This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Frage bezüglich der Entwicklung und Balancing des Spiels
#11
Ich hab ja niergendswo behauptet, das die deffs nur aus Bellas Darions und Konamiyas bestehen, ich meinte das man sie ab und an mal sieht. Bella Darion sogar noch öffter, Klar hat jeder der ein Vanessa Camilla oder Eladriel Chloe hat, diese auch im Deff drinne, das ist ja logisch. Ich meine halt, das man vorher sowas eventuel überschätz hat, und jetzt mal nur von Global top 30, wenn ich mich nicht irre haben da mindestens die hälfte ein Veromos im Deff stehen, Barion kennt sicherlich jeder aus Global, er ist meists Rank eins, er hat auch ein Veromos im Deff, und sein Deff ist wirklich kein zuckerschlecken, der Tyo hat nur nat5er im deff, Vanessa, Wasser Oracel, Veromos und Zaiross, alles verdammt schnelle viecher... Sawatzu, zu deiner frage, mit gutem offensive schaft es jeder bis top 100, die kunst ist es auch ein guten deff zu haben, aber ich sags mal so, wenn ich jeden tag aktiv arena spiele bin ich locker unter den top 30, aber so schwanke ich oft zwischen 3 gold und 2 red.
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, irgendwann zerbricht Sie, erst dann erkennen wir, was für Menschen wir wirklich sind...
Zitieren
Thanks given by:
#12
Naja also ich bin dennoch überrascht, dass die Hälfte der Top 30 Vero in der Def haben. Zum anderen Punkt: Guardian sagen ja selbst, dass jeder Guardian das Potenzial hat jeden zu besigenen. Irgendwo logisch, denn es geht irgendwann nur noch um die Angriffshäufigkeit.
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#13
Zitat:Ich widerspreche dir aber, wenn es heißt, dass der debuff remove nicht nennenswert ist.

natürlich hast du recht,

dennoch reicht das nicht aus ihn nur deshalb in eine deff zu stecken und einen Platz "zu verlieren"
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich denke jedoch, nach diesem nerf von Vero wird sich das eventuell ändern, das mit den deffs... mal gucken..

Vero war bis Heute noch nie ein platzverschwendung, aber ab heute ab diese patch könnte es anders sein, weil wie Sawatzu es erwähnt hat, Vero hat zu wenig grund hp wert, und ohne dieses self heal sieht er ab heute ziemlich alt aus...
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, irgendwann zerbricht Sie, erst dann erkennen wir, was für Menschen wir wirklich sind...
Zitieren
Thanks given by:
#15
Das stimmt! ABER das bezieht sich wohl eher aufs lategame. Im mid- und early sehe ich diese Passive sehr nützlich. Es scheint ja auch zu funktionieren, sonst wäre es nicht so beliebt. Ich bin momentan c2, komme hier und da c3 doch am ende lande ich in c1. Da ist Vero sehr beliebt und ich denke auch sehr nutzvoll, wenn es darum geht einen Platz zu füllen. In c2 wird es schon unnützer, ab da sehe ich aus eigener Erfahrung auch wesentlich weniger Veromos. Da hast du dann recht, denn da wird ein Platz "verschwendet", wenn Vero dabei ist.

Es kommt natürlich immer auf die eigene Sammlung an. Vero kann man fusen und deshalb ist er überall zu sehen, denn er ist nunmal mega hilfreich.
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#16
Zitat:denn da wird ein Platz "verschwendet", wenn Vero dabei ist

das ist das, es gibt einfach bessere optionen, wovon die meisten top-arena leute mehr als genug haben.

Unter der Woche hatte ich ihn auch immer wieder mal drin, hat auch nie geschadet - ich habe aber auch keine beast monks oder erzengel ^^


Zitat:Es kommt natürlich immer auf die eigene Sammlung an. Vero kann man fusen und deshalb ist er überall zu sehen, denn er ist nunmal mega hilfreich.

Und daran ändert sich auch sogut wie nichts, ich habe bei meinen dragon runs erst garkeinen unterschied bemerkt, alles nach wie vor super auch im ToA und bei denen die ihm im Giants team benutzen wird sich nicht viel ändern


einzig aus der Arena 3 silber- bis 3 goldsterne(von mir aus auch höher ^^) wird er mehr und mehr verschwinden
Zitieren
Thanks given by:
#17
Seit ich Tesarion habe ist mir Vero eigentlich recht egal geworden. Dennoch war ich immer der Meinung das Vero in der AD das Spiel deutlich verändert hat - und das nicht zum positiven. Ich finde das spielen mit Buffs und Debuffs bereichert das Game ungemein und lässt einiges an taktischer Vielfalt zu.

Veromos hat diese Komponente weitestgehend zerstört und das fande ich schade. bestimmt 80% der Kämpfe zwischen Conq1 und Conq 3 laufen bei mir gleich ab und das ging mir schon immer auf die Nerven. Normalerweise wird Vero in Runde 1 rausgefokusst mit Defbrak und Single Target Nuker, dann kommt der Defbreaker des Gegners (in 99% Bella oder Darion) und dann der Rest.

Und ich finde den Nerf sehr gut gelöst - Vero bleibt weiterhin der PvE King und PvP ist wieder abwechslungsreicher. Eain Monster das Standard im Dragons Team und in vielen Anfänger Giants Team seinen Platz findet und in ToA 1-100 benutzt werden kann - will sich hier jemand beschweren das Monster sei zu schwach?

Ebenso der Camilla Nerf - CritMilla war OP, Tankmilla war eine Rina auf Steroiden - aber nicht OP. Man musste eben nur wissen wie man sie zerlegt. Auch hier wieder sehr gutes Balancing, CritMilla Nerf und Tankmilla Buff. Und ja, das sage ich als Camilla User Wink
Zitieren
Thanks given by:
#18
(02.07.2015, 20:54)thomsn schrieb: [...] Eain Monster das Standard im Dragons Team und in vielen Anfänger Giants Team [...]
Anfänger-Giants? Ich weiß ja nicht was du als Anfänger siehst, aber mein Team, Sigma Bella Bernard Shannon Vero, hat ne ClearTime von ~3:30. Würd ich nicht gerade als Anfänger bezeichnen.
(02.07.2015, 20:54)thomsn schrieb: [...]
Ebenso der Camilla Nerf - CritMilla war OP, Tankmilla war eine Rina auf Steroiden - aber nicht OP. Man musste eben nur wissen wie man sie zerlegt. Auch hier wieder sehr gutes Balancing, CritMilla Nerf und Tankmilla Buff. Und ja, das sage ich als Camilla User Wink
Das hab ich bis jetzt nicht verstanden warum es ein Buff oder Nerf sein soll, vllt kann mich ja endlich jemand aufklären. Also so wie ich das sehe (unabhängig von Crit/TankMilla):
Vorher 20% der verlorenen HP: angenommen sie hat 20% HP, heißt 80% verloren, 20% von 80% sind 16% - healt 16%.
hat 50%, 50% verloren, 20% von 50% sind 10%.
hat 80%, 20% verloren, 20% von 20% sind 4%.
Jetzt: stetig 10%.
Wie manche jetzt schon erkennen, vorher war der Durchschnitt bei 10%, unter 50% hat sie mehr gehealt, über 50% weniger, aber im Mittel genauso viel jetzt.
Was ist daran ein Buff/Nerf?
Zitieren
Thanks given by:
#19
So also grundsätzlich bin ich auch gegen Nerfs sondern eher für Buffs :-) weil davon würden alle profitieren aber das ist ja nicht unsere Entscheidung.

Zu den jetztigen Nerfs muss ich sagen.

Violent procct immer noch oft genug es ist zum Glück nicht mehr so häufig das die Monster in der Deff 3 mal dran sind und das jede 2. Runde (übertrieben gesagt)

Zu Camilla finde ich den "Nerf" grundlegend auch nicht schlimm weil die einzig wahre Camilla ist eine Critmilla diese hat vielleicht 25k Leben im Lategame und ob die dann 2,5k oder 5k heilt macht nicht den wahnsinnigen Unterschied finde ich persönlich.

Und zu guter letzt der gute alte Veromos..... Also ich persönlich bin selber betroffen von diesem nerf aber Veromos ist nen Geschenk von Com2us gewesen um Leute weiter im Content zu bringen sprich Dragons, TOA und Riesen. In den PVE Aspekten bringt er immer noch genau das was er soll und das ist auch gut so. IN der Arena Deff ist er nun nicht mehr wirklich zu gebrauchen aber war er auch in meinen Augen vorher nicht da er doch relativ leicht gecountert werden kann (mit Tempo Management nem Tesarion...). Für die Leute die keinen Immunitätsbuffer in der Arena Deff haben war er natütrlich eine Bank die sich selbst so krass hochheilen konnte das er gefühlt unzerstörbar war was nun zum Glück nicht mehr der Fall ist.
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hi, zu Vero kann ich nur sagen, mich stört's nicht. Ich find ihn immer noch gut.
In dem rumgedoktor an der Violentrune sehe ich dagegen wenig Sinn, am Problem/Nutzen der Rune ändert es ja nicht wirklich was. Sinnfreie Angriffsfolgen passieren jetzt seltener, aber sie passieren trotzdem. Für mich passt einfach das gesamt-Konzept der Rune nicht ins Spiel. Ich ärger mich jedes mal, wenn ein Mob aus 'nem Stun oder Freeze heraus einen Extrazug bekommt, das hebelt einfach zuviel aus und regt dazu an, weniger nachzudenken. Einfach alles mit Violent vollstopfen und warten was passiert. Damit sich wirklich was ändert, müsste die Violentrune neu aufgesetzt werden. Maximal ein Extrazug pro regulären Zug, dafür kann die Procrate erhöht werden und Buffs / Debuffs sollten im Extrazug unverändert erhalten bleiben. Das wäre mMn sinnvoller, als der ständige Nerf, der eh nix ändert.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste