This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenkapitän - Bark - 4*
#1
Servus Leute,

hab am Wochenende diesen Mob aus einer MS gezogen.

Was haltet Ihr von dem?
Ist der zu gebrauchen?
Wie soll der gerunt werden?

LG
Elesil
Zitieren
Thanks given by:
#2
Keiner Erfahrungen mit dem Bub??
Zitieren
Thanks given by:
#3
nein der ist noch zu neu Wink

von den Skillz her ein reiner DD'ler
Also Zorn/Kinge (ATK%/Krit.DMG/ATK%)
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke Vortex Smile

Ich probiere es mal wie du es meinst mit Zorn/Klinge =)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Moin,

ich habe ihn heute auch gezogen und nach längerem Befassen mit ihm sehe ich es etwas anders als Vortex. Sein 2. Skill ist immens wertvoll und sollte so oft wie möglich ausgeführt werden, um einen bestimmten Gegner auszubremsen (und sich selbst zugleich Speed zu geben) und nach und nach niederzumachen.

Der 3. Skill hat mich zuerst irritiert, bis ich es dann endlich verstanden habe: Beim 3. Skill wird direkt hintereinander der erste Skill (Def-Break) und danach der 2. Skill ausgeführt. Somit wird der 2. Skill relativ häufig ausgeführt, was in der Summe einen immensen Speed-Schub und Ausbremsen des Gegners zur Folge hat!

Der Def-Break ist nützlich, verleitet aber sehr stark dazu, ihn komplett auf Angriff zu runen, man muss bedenken, dass sein Basic-ATK-Wert mit 565 (bei Level 35) zwar überdurchschnittlich aber eben auch nicht besonders hoch ist. Sorgt man nun aber dafür, dass er den 2. und 3. Skill (und somit wieder den 2. Skill) noch öfters ausführt, kommt er extrem oft zum Zug und bremst andere noch weiter aus.
Daher halte ich Tempo oder Gewaltrunen für äußerst sinnvoll, kombiniert mit Nemesis und einem Speed-Leader sollte er richtig zügig sein, mit SPD auf 2 (noch schneller), ATK auf 6 und auf 4 je nach Substats ATK oder CR.D bestimmt ein nettes Monster.

Den Crit Lead würde ich vermutlich gar nicht nutzen, dann lieber HP- oder SPD-Leader, somit würde ich auch nicht krampfhaft versuchen, ihn zur Kampfmaschine zu machen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hierzu noch mal eine Frage.... Zieht der 2. Skill immer den Angriffsbalken ab oder benötigt der dazu viel ACC?

hat einer schon ein bisschen mehr Erfahrung mit den Jungen?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Es wäre hilfreich, wenn man die Hinweise auch befolgen würde.. sprich das Monster mal vorstellt. Ich werde jedenfalls nicht erst woanders nachlesen um hier zu antworten. Regeln sind nur sinnvoll, wenn man sie auch einhält.
Sorry - aber das musste mal raus. Confused
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich habe das Topic zwar nicht eröffnet.... aber als ich mir mal eben die Regeln durch gelesen habe... ist mir aufgefallen, dass sie eindeutig eingehalten wurden.

1. Erstell das Topic mit Monsternamen -> Erweckten Namen -> und den Sternen.
2. Fragt eure Fragen....

Genau das hat der Topic ersteller gemacht
Zitieren
Thanks given by:
#9
Leader Skill: The Critical Rate of ally Monsters is increased by 24% in Guild Battles.

Skill 1: Backspin Slash: Swiftly attacks an enemy and weakens its defense for 1 turn with a 75% chance.
•Lv.2 Harmful Effect Rate +10%
•Lv.3 Damage +10%
•Lv.4 Damage +10%
•Lv.5 Damage +10%
•Lv.6 Harmful Effect Rate +15%

Skill 2: Pirate’s Strike: Deals a powerful attack and absorbs 30% of its Attack Bar. (Reusable in 3 turns)
•Lv.2 Damage +5%
•Lv.3 Damage +10%
•Lv.4 Damage +10%
•Lv.5 Cooltime Turn -1

Skill 3: Shoot n’ Slash (Awakened): Performs a Backspin Slash whch connects to a Pirate’s Strike on an enemy target. (Reusable in 4 turns)
•Lv.2 Cooltime Turn -1
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste