Sath hat den Vorteil, dass sein dritter Skill kontinuierlichen Schaden austeilen kann und er ist AoE genau wie der zweite.
Megan musst du nicht benutzen, dafür reicht auch Shannon, sprich mit Shannon, Bernard und Neal hast du deine Supporter.
Jetzt musst du gucken wie es weiter geht, da du eben nur einen Single Target Healer hast.
Ich war selbst noch nicht auf UG6 oder höher, deswegen ist es schwierig für mich das jetzt im groben einzuschätzen.
Ich würde dir jetzt noch ENTWEDER
Raoq und Sieq ODER
Sieq und Sath ODER
Ramagos und Raoq ODER Sath für dein Team raten.
Das Problem ist eben, dass Neal nur nen Single Target Heal hat.
Klar wenn du Glück hast und sie ihr Schild castet und die NPC 2 Runden dann auf das gewählte Monster gehen, ist das kein Problem, dass müsstest du dann aber im Auto Modus selbst herausfinden.
Sath ist finde ich ne bessere Wahl als Raoq, da Raoq starke Runen braucht um wirklich abzugehen.
Bei Sath reichen auch 3* Runen um passablen Schaden zu machen.
deswegen würde ich da persönlich mit Sieq und Sath rein gehen.
Musst du mal testen und deine Ergebnisse hier posten, dann können wir mal weiter schauen.
Megan musst du nicht benutzen, dafür reicht auch Shannon, sprich mit Shannon, Bernard und Neal hast du deine Supporter.
Jetzt musst du gucken wie es weiter geht, da du eben nur einen Single Target Healer hast.
Ich war selbst noch nicht auf UG6 oder höher, deswegen ist es schwierig für mich das jetzt im groben einzuschätzen.
Ich würde dir jetzt noch ENTWEDER
Raoq und Sieq ODER
Sieq und Sath ODER
Ramagos und Raoq ODER Sath für dein Team raten.
Das Problem ist eben, dass Neal nur nen Single Target Heal hat.
Klar wenn du Glück hast und sie ihr Schild castet und die NPC 2 Runden dann auf das gewählte Monster gehen, ist das kein Problem, dass müsstest du dann aber im Auto Modus selbst herausfinden.
Sath ist finde ich ne bessere Wahl als Raoq, da Raoq starke Runen braucht um wirklich abzugehen.
Bei Sath reichen auch 3* Runen um passablen Schaden zu machen.
deswegen würde ich da persönlich mit Sieq und Sath rein gehen.
Musst du mal testen und deine Ergebnisse hier posten, dann können wir mal weiter schauen.