This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen.
#11
Hm, dass die so teuer sein können ist mir noch nicht aufgefallen, aber danke werde da mal in Zukunft genauer darauf achten. Vllt kann kann man dann nen Durchschnittspreis errechnen.
Und jo die 10.000 Manastones zum beschwören zahlt man in beiden Fällen, fällt daher meiner Meinung nach nicht ins Gewicht.
Aber jetzt fällt mir auch noch ein das im Preiumpaket 100.000 Manastones auch noch drin sind, hab ich auch nicht beachtet.


Interessant wärs auch zu wissen:
Wenn man jetzt für 750 Kristalle sich Energie vollknallt und die zB in Halle der Magie verbrennt, wieviele MS würden da wohl rauskommen?  Big Grin
Auf lvl 34 hab ich jetzt zB 65 Energie = 13 Runs (auf UG4) = 30 Kristalle
750 Kristalle = 25 mal voll machen = 25 x 13 Runs = 325 Runs

Müsste mal einer machen, vor allem beachte das da noch ein tick xp, bisschen Manastones, paar Kristalle, Essenzen, Energie-Dropps und low scrolls dazu kommen Exclamation
Zitieren
Thanks given by:
#12
Habe diese Berechnung schonmal gemacht, zumindest im Zusammenhang mit Faimon Normal Stage 2 farmen. Nachteil dabei ist, dass es massiv Zeit kostet. Was die Magic-Shop-Sache angeht und den 2.1kk Mnastones hat mich nicht überzeugt. Allerdings entweder habe ich jetzt nur noch Pech oder die Raten wie die Rollen im Shop erscheinen wurden gesenkt. Alle 3 Tage mit Glück mal eine. Und ich schaue schon wirklich stündlich.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#13
Diese Chance, wie oft die Rolle im Shop erscheint, ist tatsächlich sehr gering mittlerweile... dabei habe ich schon alle Plätze frei geschalten, in der Hoffnung mal nen paar Scrolls zu kriegen...
Also ich persönlich denke, dass die Sache mit dem 750-Dia-Paket einfach die zeitsparendste Methode ist. Jemand, der viel Zeit hat, kann gern sein Dasein in Cairos fristen.

Ich persönlich mache alles via Crystal-Summons. Weil die Rate da 4*-Viecher zu bekommen gleich groß ist, wie mit den M.Scrolls - es kommt nur nicht auf einen Haufen, sodass es irgendwie vielen weniger effektiv erscheint. Nur ich mag es nicht, 11 Viecher zu beschwören und dann binnen kurzer Zeit zu entscheiden, was man mit der Fülle an Monstern macht. Mit den Crystal-Summons habe ich in der Woche 3-4 neue Viecher, die ich leven, als Futter verwenden oder zum Skill-Leveln nutzen kann. Wenig Stress und alles laaaaangsam Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
Also ich nehme alles was ich bekommen kann. Big Grin

Allerdings scheint es wirklich so zu sein, dass es Phasen gibt in denen man leichter an 4*+ Monster ran kommt.
Sollte euch eine solche mal wieder auffallen, sagt Bescheid. ^_^

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich hab mal wieder eine Handvoll Rollen zusammen. Sollte wer der Meinung sein, dass es grade mal wieder gut läuft, einfach schreien. Wink

Im Shop hatte ich ansonsten grade 3 MS hintereinander. Ohne das ich sie, weil momentan Pleite, gekauft hätte. ^^#

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also weiß ja nicht ob es stimmt (kann es mir aber gut vorstellen) das die Chancen zu bestimmten Tagen bzw. Zeiten höher sind . ABer ich hatte Heute aus 5 Scrolls 3 mal 4* ( Water Succubus , Fire Phantom und Water Kung Fu ) bekommen!
Was ich auch nach meinen 120391930mio Versuchen kaum glauben kann Big Grin

Warte schon Sehnsüchtig auf mein erstes 5*..... nehme auch jede Scroll mit die geht, hatte aber um ehrlich zu sein mit den Kristallen bisher "mehr" Glück , irgendwie....
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#17
Meine Freundin hat mir gestern aus 12 MS einen Wasser Lich und eine Feuer Kizune gezogen!! Ab jetzt muss sie das immer machen Big Grin
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Habe die letzten 3 MS gleich aufgemacht, war zu ungeduldig sie zu sammeln xD Leider nix bei rausgekommen. Smile
GW zu den beiden Vortex!
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#19
... Vielleicht sollte ich meine Partnerin auch mal die Monster ziehen lassen.
Am WE 7 MS- und 7 Kristall-Beschwörungen für 14 3* Monster...

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#20
Also Zhanor und ich machen es grundsätzlich so, dass er meine Rollen vertut und ich seine...
Interessanterweise hat er die besseren und meisten 4*-Monster von uns beiden und er kriegt auch immer das, was ich mir wünsche für meinen Account oO
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste