This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen.
#21
SCHAAAAATZ!!!! Big Grin

Kristallbeschwörungen sind bei mir allrtdings wohl auch nicht wirklich effektiver.
Nun mit über 40 Stück, grade mal ein 4* Monster.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#22
Da bekommt er genau das, was Du haben willst? Big Grin Vielleicht solltest Du mal Deine eigenen Rollen aufmachen xD Dann landen die Wünsche vielleicht bei Dir? Big Grin
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ich brauch ne Freundin! :-D
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ja, naja... ich sollte sie einfach selbst aufmachen, hilft vielleicht xDD

Hmm, welche der Summons bei mir effektiver verlaufen sind, kann ich gar nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich beim Summon immer sehr ernüchtert bin, wenn ich auf das "Summon!" klicke, weil ja eh nur Rotz kommt ^^

Als mein Mann ne Wasser Pierret bekommen hat, bin ich richtig neidisch gewesen, hab mir aus Trotz ne Wasser-Schriftrolle für 300 Glorys gekauft und kurz nach 16 Uhr gesummoned... es kamen Blitze -> Ferzane schon am hüpfen und jubeln <- und es kam... ne Wasser Pierret raus -> Ferzane das Handy weggeworfen und ihren Mann umarmt <-
Wahre, aber echt seltsame Story ^^'
Zitieren
Thanks given by:
#25
Wir sollten mal ein "Die besten SW Anekdoten" Thread eröffnen. Da käme die Story wohl auch dazu.
Oder die Story von unserem Ober-Lucker, der 2 Valkyren hintereinander beschworen hat. Vortex(?) einstündiger(?) Rina-Kampf, ...
Big Grin

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#26
Wäre ne tolle Idee!
Mach mal nen Thread dazu auf bitte Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#27
ich beschwöre nichts mehr bis ich 100ms zusammen hab... aaahhhhhhh, nur müll Sad
Zitieren
Thanks given by:
#28
Nehme ich mir auch immer vor... und dann? Juckt es doch in den Fingern Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#29
100 Stück? öö

Schon mal ausgerechnet, wie viele Monate es dauert die zu sammeln? ^^"

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#30
100 stück? etwas mehr als 1 monat oder so... meinst nicht? ab monat bin wieder zurück da fang ich dann an zu sammeln, gebe bescheid wielange es gedauert hat Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste