This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecke fest....
#81
Wenn ich mal nen schlechten Tag habe, dann guck ich hier rein und hab immer was zu lachen. Big Grin
Aber in einem Punkt muss ich egbert verteidigen: Ein R4 Team hat sehr viel höhere Ansprüche als ein Toa normal 100 Team. Wink
Ansonsten halte ich mich lieber hier raus. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#82
Es ging da eher darum, dass man es sich im groben farmen kann, und der zeitliche Aufwand so wie das nötige Know How etwa dem Niveau von toa entspricht.
Wer also soweit is, dass er toa schafft kann sich an ein r4 team machen. Dafür baut man sich den panda, colleen, darion und kona dazu und dann noch nen dd, irgendwas muss man ja gezogen haben: hwa, XL, evtl wind BBK, oder eben theo. und die restlichen plätze füllt man je nachdem was man da hat, bella is gut, lisa, mihyang, delphoi alles gute mons. wie gesagt, irgendwas muss man doch gezogen haben Big Grin
Und die Runen farmen sich normale menschen mit normalem SW in ein paar Wochen/ wenigen Monaten zusammen, falls die monster noch nicht gebaut sind.
Und da wir hier von r4 reden sind die Ansprüche sehr gering. da sind keine highend vio runen nötig.
Mein Panda zum beispiel, mit dem ich ne lange zeit r4 gelaufen bin:
Guard, Energie, Shield: Def-HP-Def: 25k hp, 2200 Def, 160 Spd, 72% res
Mal als beispiel die slot 2 shield rune: 17% atk, 254 Hp, 11 spd, 7 acc.
da haben wir einen sinnlosen wert, einen flat stat wenig spd und acc was gradso nice2have is bei dem.

Wenn ich dann aussagen höre wie: "Da nutzt man andere monster" geht eim ja dirket die Hutschnur hochNatürlich nutzt man da andere Monster. Wie hat der Junge dass nur in Drachen Dungeon geschaft? Da nutzt man ganz andere Monster als beim Riesen *handKlatschtKopf*...
Es geht um den spielerischen Stand. Aber man kann sich natürlich hier auch wie der letzte Taltölpel aufführen und jeden blöde anmachen, der einem was erklären will.

Ach Quatsch, wir sind ja alles die dummen Trolle und egbert is der einzige normale hier... wann raffen wir das endlich und lassen den armen kleinen Jungen in Ruhe...

@Flodt: Da heute Montag ist stehn die Chancen schlecht, dass es ein guter Tag ist, und so hoffe ich dich wiedermal ausreichend erheitert zu haben Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Flodt
#83
(27.04.2018, 15:49)egbert schrieb: SWfarm nutze ich nicht. Ist mir zu unsicher sowas. Ein Gildie von mir hat seinen Account am nächsten Tag an einen Hacker verloren. Außedem habe ich kein Bock auf Ingame-Stalking etc. Hatte ich schon mal so was. Brauch man nicht.

Ingame-Stalking, Du meinst z.B. Thomsn, der Dir angeboten hat, die zu adden? Oder alle anderen die Dir hier helfen wollen? Das ist schon etwas frech ... Selbst wenn es der Kern davon ist, warum Du niemanden addest, ist es unhöflich formuliert.
(27.04.2018, 15:49)egbert schrieb: "Wer TOA 100 schafft aber kein Raid 4 Team bauen kann ist einfach nur unfähig oder ein Troll. "
Dann ist SW voller Trolle und unfähiger Leute. Deine Aussage ist das einzig unfähige hier gerade. In Toa nutzt man ganz andere Monster als im Raid. Die Vorraussetzungen für Toa sind auch um einiges geringer. Manche Monster muss man für ToaN nicht mal auf 6* haben. Und ich habe ToaN100 auch mit ungeskilltem Woonhak geschafft. Im Raid muss man schon alle fullskilled haben.

Hmm, es geht darum das man ein R4 Team aufbauen soll, nicht das man das mit den vorhandenen Monstern ohne Anpassung schafft. also die erforderlichen Monster leveln, runen und skillen. Das erfordert Zeit , etwas Gehirnschmalz oder Recherche. Aber ich würde den Satz auch so stehen lassen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#84
(30.04.2018, 08:39)Chugn schrieb: Es ging da eher darum, dass man es sich im groben farmen kann, und der zeitliche Aufwand so wie das nötige Know How etwa dem Niveau von toa entspricht.
Wer also soweit is, dass er toa schafft kann sich an ein r4 team machen. Dafür baut man sich den panda, colleen, darion und kona dazu und dann noch nen dd, irgendwas muss man ja gezogen haben: hwa, XL, evtl wind BBK, oder eben theo. und die restlichen plätze füllt man je nachdem was man da hat, bella is gut, lisa, mihyang, delphoi alles gute mons. wie gesagt, irgendwas muss man doch gezogen haben Big Grin

Panda, Colleen, Darion, Kona, Theo, Tesa hatte ich als Team. Hat zu 50% geklappt, wenn auch sehr sehr langsam. Dummerweise kann ich das aber nur mit Supports machen, da mich andere Spieler mit diesem Team zumeist direkt kicken


Und die Runen farmen sich normale menschen mit normalem SW in ein paar Wochen/ wenigen Monaten zusammen, falls die monster noch nicht gebaut sind.

Dann bin ich wohl nicht normal, denn mir droppen seit Monaten keine Runen mehr, die eine vorhandene ersetzen könnten....

Und da wir hier von r4 reden sind die Ansprüche sehr gering. da sind keine highend vio runen nötig.
Mein Panda zum beispiel, mit dem ich ne lange zeit r4 gelaufen bin:
Guard, Energie, Shield: Def-HP-Def: 25k hp, 2200 Def, 160 Spd, 72% res
Mal als beispiel die slot 2 shield rune: 17% atk, 254 Hp, 11 spd, 7 acc.
da haben wir einen sinnlosen wert, einen flat stat wenig spd und acc was gradso nice2have is bei dem.

Mein Panda: Vio/Rache DEF/HP/DEF 26k HP, 2100 DEF, 142 SPD, 61% RES
Runen 2+4+6 sind 6* Lvl15 "Heldenhaft"


Wenn ich dann aussagen höre wie: "Da nutzt man andere monster" geht eim ja dirket die Hutschnur hochNatürlich nutzt man da andere Monster. Wie hat der Junge dass nur in Drachen Dungeon geschaft? Da nutzt man ganz andere Monster als beim Riesen *handKlatschtKopf*...
Es geht um den spielerischen Stand. Aber man kann sich natürlich hier auch wie der letzte Taltölpel aufführen und jeden blöde anmachen, der einem was erklären will.

1. Die Aussage war eine ANTWORT auf einen Kommentar, der sinnlos war. Also wie so oft: Bitte erst mal lesen und den Zusammenhang erfassen, bevor man wieder so tut als wäre man Mr. Brain und alle anderen dumm...
2. Wer blöd angemacht wird, dass bin ICH...
Zitieren
Thanks given by:
#85
(30.04.2018, 13:24)summoners_hero schrieb: Ingame-Stalking, Du meinst z.B. Thomsn, der Dir angeboten hat, die zu adden? Oder alle anderen die Dir hier helfen wollen? Das ist schon etwas frech ... Selbst wenn es der Kern davon ist, warum Du niemanden addest, ist es unhöflich formuliert.

Genau das ist es, was ich die ganze Zeit sage: Jedes meiner Worte wird hier auf die Goldwaage gelegt und so ausgelegt, dass es sich möglichst negativ, frech, naiv etc. anhört.
Einfach mal NORMAL lesen und davon ausgehen, dass man es NORMAL gemeint hat. Unhöflich formuliert ist das auf keinen Fall. Es ist neutral und soll nur die Situation darstellen.
Tipp: "Die 4 Seiten einer Nachricht" von "von Thun" mal googlen....

Sorry, aber ich verstehe nicht warum man hier jeden meiner Kommentare/Fragen so auseinanderplfückt, statt nur mal auf die Fragen einzugehen. Macht ihr bei anderen auch nicht (und dabei sind hier einige Fragen gestellt worden von anderen Usern, die von absoluter Unfähigkeit, Faulheit und Ignoranz zeugen. Aber da wird komischerweise ordentlich geantwortet und unverschämtheiten werden ausgeblendet). Verstehe nicht was ich euch hier getan haben soll. Ich stelle NORMALE Fragen und BERICHTE über FAKTEN. Aber mir wird unterstellt ich würde lügen sei frech...unverschämt sowas.
Zitieren
Thanks given by:
#86
(28.04.2018, 14:19)Chugn schrieb: Mathe für egberts.

Logik und Realitätsinfo für Chugn: Tägliche 360 Energie hat man nur, wenn man auch mehrfach am Tag spielt, bevor die 90 wieder voll ist.

Reden wir weiter von Midgame und sagen 1 Run = 2 Minuten! (und ich laufe nekro 1-2 Minuten, Riesen <50sek.!!!)
Dann schaff ich 30/h, brauch ich also am Tag 3-4h zum farmen.
Weiß ja nich als was du arbeitest (oder ob überhaupt), aber das schaff ich mit vollzeit job, familie und (klein-) kindern. allein von schlafenszeit der kinder bis selber ins bett gehen vergehen ca 3-4h bei mir, und ich kann im zug von und zur arbeit laufen lassen, und hab sonst auch immer mal wieder die möglichkeit zwischendurch was zu machen.

Du schließt von dir auf andere. NORMAL ist das aber nicht. Nicht jeder fährt mit dem Zug, kann auf der Arbeit spielen oder hat Zeit (und Lust) jeden Tag 3-4 Std. zu zocken. Daher ist deine Aussage, 100 Runs seien zu wenig, schlicht Blödsinn.


ich kenne Spieler die am tag 500-1000 Kristalls in GB10 stecken, DAS is p2w, aber doche keine läppischen 100 Runs!

Ich verweise mal auf deine eigene Aussage:

Fazit: Vorm Schreiben mal das Ding da zwischen Hals und Harransatz anmachen und nachrechnen. Auch dumme Aussagen sollte man zumindest kurz überprüfen...

Wo habe ich gesagt, dass 100 Runs p2w seien?
Zitieren
Thanks given by:
#87
Wenn du hier schon mit Fakten kommst.

Fakt ist, das du dir nicht helfen lassen willst. Du bekommst gesagt, erstelle ein Swarfarm Profil, dann gucken wir drüber. Thomsn bietet dir sogar an ihn zu adden, damit er sich mal die Zeit nimmt und über deine Monster guckt. Und was kommt von dir? Nur Schwachsinn !

(27.04.2018, 15:49)egbert schrieb: SWfarm nutze ich nicht. Ist mir zu unsicher sowas. Ein Gildie von mir hat seinen Account am nächsten Tag an einen Hacker verloren. Außedem habe ich kein Bock auf Ingame-Stalking etc. Hatte ich schon mal so was. Brauch man nicht.

Selten so einen Bullshit gelesen. Ich kenne keinen einzigen Spieler, der seinen Account durch Swarfarm an einen Hacker verloren hat Big Grin Big Grin
Vllt hat dein Gilde auch ganz blauäugig dran geglaubt, das man über die tollen Links, welche Ingame verteilt werden, wirklich kostenlos Kristalle bekommt.
Und wo das dann mit dem Ingame Stalking kam, war ich raus. Was denkst du wer du bist, das dich jemand stalken will? Big Grin
Meinst du thomsn schreibt dir dann täglich 20 anzügliche Nachrichten? Big Grin Wie kann man so Naiv sein?!
Man merkt ganz klar, das du nur mit irgendwelchen Ausreden am ausweichen bist und den Mist bin ich jetzt echt Leid.
Entweder wird in Zukunft mit offenen Karten gespielt, oder du musst dir jemand anderen suchen, der dir hilft.
Weil glauben, wird dir ohne Beweise (Swarfarm-Profil oder mal jemand mit Erfahrung drüber gucken lassen) hier niemand mehr.

Überlegs dir, mehr Optionen hast du hier nicht mehr.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Chugn
#88
(30.04.2018, 18:08)egbert schrieb:
(28.04.2018, 14:19)Chugn schrieb: Mathe für egberts.

Logik und Realitätsinfo für Chugn: Tägliche 360 Energie hat man nur, wenn man auch mehrfach am Tag spielt, bevor die 90 wieder voll ist.
(Erklärung für weiter unten:
Um meine Aussage falsch darzustellen ist es hier notwendig mit diesem "wenn" zu bestätigen, dass es bei dir der Fall ist, dass deine Energie regelmäßig voll is!)


Reden wir weiter von Midgame und sagen 1 Run = 2 Minuten! (und ich laufe nekro 1-2 Minuten, Riesen <50sek.!!!)
Dann schaff ich 30/h, brauch ich also am Tag 3-4h zum farmen.
Weiß ja nich als was du arbeitest (oder ob überhaupt), aber das schaff ich mit vollzeit job, familie und (klein-) kindern. allein von schlafenszeit der kinder bis selber ins bett gehen vergehen ca 3-4h bei mir, und ich kann im zug von und zur arbeit laufen lassen, und hab sonst auch immer mal wieder die möglichkeit zwischendurch was zu machen.

Du schließt von dir auf andere. NORMAL ist das aber nicht. Nicht jeder fährt mit dem Zug, kann auf der Arbeit spielen oder hat Zeit (und Lust) jeden Tag 3-4 Std. zu zocken. Daher ist deine Aussage, 100 Runs seien zu wenig, schlicht Blödsinn.


Auf Arbeit spielen habe ich hier gar nicht erwähnt. Lesen und so, ne Wink
Also fassen wir zusammen: Du hats keine zeit, ständig volle Energie und wenig Lust (Ich markier dir das direkt mal obe bevor wieder die dumme Frage kommt, wo du das gesagt hättest). Und dann behauptest du, meine Aussage wäre falsch? Also wer das Spiel nicht spielt, ja der kommt wirklich nicht vorran, aber so wenig Gehirnschmalz hätte ich selbst dir nicht unterstellen wollen... Irren is Menschlich...



ich kenne Spieler die am tag 500-1000 Kristalls in GB10 stecken, DAS is p2w, aber doche keine läppischen 100 Runs!

Ich verweise mal auf deine eigene Aussage:
Ja schön, und weiter?


Fazit: Vorm Schreiben mal das Ding da zwischen Hals und Harransatz anmachen und nachrechnen. Auch dumme Aussagen sollte man zumindest kurz überprüfen...

Wo habe ich gesagt, dass 100 Runs p2w seien?

Dort:
"100 Runs am Tag soll wenig sein? Das sind 8 Refills, also 240 Kristalle am Tag. Ergo wäre das P2W. (Und arbeitslos?... Schließlich kostet das auch alles Zeit...)"


Desweiteren informier dich mal über die Möglichkeiten die so ein Forum bietet. Sowas wie Multi-Zitat is ne tolle Sache, damit kannst du es dir ersparen ständig mehrere Nachrichten zu posten, so das man schon fast denkt, du schreibst mit dir selber (was mich nicht wundern würde...)

Und nun zu von thun:
Sachebene: In der Regel die Information, dass du was anderes spielst als wir, wenn du mal spielst, mehrfach gegenbelegte Falschaussagen und viel MIMIMI
Selbstkundgabe: Wenn ich darauf eingehe bekomm ich n Bann im Forum, also lass ma das mal
Apell: Ich toll, ihr alle plöt, lasst mich in Ruhe und helft mir gefälligst, Ihr bekommt dafür keine Infos, da ich euch trolligen Stalkern nicht vertraue, aber macht gefälligst.
Beziehungsebene: Hier solltest du dich selber noch einmal belesen. Ich würde wiedermal einen Bann riskieren, wenn ich versuche zu erklären wie du dich in dem Punkt verhältst...
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#89
Der SW Exporter den du für Swarfarm und den Optimizer nutzt ist komplett Open Source und wurde von Reddit Usern mehrfach komplett durchleuchtet, daher ist es unmöglich das dadurch deine Daten ausgespäht werden. Wenn du mich addest werde ich dir schon ein paar anzügliche Nachrichten schicken, aber bestimmt nicht 20 am Tag Smile
Zitieren
Thanks given by: [GD]AuronxD
#90
Ich mische mich nur ganz kurz ein, aber ich an deiner Stelle wäre froh, so eine tolle Hilfe in Form der Leute hier vom Forum zu bekommen und gerade das, was thomsn anbietet, sollte man NICHT als selbstverständlich ansehen...

Viele Grüße
AW91
Zitieren
Thanks given by: Chugn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste