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Solche Aussagen am besten immer mit einem Video dazu, dann muss keiner ins Blaue hinein raten.
Wenn wir das Ganze sehen, können wir dir bestimmt dabei helfen.
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Was willst du da raten? Diana macht einen kritischen Treffer, dann kommt ein anderes Monster dran. Egal welches. Ist immer so. Hat also nichts mit Nemesis oder anderen Sachen zu tun die dazwischen funken könnten. Die Skillbeschreibung ist ja deutlich. Man kann da ja sehen das mein Angriffsbalken wieder voll sein müsste, ist er aber nie. Diana macht mit S2 4 Angriffe, womit ich bei 25% ATB also 100% kriegen müsste. Der Angriffsbalken ist aber immer auf 0, wie bei jedem anderen Monster auch wenn es dran war.
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Genau deswegen das Video. Wenn Diana 4x critted, ist der Balken voll.
Außer Diana critted nicht, dann gibt es auch kein push. Aber critten und kein push ist nicht möglich.
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Doch das ist möglich. Es passiert ja so. Diana hat bei mir noch nie doppelt angegriffen. Und sie krittet immer weil sie ja 100% CR hat.
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Wenn Diana 100% CR hat, dann füllt sich der Balken, wenn Sie nicht crittet kein Balken. Ganz einfach.
Mit Video oder Bildern können wir dem Problem evtl auf die schliche kommen. Ohne sind es daher gesagte Aussagen.
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(14.01.2020, 08:10)Bella-Chow schrieb: Doch das ist möglich. Es passiert ja so. Diana hat bei mir noch nie doppelt angegriffen. Und sie krittet immer weil sie ja 100% CR hat.
Wie gesagt, am besten den Kampf aufnehmen, SW bietet die Funktion ja an, dann bei YT hochladen, den Link hier posten und wir gucken drüber.
Am besten dann noch ein Screen von den Werten und dann werden wir das Problem mit Sicherheit lösen. Nur so pauschal ohne es gesehen zu haben gibt es da keine Lösung für.
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Dir ist aber schon bewusst, dass Du den Effekt des Extra-Zuges (bei 100% Atb-Push) nur in menschlicher Form und nur beim zweiten Skill (4-fach Angriff) hast?