This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
Gildenkollege von mir hat dieses Jahr 6 nat 5* bekommen, alle 6 waren Dupes. Er ist auch angepisst as fuck.
Schwierig da die Motivation oben zu halten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Gestern Daphnis Dupe gezogen...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
So ich muss mich einfach mal beschweren.
Nach über 6 Monaten, fast 7 um genau zu sein, habe ich kein Nat 5 mehr bekommen, obwohl ich ToA Normal und Hard jeden Monat absolviere.

Nicht nur das, auch die Blitzfrequenz ist seither recht niedrig.
Und dann war ich Heute auch noch so "Lucky" und habe einen Monsterwunsch bekommen, welcher mir ein Dark Elementar 3* brachte.

Devilmons habe ich mitlerweile über 40 im Lager.
Etwas frustrierend.
Zitieren
Thanks given by:
Kann ich nachvollziene den Frust, es ist bei mir zwar noch nicht so lange her mit dem letzten nat5, aber es sind sicher ein paar Hundert Summons seit dem letzten und so richtig was gutes kam noch nicht wieder rum. Nur das Problem mit den Devils habe ich noch nicht Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Hab heute meine VIERTE!! Feuerboomerangtänzerin bekommen. Von den Chakrams noch keine in Sicht....
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
Kommt mir bekannt vor, 4x Boomerang, 0x Chakram. Bald ist eine in der Steinrota...
Zitieren
Thanks given by:
Jey Dupe Nr. 8 ist eingetroffen
Das erste Dupe über das ich mich etwas geärgert hab - Triton XD Hab den ersten schon so gut wie nie benutzt und jetzt hab ich seit Samstag Tiana ^^'
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Rip, ich benutze meinen Triton auch fast nie und habe noch nicht mal Tiana. M.E. ist Triton nur in der Arena Def zu gebrauchen. In der Off ist er nur brauchbar, wenn die ersten 25 Optionen nicht in Frage kommen. xD Da du sogar Tiana hast, ist er in der Off nahezu unbrauchbar. Sad

Zitieren
Thanks given by:
Triton Dupe - Rip

Aber Triton an sich - ganz oft in RTA zu sehen
Zitieren
Thanks given by:
Sieht man auch öfters in der AD auf Qual/Nemesis.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste