Summoners War Fan Forum

Normale Version: Einhorn - Diana - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe das Einhorn gestern bekommen und weiß noch nicht so recht was mit ihr anzufangen:


Werte auf lvl 40:
HP: 12840
ATK: 681
DEF: 604
SPD: 100

Skills: als Einhorn

1. Blitzhorn
Greift den Gegner an und betäubt ihn mit einer 25%igen Chance für 1 Runde. Der Schaden wird deiner Max. HP entsprechend erhöht.

2. Schutz der Natur
Erzeugt für 3 Runden ein Schild, das 30% deiner Max. HP entspricht und für alle Verbündeten für 2 Runden ein Schild, das 20% deiner Max. HP entspricht.

3. Bote des Windes (Passiv)
Erhöht deinen Angriffsbalken jeweils um 15%, wenn andere Verbündeten amgegriffen werden.

4.Umwandlung
Verwandelt sich in eine Menschenform und du wirst in der Lage sein, einen neuen Skill zu nutzen. Bei dieser Menschenform wird die Angriffskraft proportional zu deiner Max. HP erhöht, aber deine Max. HP wird um 50% verringert. Nach der Umwandlung erhälst du sofort eine weitere Runde.


Skills: in Menschenform

1. Blitzhorn
Greift den Gegner an und betäubt ihn mit einer 25%igen Chance für 1 Runde.

2. Unvermeindliche Wunde
Greift den Gegner 4 Mal an und entfernt jeweils 1 vorteilhaften Effekt. Fügt kontinuierlichen Schaden für 1 Runde hinzu, immer wenn du es schaffst, den vorteilhaften Effekt zu entfernen.

3. Aufsteigende Flügel (Passiv)
Erhöht deinen Angriffsbalken mit jedem Angriff um 25%, wenn du einen kritischen Treffer landest.

4.Umwandlung
Verwandelt sichzurück ins Fabelwesen. Danach erhälst du sofort eine weitere Runde.
Das Problem ist, dass man bei so vielen Skills sehr taktisch timen muss, um das Optimus rauszuholen, gerade bezogen auf das hin- und her verwandeln. Auf jeden Fall können die Viecher echt ausrasten und man kommt gar nicht so richtig zum Zug. Das Wind Einhorn macht dies im ausgeprägten Maße durch die ATB Skills.

Prinzipiell ist es in der Urform eine Mischung aus Khmun und Xing Zhe, der Schild ist nahezu immer oben (CD nur 3 Runden und ATB füllt sich bei Angriff auf Verbündete auf). Solange kein Schild nötig ist bzw S3 nicht verfügbar ist, geht man auf den Stun (immerhin 5% höhere Chance als bei den Monkey Kings).

Nun zum nicht offensichtlichen "Trick": Man will möglichst in der Urform bleiben (weil tanky), solange beim Gegner noch ein Theo oder so steht. Nun wechselt man in die Menschenform und kann direkt S2 nutzen: 4 Hits, ist jeder davon ein krit. Treffer, füllt sich der ATB direkt um 100% auf. Ich bin mir nicht sicher, ob man nun wieder direkt die Umwandlung nutzen kann, aber so sind etliche Turns garantiert und man wechselt wieder die Form und kann erneut das Schild erzeugen oder stunnen usw.

Da vor allem HP und CR wichtig ist, würde ich so runen
Slot 2: HP oder Spd
Slot 4: HP oder CR oder gar CD
Slot 6: HP

Vio ist vermutlich das Sahnehäubchen, aber sicher nicht unbedingt notwendig, sowas wie Swift oder Nemesis/XY geht sicher auch gut. Denke mal die typischen Khmun- oder Ritesh Builds kann man also übernehmen.
So viel zum Trick, die ATB durch 4 Krits immer auf 100% zu füllen Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=s2aA44tHh3U
Dabei muss man aber bedenken, dass das eher was für im kampf ist.
Wenn man den Balken auffüllt bekommt ja keinen Extra Turn sondern ist einfach nur wieder dran. dadurch füllen sich auch die Balken aller anderer Monster mit auf. Bei Kampfbegin sollte das bei guten gegnern nicht reichen.
Sieht man ja acuh schön im Video, dass danach direkt Okeanos dran war. Aber später als die balken unten waren bei den gegnern gabs ne flut an angriffen^^ is schon nice^^
Ja, es waren sicher auch zusätzlich die Vio-Resets und Vio-Proccs an der richtigen Stelle. Dennoch ist ein Skill, der Buffs entfernt, Schaden zufügt und die ATB um 100% wieder füllt schon wirklich sehr stark. Ich habe selbst schon gegen ne Lady Di im GK verloren, weil sie einfach so oft dran war, dass ich nix machen konnte.
Im Gk hilft es wenigstens ne Khali oder Rina aufzustellen aber in RTA ist das böse Wink.

Danke für das Video FWA/Thot !
Wer gestern ESL geschaut hat sollte jetzt Wissen wie fuckin OP das Einhorn ist.
Oh ja! Das Einhorn war der Hammer. Ich hoffe die kriegt jetzt keinen Nerf ^^
Mal ne Frage zu der passiven (Einhorn): Wofür gibs die 15%? Dafür das ein gegner bei seinem Angriff verbündete trifft? Für JEDEN verbündeten der getroffen wird? JEDESMAL (Multihits) Wenn getroffen wird?

Was empfehlt ihr denn so für Werte die sie für RTA C1 haben sollte?
Eigentlich müsste Diana nochmal dran kommen wenn sie krittet. Aber bei mir ist das nicht so. Sie landet einen krit, aber bekommt dann keinen weiteren zug. Woran liegt das?
Seiten: 1 2