This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants Keep B6 B7
#1
Hey leute,
mich würde mal interesieren mit welchen Teams(Stufe , Level und evtl. Runen) ihr die o.g. Stages AUF AUTO farmt.
Zitieren
Thanks given by:
#2
UG7 ist meiner Meinung nach zum Auto-farmen nicht so toll, da man da sehr oft gestunned wird, verlängert die Zeit...

Mein Team war bisher: Belladeon, Bernard, Megan, Ahman + DD (Damit ging 6/7) ohne Probleme. Mit nem starken Wasserphönix ging auch 8 leicht.

Seit heute sieht mein Team so aus:

Orochi (Leader), Shannon (statt Megan), Bernard, Acasis, Ahman

Damit schaffe ich UG10.

Auto-Farmen geht leider noch nicht, da Shannon als einzige noch 5* ist und ihr eine Hp%-Rune Fehlt. Damit hätte sie ca +6k hp, dann geht auch Auto-farmen Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich schaffe leider erst B6 auf Auto mit folgendem Team:
Teshar (Phönix Wind), Arcasis, Lushen, Belladon, Goffrey
Für B8 bastel ich gerade an Darion, Shannon und Bernard ich weis aber noch nicht wie die Teamzusammenstellung wird...
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ist Shannon so wertvoll bei den Giants? Hab sie zwar, aber noch nicht so wirklich beachtet.

Habe allerdings wirklich nur rotz Monster:
sath, roaq, sieq (fire)
epikon-priester, megan, gangchun (water)
ramagos, bernard, shannon (wind)

und das mit Level 33 Undecided Keine vernünftigen ATK Monster für Giants. Packe UG7 bei den meisten zB nicht Sad
Zitieren
Thanks given by:
#5
Shannons dritter Skill gewäht dir 3 Runden lang Def und Attacke.
Wenn er ausgeskillt ist hat er ein CD von 4 Runden, sprich du kannst ihn so gut wie nachdem der Buff verflogen ist, direkt wieder zünden.
Ihr 2ter Skill macht ein Slow Debuff auf alle Gegner und wenn du Shannon in einem Speed Team spielst, ist dieser Skill wirklich göttlich.
Dann besteht die Chance, dass deine Monster 2 oder gar 3 mal angreifen bevor es deine Gegner tun.
Mit dem richtigen Team ist sie in den Dungeons wirklich Gold wert.

Bis auf gangchun sind das alles recht passable Monster, welche mit guten Runen schon ihren Zweck erfüllen.

Shannon und Bernard in einem Team ist auch ne Super Kombination und Raoq und Sath sind mit guten Runen schon super DDs.
Ramagos kann mit guten Runen auf 5* 17-20K Schaden austeilen und auf 6* sogar über 30K - ihn solltest du also nicht unterschätzen.
Farm doch erstmal UG4 und 5, dort kriegst du 3-4* Runen und wenn du davon für deine Monster die richtigen hast, dann kannst du mal gucken wie es weiter oben aussieht.
Dann einfach paar Monster auf 6* machen und schon sieht alles ein wenig einfacher aus.

Das beansprucht viel Zeit, aber das ist bei dem Spiel nun mal so.

Und wer weiß, vielleicht kriegst du in der Zeit noch einen passablen DD aus ner MS. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
An UG7/8 hängt man ewig. bin erst mit 3 eigenen 6* + 1 geliehenes vom Freund über UG8 hinaus gekommen. Am Anfang dauert alles lange: Essenzen farmen, 5* Monster leveln... Aber wenn du erstmal 2-3 gescheite 6* hast, dann geht das alles deutlich schneller.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also die von mir erwähnten Monster sind alles 5* (bis auf Shannon und Ramagos). Die Runen sind ausschließlich 4* und teilweise 5. Denke damit hab ich mein Maximum atm erreicht. ;-)

Danke für die Erläuterung mit Shannon. Werde sie dann auf 5* bringen.
Runen sind bei ihr SPD+Focus. (2Hp% 4Hp% 6Acc%)

Hatte bei meinen Mobs noch paar vergessen die was sein könnten:
Neal (5*)
Joker Water (Food?)
Elucia
Undine(Feuer-Food?)
und Brownie Magier (Water)
Alle 4 und 5 Star

btw: habt ihr ne Idee für ne Teamzusammenstellung zwecks GIants ug7? Shannon und Bernard? zwei SPD Mobs?!
Zitieren
Thanks given by:
#8
Pack bei der Shannon auf der 2 noch Speed drauf anstatt HP%, dann sollte dies gut aussehen Smile.

Neal <-- Ist nen guter Ersatz für Chloe (Epikion-Priester Feuer) wenn du sie nicht hast. Ihr Schild ist gut und mit genug Atk Healt sie auch ordentlich.
Joker <-- Futter für Wind Variante
Elucia <-- Wenn Neal nicht voll ausgeskillst ist, verfütter Elucia an sie.
Undine <-- Alle Undine sind Supporter und ich finde die Wind und Licht Variante am besten. Sie hat zwei ganz nette Heil Skills aber ich find sie persönlich nicht so gut.
Brownie Magier -- hmm, über ihn weiß ich fast gar nichts, der soll gut tanken könnnen aber nen DD ist er bestimmt nicht.


Shannon und Bernard sind gut, wenn du ein Wind Speed Team auf die Beine stellen möchtest.
Dafür brauchst du auch nen Wind Ninja, der dafür den perfekten Leader Skill hat.
So an sich kann man sie auch in nem Team benutzen - 3 weitere Alternativen für das Team wären:
Raoq
Ramagos
Megan oder Epikion-Priester Wasser

Das wäre sone Möglichkeit aus deinem Monster repertoir.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Bernard, Ahman, Belladon, Shannon und DD (Lushen,Hwa, guter Raoq z.b.) ist ja irgentwie das Standard Team für UG7, was auch im großteil leicht zu beschaffen ist.

Arcasis schadet auch nie mit ihrem Schild, genauso wie Tyron ganz nett ist - nur muss man die erstmal kriegen -.-*

@cRonitE
Wenn du keine Chloe hast, ist Neal durchaus brauchbar
und Ramagos fängt erst an ab 5* spaß zu machen, meiner ist 5* lvl 30, hat 20k TP (mit 3* und 4* runen!!) und der DMG ist GODlike(bei 50% HP schon 10k dmg halten die wenigsten 5* aus) - wenn du auf Auto kämpfst(oder ihn in der ArenaDeff hast) musst du bedenken das der 3te Skill erst bei <50% HP ausgelöst wird.
Zitieren
Thanks given by:
#10
(22.01.2015, 14:04)ToBakai schrieb: Pack bei der Shannon auf der 2 noch Speed drauf anstatt HP%, dann sollte dies gut aussehen Smile.

Neal <-- Ist nen guter Ersatz für Chloe (Epikion-Priester Feuer) wenn du sie nicht hast. Ihr Schild ist gut und mit genug Atk Healt sie auch ordentlich.
Joker <-- Futter für Wind Variante
Elucia <-- Wenn Neal nicht voll ausgeskillst ist, verfütter Elucia an sie.
Undine <-- Alle Undine sind Supporter und ich finde die Wind und Licht Variante am besten. Sie hat zwei ganz nette Heil Skills aber ich find sie persönlich nicht so gut.
Brownie Magier -- hmm, über ihn weiß ich fast gar nichts, der soll gut tanken könnnen aber nen DD ist er bestimmt nicht.


Shannon und Bernard sind gut, wenn du ein Wind Speed Team auf die Beine stellen möchtest.
Dafür brauchst du auch nen Wind Ninja, der dafür den perfekten Leader Skill hat.
So an sich kann man sie auch in nem Team benutzen - 3 weitere Alternativen für das Team wären:
Raoq
Ramagos
Megan oder Epikion-Priester Wasser

Das wäre sone Möglichkeit aus deinem Monster repertoir.

Hallo Tobakai,

also zusammenfassend werde ich folgendes machen:
Shannon, Bernard und Ramagos auf Max 5* farmen.

Teamzusammenstellung wäre dann nach euren Tipps:
Neal (5*), roaq (5*), Shannon (5*), Bernard (5*) und Megan, Ramagos oder Epi.

Wobei ich glaube das ich mit nur einem richtigen ATK Monster (roaq) nicht wirklich weit kommen werden. :-(
Denke das 5. Monster werde ich dann je nach dem switchen mit Sath, sieq, gangchun....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste