This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feen König - Daphnis - 5*
#11
Also einer aus unserer Gilde hat mal geschrieben, dass Daphnis für ihn eines der meist unterschätzten Monster im Game sein soll. Er schrieb noch, dass er mit Daphnis die Lilithkopien in Toa Normal 100 onehit killt und Lilith mit 3 Hit's legt. Er schrieb leider nicht, welches Team er dazu genutzt hat und es war halt "nur" Toa 100 Normal, aber die Bossin mit 3 Hit's zu killen, finde ich schon nice Big Grin. Atk von seinem Daphnis waren glaub ich knapp über 2000 Atk, 68% CR und 147% CD.
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Nunja, ToA normal kann man nicht mehr als Endgame beschreiben, da man es selbst mit Chloe und Katharina bewältigen kann und vermutlich mehr Schaden macht, als mit Daphnis.
Das und die vielen anderen 3* und 4* Monster wiederum, macht ihn obsolet.

Er sollte m.M.n. überarbeitet werden.
Der erste und zweite Skill können so bleiben und der letzte müsste überarbeitet werden. Eventuell sollte dieser Skill nicht mit der Max Hp skalieren, sondern ein single target Defbreak mit gutem Multiplikator sein.
Ähnlich wie Khali, nur eben etwas stärker.

Damit wäre er von einem Defbreak unabhängig und könnte somit mehr Einsatzmöglichkeiten, vorallem vermutlich in der GKO, finden.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich hab jetzt Daphnis' Berufung gefunden. Big Grin
Er ist ja auf meiner Insel schon ein Langzeitarbeitsloser, aber gestern hat er einen guten Job gemacht. ToaH 100 mit Daphnis. Geht recht fix, hatte aber Probleme, dass zwischendrin einer gestorben ist im Team und ich damit 2 oder 3 Versuche gebraucht hab. Nach 7 Hits ist Lilith platt. Ich denke, es sollte auch mit Artharos funktionieren.
Meiner ist auf Gewalt mit Spd/HP/HP.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#14
(22.08.2017, 10:34)Flodt schrieb: Ich hab jetzt Daphnis' Berufung gefunden. Big Grin
Er ist ja auf meiner Insel schon ein Langzeitarbeitsloser, aber gestern hat er einen guten Job gemacht. ToaH 100 mit Daphnis. Geht recht fix, hatte aber Probleme, dass zwischendrin einer gestorben ist im Team und ich damit 2 oder 3 Versuche gebraucht hab. Nach 7 Hits ist Lilith platt. Ich denke, es sollte auch mit Artharos funktionieren.
Meiner ist auf Gewalt mit Spd/HP/HP.

Würdest du das ganze Team noch einmal posten - ich hab gerade im ToAh 100 Threat geschaut, dort aber auch nix gesehen. Das Team passt ja eigentlich dort noch besser als hier.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ja, ich hab mir erst gedacht, ob ich es da poste, aber hab mich doch für diesen Thread entschieden. Also:

Baretta, Mav, Chasun, Spectra, Daphnis

Man muss dann bissl aufpassen, dass man die blaue Inkarnation nicht zu schnell mit den Dots killt. Das ist mir passiert beim ersten Versuch und dann hatte ich die Wahl zwischen Atk Bar Absorption oder Gegenangriff kassieren und schließlich verloren. ^^

Hab vergessen, das Video zu teilen:

https://www.youtube.com/watch?v=JYy-fsc3Ko0
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#16
Anstatt Chasun wäre ein sehr schneller Belladeon die bessere Wahl.
Mit einem Defbreak würden Daphnis und Spectra noch mehr Schaden machen, allerdings könnte dieses Team dann etwas instabiler sein.

Im übrigen ist Lyn eine ebenso gute Alternative zu Daphnis und besiegt den Boss mit Defbreak innerhalb von 3-4 Schüssen.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(22.08.2017, 12:54)Neo-Silver schrieb: Anstatt Chasun wäre ein sehr schneller Belladeon die bessere Wahl.
Mit einem Defbreak würden Daphnis und Spectra noch mehr Schaden machen, allerdings könnte dieses Team dann etwas instabiler sein.

Im übrigen ist Lyn eine ebenso gute Alternative zu Daphnis und besiegt den Boss mit Defbreak innerhalb von 3-4 Schüssen.

Ja, da ich meinen Daphnis aber auf 2x HP gerunt hab, macht das dann 4k Schaden aus oder so. Mir gehts ja um die 15 % beim Boss. Im Video ist der glaub auf Vampir gerunt, was sicher die bessere Wahl ist, besonders wenn er geskillt ist. Smile

Eine Lyn hat den Weg noch nicht zu mir gefunden. Sad
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#18
Gibt es neue Erfahrungswerte zu ihm außer Toa/H Nuker? Oder ist er weiterhin Storageking geblieben?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#19
Also für Mo Long Besitzer ist er kein Storage King ^^ Kann halt wie Icares mit Mo jemanden rausnehmen und braucht dafür kein Damage-Build. Da ich keinen Mo habe, habe ich mal über Kombis mit Icares, Arnold oder Brandia (pvp build) nachgedacht, aber die Idee wieder verworfen, viel zu ineffizient. Also bleibt er im Lager.

PVE: Natürlich kann man ihn für TOA nutzen, ggf Dungeons. Aber was soll der Quatsch, um einmal im Monat 5 Minuten zu sparen? Dann kann ich es auch bei Spectra oder so belassen.

S1 und S2 sind PVP skills und da gehört er auch hin. S3 macht natürlich richtig üblen Schaden, aber das rechtfertigt noch lange keine Skillups und super Runen, solange man genug andere Monster hat, die einen harten Nuke haben. Und gegen Ritesh nutze ich eh lieber Copper, der funzt ohne Defbreak.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Macht ihn der neue Buff endlich spielbar? Schon jmd getestet? Und wenn ja, mit wem gegen was?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste