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Normale Version: Barbarenkönig - Mimirr - 4*
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Moin,

habe den gestern gezogen und bin mir nicht ganz schlüssig ob ich Ihn hochziehen soll oder lieber in die Feuervariante stecke :-)


Leader Fähigkeit
24% Tempo im GK

Strafe

Greift den Feind 2 mal mit einer Axt an und verursacht für 1 Runde Kontinuierlichen DMG mit einer 50 % Chance pro Angriff

Wütende Attacke

Schleudert die Axt trifft alle Gegener  und füllt den Angriffsbalken um 50 %

Einsperren

Greift den Feind an Stunt IHn und setzt den Angriffsbalken auf 0.


Was haltet Ihr von Ihm ?

Ich habe gehört das er mit seinem 3. Skill ordentlich DMG drücken kann aber ich persönlich denke das die Feuervariante oder Wind da um einiges besser sind

MeineRunenvorschlag wäre  ZOrn KLinge  ATK CD AT
Von den Fertigkeiten her würde ich den nicht unbedingt auf atk spielen. Den dritten Skill finde ich Interessant in nem Speedteam...
Also eher als Tank bauen wenn überhaupt und dann mit Tempo Energie Spd HP HP ?
So ich habe ihn jetzt Wille Gewalt gerunt mit Spd CD Atk und muss sagen der rockt schon ordentlich dadurch das sein 3. Skill Leben regeneriert und SPD erhöht wenn der 3. Skill auf CD ist macht gut Laune im GK und Arena :-)
Wäre auch ne Lösung Gewalt/Rache oder Gewalt/Energie? auf spd/cd/atk%? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.mehr HP wäre im GK von Vorteil.
Das würde bestimmt auch funktionieren wobei ich wahrscheinlich eher zu Rache tendieren würde damit er mit seiner First ATK gleich 2 hits auf den Gegner macht :-)
jepp habe ihn auf Rache gemacht.das sieht sehr vielversprechend aus.macht spass ihm zu zuschauen^^
Vor allem wenn nen Vero ihn angreift was ja oft der Fall ist wenn man gegen ihn Antritt stelle ich mir das lustig vor :-)