Piratenkapitän - Bark - 4* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: WIND Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=24) +---- Thema: Piratenkapitän - Bark - 4* (/showthread.php?tid=1024) |
Piratenkapitän - Bark - 4* - -WitchHunter- - 15.06.2015 Servus Leute, hab am Wochenende diesen Mob aus einer MS gezogen. Was haltet Ihr von dem? Ist der zu gebrauchen? Wie soll der gerunt werden? LG Elesil RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - -WitchHunter- - 16.06.2015 Keiner Erfahrungen mit dem Bub?? RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - TheVortex - 16.06.2015 nein der ist noch zu neu von den Skillz her ein reiner DD'ler Also Zorn/Kinge (ATK%/Krit.DMG/ATK%) RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - -WitchHunter- - 16.06.2015 Danke Vortex Ich probiere es mal wie du es meinst mit Zorn/Klinge =) RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - Thot - 06.09.2015 Moin, ich habe ihn heute auch gezogen und nach längerem Befassen mit ihm sehe ich es etwas anders als Vortex. Sein 2. Skill ist immens wertvoll und sollte so oft wie möglich ausgeführt werden, um einen bestimmten Gegner auszubremsen (und sich selbst zugleich Speed zu geben) und nach und nach niederzumachen. Der 3. Skill hat mich zuerst irritiert, bis ich es dann endlich verstanden habe: Beim 3. Skill wird direkt hintereinander der erste Skill (Def-Break) und danach der 2. Skill ausgeführt. Somit wird der 2. Skill relativ häufig ausgeführt, was in der Summe einen immensen Speed-Schub und Ausbremsen des Gegners zur Folge hat! Der Def-Break ist nützlich, verleitet aber sehr stark dazu, ihn komplett auf Angriff zu runen, man muss bedenken, dass sein Basic-ATK-Wert mit 565 (bei Level 35) zwar überdurchschnittlich aber eben auch nicht besonders hoch ist. Sorgt man nun aber dafür, dass er den 2. und 3. Skill (und somit wieder den 2. Skill) noch öfters ausführt, kommt er extrem oft zum Zug und bremst andere noch weiter aus. Daher halte ich Tempo oder Gewaltrunen für äußerst sinnvoll, kombiniert mit Nemesis und einem Speed-Leader sollte er richtig zügig sein, mit SPD auf 2 (noch schneller), ATK auf 6 und auf 4 je nach Substats ATK oder CR.D bestimmt ein nettes Monster. Den Crit Lead würde ich vermutlich gar nicht nutzen, dann lieber HP- oder SPD-Leader, somit würde ich auch nicht krampfhaft versuchen, ihn zur Kampfmaschine zu machen. RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - Noddi - 18.11.2015 Hierzu noch mal eine Frage.... Zieht der 2. Skill immer den Angriffsbalken ab oder benötigt der dazu viel ACC? hat einer schon ein bisschen mehr Erfahrung mit den Jungen? RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - Thork - 18.11.2015 Es wäre hilfreich, wenn man die Hinweise auch befolgen würde.. sprich das Monster mal vorstellt. Ich werde jedenfalls nicht erst woanders nachlesen um hier zu antworten. Regeln sind nur sinnvoll, wenn man sie auch einhält. Sorry - aber das musste mal raus. RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - Noddi - 19.11.2015 Ich habe das Topic zwar nicht eröffnet.... aber als ich mir mal eben die Regeln durch gelesen habe... ist mir aufgefallen, dass sie eindeutig eingehalten wurden. 1. Erstell das Topic mit Monsternamen -> Erweckten Namen -> und den Sternen. 2. Fragt eure Fragen.... Genau das hat der Topic ersteller gemacht RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - Lord_Monti - 19.11.2015 Leader Skill: The Critical Rate of ally Monsters is increased by 24% in Guild Battles. Skill 1: Backspin Slash: Swiftly attacks an enemy and weakens its defense for 1 turn with a 75% chance. •Lv.2 Harmful Effect Rate +10% •Lv.3 Damage +10% •Lv.4 Damage +10% •Lv.5 Damage +10% •Lv.6 Harmful Effect Rate +15% Skill 2: Pirate’s Strike: Deals a powerful attack and absorbs 30% of its Attack Bar. (Reusable in 3 turns) •Lv.2 Damage +5% •Lv.3 Damage +10% •Lv.4 Damage +10% •Lv.5 Cooltime Turn -1 Skill 3: Shoot n’ Slash (Awakened): Performs a Backspin Slash whch connects to a Pirate’s Strike on an enemy target. (Reusable in 4 turns) •Lv.2 Cooltime Turn -1 |