle Futter
Zitieren
Thanks given by: GuckYy
#8
Achtung bevor du deine Monster alles verfütterst, schau dir bitte das Fuisionshexagramm an, du hast einige Fusionsmonster dabei!

LG
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , GuckYy
#9
Also ich spiel momentan meinen Greif hoch und versuche ein Hoher Elementar Feuer zu bekommen,
für den Wind Greif, stimmt es dass ich SPD Runen nehmen soll?

Habe jetzt mal meinen Werwolf auf 5* gemacht und dann folgt entweder mein Priester oder mein Joker.

Und was sollte ich mit meinen Ehrenpunkten machen? Schriftrollen?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Jupp, Windgreif auf Tempo / Focus (oder Energie), Acc sollte so bei 60 besser 70% liegen und den Rest auf SPD und HP sowie DEF achten.
Zitieren
Thanks given by: GuckYy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste