This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbarenkönig - Mimirr - 4*
#1
Moin,

habe den gestern gezogen und bin mir nicht ganz schlüssig ob ich Ihn hochziehen soll oder lieber in die Feuervariante stecke :-)


Leader Fähigkeit
24% Tempo im GK

Strafe

Greift den Feind 2 mal mit einer Axt an und verursacht für 1 Runde Kontinuierlichen DMG mit einer 50 % Chance pro Angriff

Wütende Attacke

Schleudert die Axt trifft alle Gegener  und füllt den Angriffsbalken um 50 %

Einsperren

Greift den Feind an Stunt IHn und setzt den Angriffsbalken auf 0.


Was haltet Ihr von Ihm ?

Ich habe gehört das er mit seinem 3. Skill ordentlich DMG drücken kann aber ich persönlich denke das die Feuervariante oder Wind da um einiges besser sind

MeineRunenvorschlag wäre  ZOrn KLinge  ATK CD AT
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Von den Fertigkeiten her würde ich den nicht unbedingt auf atk spielen. Den dritten Skill finde ich Interessant in nem Speedteam...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also eher als Tank bauen wenn überhaupt und dann mit Tempo Energie Spd HP HP ?
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#4
So ich habe ihn jetzt Wille Gewalt gerunt mit Spd CD Atk und muss sagen der rockt schon ordentlich dadurch das sein 3. Skill Leben regeneriert und SPD erhöht wenn der 3. Skill auf CD ist macht gut Laune im GK und Arena :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wäre auch ne Lösung Gewalt/Rache oder Gewalt/Energie? auf spd/cd/atk%? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.mehr HP wäre im GK von Vorteil.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das würde bestimmt auch funktionieren wobei ich wahrscheinlich eher zu Rache tendieren würde damit er mit seiner First ATK gleich 2 hits auf den Gegner macht :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#7
jepp habe ihn auf Rache gemacht.das sieht sehr vielversprechend aus.macht spass ihm zu zuschauen^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Vor allem wenn nen Vero ihn angreift was ja oft der Fall ist wenn man gegen ihn Antritt stelle ich mir das lustig vor :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste