This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenritter - Leo - 5*
#51
Das sind spd wert von denen ich nur träumen kann Big Grin
Optimal ist nen bernard auch auf wille. Warum orion auf wille und bernard nicht? Macht für mich erstmal kein unterschied. Ist ja nicht nur anti leo sonder auch fuer den fall das man langsamer ist. Ich glaub der Hauptgrund ist das man eher damit rechnet das der orion outspeedet wird als der bernard wegen dem base spd.

Jo meine gängigen leo kombos sind:
Leo lushen Megan
Leo Kupfer Imesety

Ohne nach zu denken die kombos einzusetzen ist nicht. Man sollte schon schauen das es passt.
Zum Beispiel Chiwu Theo Chasun <- leo lushen opfer.

Ich finde doch genug Teams die ich mit leo lushen killen kann. Würde schon fast sagen das Team kommt ca. einmal pro gk zum Einsatz.

Die Ausage das wenn mal wer mit leo angreift finde ich auch irgendwie nicht so angebracht. Höre ich auch oft wenn ich sag: "ja würde ich mit leo machen." kommt als Antwort: "nicht jeder hat leo". Aber mal ehrlich ich wette in jeder "besseren Gilde" gibt es min ein bis zwei leos. Was fürn gk reicht. Auch im oberen Arena Bereich gibt es genug Leute die da mit nem leo rum rennen.

@chugn (diesmal hoffentlich richtig Tongue)
Ja der schnellste wird er nicht aber was Richtung 200 plus sollte er schon haben und gut was einstecken können.
Prinzipiell finde ich das nen Vio Orion eh mehr abfuck bietet Big Grin
Ich würde ihn ja mal testen aber ich bekomm den kack 3. skill nicht max :,(

Zitieren
Thanks given by:
#52
Ganz einfach, weil Bernard einfach vom Skillset nicht viel für die Def bietet außer die gute Chance auf den ersten Zug. Und wenn ihn 1. nicht in die Def stelle und 2. ihn für die Off so schnell wie möglich benötige, warum soll ich ihm dann Wille geben? Natürlich kann man Chiwu, Theo, Bernard o.ä im GK in die Def stellen, aber die meisten haben bessere Optionen. Ab und zu habe ich Chiwu, Okeanos, Bernard, X drin als AD, aber die funktioniert ohnehin nicht so gut, obwohl sie in der Theorie riskant ist (X ist zb Perna oder Nemesis-Orion und somit kein Lushen-Futter).

Außerdem will ich nicht "für den Fall, dass der Gegner schneller ist" gerüstet sein, sondern die Chance, dass ich schneller bin sowie Stats der Nuker, maximieren! Ich opfere doch nicht beispielsweise 5-10 Spd für Wille, damit der Fall, dass ich langsamer bin eintritt und ich mich freuen kann, dass ich aber mit Wille drauf vorbereitet bin. Ich putze mir nicht mehr die Zähne, damit sich die Zusatz-Zahnersatz-Versicherung auch lohnt ^^ Davon mal abgesehen will ich doch nicht anfangen, ne Spd-AO auch noch komplett mit Wille und Shield auszustatten, sondern möglichst komplett darauf verzichten, außer nun Wille bei Megan und beim 2. Lushen.

Leo ist für mich ab einem gewissen Punkt so etwas wie ein Strohhalm zum Klammern für Spezialfälle, weil er eben auch resistet werden kann. Das Risiko ist ungefähr so wie bei einer Will-Shield Off (von denen man irgendwann mehrere hat) gegen Orion-Spd-Defs. Imesety funzt auch auf einem mittelmäßigen Swift-Set gut, man spielt das zwar oft gegen Defs, die durchaus schnell sein können, aber weniger gegen Spd-Defs. Und ich kenne kaum einen Spieler im oberen Ranking, der nicht einen sehr schnellen Kona oder Teon hat für Lushen. Mir fallen auch spontan nicht viele Defs ein, wo es quasi essentiell ist, zuerst zu ziehen. Nur eine, die ein Ehemaliger von uns mal drin hatte: Seara, Giana, Celia. Da sind 2x Strip + Stun/Sleep und 2 Bomber drin, mit Pech kommt man nicht mal zum Zug. Da hatten wir mal überlegt, dass Leo ne Möglichkeit wäre, aber Lushen ist auch kein Heilmittel gegen ne Celia, die lushensicher ist und zudem die Giana ebenfalls schneller als viele Konas/Megans ist. Zudem bieten Kombis wie Perna, Racuni, Groggo da schon eine bessere Alternative.
Zitieren
Thanks given by:
#53
@ Fuzzy: Jeah absolut richtig geschrieben. Läuft langsam Wink
ich habe ihn auf Swift/Will. Vio is halt Luxus nonstop, und ausser bernard habe ich nix was wirklich die besten swiftrunen brauch.
Wenn imesety n paar spdpunkte weniger hat juckt mich das wenig. Und Bei chloe sind mir die Stats zu wichtig, weswegen die eh nicht so schnell wird wie sie muss.

Also Swift/Will mit spd/hp/acc (die acc rune hat hohen spd sub). Da komme ich jetzt auf 248 Spd.
Das is nich Atemberaubend, und Thot wird den wohl sogar mit DDs outspeeden ( Tongue ) aber für die Goldränge soll es reichen.
Aktuell steh ich bei ca rang 1500 und hatte iglich mehr aus Spaß Rakan-Juno-Perna-Orion riengestellt. Offenbar will das aber keiner groß angreifen, also bleibt das so^^

Zurück zu Leo:
Ich denke das Problem is ganz klar die Spd-Meta mit dem Ranking.
Sobald man einen gewissen Punkt erreicht hat (oberhalb Wächter) bekomtm man nur noch Gegner wo das ganze Team bei 230+ Spd liegt. Wenn ich dann 2 stripper oder stunner atkbarbuffer mit 250 spd vor mir habe is es bei mri auch wieder egal ob ich leo nutze oder nicht (sofern ich einen hätte^^), da meine megan diese werte gar nicht erreicht, und einer meiner gegner mir eh dazwischen funkt. dh ich muss megan schneller machen, aber topspd sets in den berichen sind leider nicht so häufig zu finden.
Und wenn ich das trotzdem egschaft habe müssen die luschens das erstmal schaffen, da man ja noch gegen die nem-heiler was machen muss, die ja schnell die 20% von megan knacken.

Ich würde mal sagen, leo is ein monster was einem hilft in g1 zu kommen, aber keins was dafür sorgt da zu bleiben.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#54
Also ich nutze eigtl. fast nur zwei Arena Offs in der Rush Hour - Doppel Lushen Megan Leo (bestimmt 80% der Fights...) und Shield Will Cleave. Dank Leo kann ich meine beiden Slow Lushens nehmen, die machen ~12k statt der ~10k bei den Speed Lushens. Damit bekomme ich bis Guardian normalerweise alle Ariels und Prahas mit dem ersten Lushen weg. Klar, manchmal überlebt einer und dann ist halt kacke, aber bestimmt zu 90% funktionierts.

Bedeutet einmal steigert Leo den Damage Output deiner Lushens enorm, zudem hat er noch ein "Sicherheitsnetz" dank seinem Def Ignore. Hat mir auch schon oft genug den Hintern gerettet.

Leo ist seit 2016 das einzige Monster das für mich tatsächlich was an meinem Arenaverhalten geändert hat.
Zitieren
Thanks given by:
#55
Ich finde es auf jeden Fall bemerkenswert, dass es bei dir so gut funktioniert. Meiner Erfahrung nach kann man es sich eigentlich kaum erlauben, in der Off zu failen, um G1 zu schaffen. Vorausgesetzt, man macht die Variante "15-Minuten-Rush mit 10-15 Wings". Da sind mit die statistischen 15 von 100 Fällen, wo Leo resistet wird, eigentlich schon zu viel. Und ich habe es in der Praxis auch zu oft selbst erlebt trotz 85% Acc. Oder machst du ein paar Refreshes? Dann kann man sich Fails schon eher erlauben, da man ja zumindest sehr schnell ist mit Double-Lushen. Und du hast den Vorteil, dass deine Def mit Amduat, Camilla und Ariel auch Top 100 Potential hat, das schafft ein bisschen Spielraum.

Wenn man 2 Lushens hat, die in Summe 70k machen, dann kann man sogar den Heal einer Praha ignorieren, was wieder für slow Lushen mit Leo spricht. Bei einem Ariel, der vielleicht noch ne Juno boostet, kann das wieder anders aussehen. Und Nemesis sollte zu 100% proccen bei einem slow Lushen, sollte der Heiler nicht direkt umfallen. Ich habe gestern mal die momentane Top 50 angeschaut und das Ergebnis sieht so aus:

Ariels: 40,3k HP, 211 Spd, 10 von 13 Doppel-Nemesis
Prahas: 37,1k HP, 226 spd, von 8 von 15 Doppel-Nemesis

Das sind Durchschnittswerte und der HP-Wert beinhaltet nur die 20% durch das Gebäude, die meisten Defs haben noch 33% oder 50% HP-Lead. Vermutlich, um mit dem Heal die Summe von 2 Spd-Lushens in Summe zu überschreiten und vor allem den ersten Lushen zu 100% zu überleben. Wenn man eine etwas geringere Qualität in C3-G1 erwarten kann, sollte es also durchaus möglich sein, einige Heiler ohne HP-Lead mit 36k umzuhauen.
Zitieren
Thanks given by:
#56
Ja, ich hab extrem gute Def Monster, das macht es deutlich einfacher. Rush habe ich eigentlich immer meine 13 Wings gemacht und fertig, seit ich aber nicht mehr viel Arena mache (alle Gebäude max) starte ich in der Rush Hour auch mal von Rank 3000 oder so. Da brauche ich dann einen Refill. Mehr als einen Refill mache ich nicht. Mit Refill starte ich 21:35 (23 Wings) ohne Refill um 21:45 (13 Wings). Das klappt ganz gut, ab und zu bleibt ein Wing übrig. Wenn ich alle Offs gewinne bin ich ziemlich sicher G1.

Und Praha Ariel mache ich nur bis Guardian mit Lushen, danach ist es mir zu heikel. Außer es ist eine Stall Def ohne Threat, dann gerne auch mal Megan + 3 Lushen.

Mein Leo wird wirklich sehr wenig resistet, da er auf Vio ist gibts auch oft ne zweite Chance. Und selbst ein resist bedeutet ja noch lange keinen Loose. Selbst meine 260 SPD Megan outspeedet hin und wieder C3 / G1 Orions Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#57
(26.10.2017, 13:33)Thot schrieb:
(26.10.2017, 13:10)Neo-Silver schrieb: Das kommt wie immer auf die Speed-Werte des Nemesis Monsters an.

Spd-Werte gibt es ja bei Leo nicht mehr, alle haben Leos Spd und es interessieren nur noch die reinen ATB-Boosts durch Megan, Bernard und eben Nemesis. Der Nemesis Heiler muss also mehr als 50% erreichen, das sind 13 einzelne Nemesis-Proccs => mindestens 91% Verlust der HP. Und hier liegt das Problem, macht Lushen 9k, dürfte der Nem-Heiler nur 30k HP haben, macht Lushen 10k, überlebt er es aber nicht ^^

Wie genau legt sich dann die Reihenfolge nach Leo fest? Sprich wer kommt als nächstes dran? Hab mich noch nie damit beschäftigt und jetzt hab ich ihn gezogen. Kann mir das jemand sagen?
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#58
(31.07.2018, 09:19)DJtoTHE schrieb:
(26.10.2017, 13:33)Thot schrieb:
(26.10.2017, 13:10)Neo-Silver schrieb: Das kommt wie immer auf die Speed-Werte des Nemesis Monsters an.

Spd-Werte gibt es ja bei Leo nicht mehr, alle haben Leos Spd und es interessieren nur noch die reinen ATB-Boosts durch Megan, Bernard und eben Nemesis. Der Nemesis Heiler muss also mehr als 50% erreichen, das sind 13 einzelne Nemesis-Proccs => mindestens 91% Verlust der HP. Und hier liegt das Problem, macht Lushen 9k, dürfte der Nem-Heiler nur 30k HP haben, macht Lushen 10k, überlebt er es aber nicht ^^

Wie genau legt sich dann die Reihenfolge nach Leo fest? Sprich wer kommt als nächstes dran? Hab mich noch nie damit beschäftigt und jetzt hab ich ihn gezogen. Kann mir das jemand sagen?

Leo zieht als erstes, dann ziehen die Monster mit dem höchsten Speed (also ohne den Leo Effekt). Wenn jedoch ein ATB Booster aktiviert wird, dann ziehen entsprechend die Monster deren ATB als erses voll ist. Die monster bei denen keine ATB Booster aktiviert wurde, sind damit hoffnungslos als letzte dran, weil der Speed ja eben bei allen gleich ist (Leo Passive).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#59
Ist der Basespd dafür maßgebend oder wird da der komplette SPD berücksichtigt (mit Runen)?
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#60
Der Komplette Speed inclusive Tower und Runen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste