This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecke fest....
#1
Hallo,

ich stecke aktuell etwas fest und wäre daher für den einen oder anderen Tipp zu haben Wink

DB10 läuft stabil in unter 2 Min und Nekro stabil in 3:30.
Riss schaffe ich Dunkel, Eis und Feuer A/A+, die anderen B-
TOA läuft Auto bis 99 locker durch, bei 3-4 leveln greife ich mal ein und 100 geht auch prima.
Bei TOAH geht es bis 48 Auto und dann manuell bis maximal 69.

Hier stecke ich aber fest. Es geht nicht weiter.

Meine TOAH Mons (Baretta, Mav, Vero, Bella, Woonhak, Spectra, Thrain, Colleen)
haben alle Skillups (Woonhak fehlt 1) und meine besten Runen.
Alle haben auf 2,4,6 Legendäre 6* Runen mit guten Subs.
Nur wenig Festwerte und wenn, dann sind es zumindest Werte die das entsprechende Monster auch benötigt.
Die %-Subs sind zu 90% stimmig.

Um jetzt etwas zu verbessern ist enormes Glück notwendig. Die Runen die jetzt droppen müssten, müssten
entweder einen besseren Sub haben
(z.B.: Legendäre 6* Rune, HP%, mit Subs: Def%, SPD, ACC% und HP, müsste die gleiche Rune nur mit HP% droppen)
oder es müsste beim aufwerten ein anderer Sub hoch gehen, z.B. SPD.

Ansonsten könnte ich meine Mons nur noch verbessern, indem ich Upgrades aus dem Raid hinzufüge. Dort schaffe ich Phase 3.

Daher die Frage, wie man weiter kommen soll, wenn man mit Top Runen ausgetattet ist. Geht es nur noch mit Raid weiter?
Ich sehe interessanterweise Immer Leute, die mit dem selben Team wesentlich weiter vorankommen, obwohl sie schlechtere Werte haben.

Hier ergänzend noch mal mein TOAH Team mit dem ich die meisten Stages laufe:

Baretta - Qual/Focus, +21k HP, +697 DEF, +99 SPD, 76% ACC
Bella - Gewalt/Focus, +22k HP, +458 DEF, +92 SPD, 80% ACC
Mav - Tempo/Focus, +26k HP, +456 DEF, +74 SPD, 64% ACC
Vero - Gewalt/Rache, +22k HP, +344 DEF, +98 SPD, 63% ACC
Woonhak - Gewalt/Rache, +17k HP, +677 DEF, +91 SPD, 62% ACC
Spectra - Tempo/Energie, +13k HP, +451 ATK, +441 DEF, +126 SPD, 97%CR, 89%CD, 52% ACC

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Normalerweise sollte man die Stage mit Baretta, Mav, Woonhak, Spectra und Bella gut schaffen.
Was direkt auffällt, dein Mav ist nicht auf Gewalt, das solltest du ändern. Ebenfalls ist Spectra auf Gewalt auch besser. Mit dem Team schafft man die Stage auf jeden Fall.

(18.01.2018, 12:48)egbert schrieb: Daher die Frage, wie man weiter kommen soll, wenn man mit Top Runen ausgetattet ist. Geht es nur noch mit Raid weiter?

Die Antwort auf die Frage ist Ja. Allerdings ist die Definition von Top Runen so eine Sache. Ich sag mal die so, die Kunst ist es, eine gute Bandbreite von Monster mit guten Runen auszustatten und nicht nur 7-8. Von deinen best gerunten Monster ist nicht wirklich eins brauchbar für Raid (ok, Bella, braucht aber dann auch eine Raid Runung).
Ich würde erst mal meine Monstersammlung erweitern und gucken, das ich für die Monster ebenfalls gute Runen farme. Und dann kannst du im Raid Thread mal schauen, mit welchen Monstern man ein Team aufbauen kann. Solltest du die dann besitzen, gilt es Drachen und Necro zu farmen. Dann einige Wochen/Monate R4 farmen, irgendwann klappt es auch mit R5.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
(18.01.2018, 12:48)egbert schrieb: Hier ergänzend noch mal mein TOAH Team mit dem ich die meisten Stages laufe:

Baretta - Qual/Focus, +21k HP, +697 DEF, +99 SPD, 76% ACC
Bella - Gewalt/Focus, +22k HP, +458 DEF, +92 SPD, 80% ACC
Mav - Tempo/Focus, +26k HP, +456 DEF, +74 SPD, 64% ACC
Vero - Gewalt/Rache, +22k HP, +344 DEF, +98 SPD, 63% ACC
Woonhak - Gewalt/Rache, +17k HP, +677 DEF, +91 SPD, 62% ACC
Spectra - Tempo/Energie, +13k HP, +451 ATK, +441 DEF, +126 SPD, 97%CR, 89%CD, 52% ACC

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Stimmt denn die Reihenfolge der Monster. du hast ja nicht die absoluten werte sodnern nur die +xx Werte angegben.

Mein Toah Team hat nicht meine besten Runen und ist dementsprechend auch etwas schelchter als Deine Monster. Trotzdem schaffe ich ToAh clear wenn ich die Zeit dafür finde.

Ich denke Du solltest dich ruhig auf ToAh70 fokussieren. Man schafft nicht alle Stufen zwangläufig mit diesen Monstern. Schwer wird es sicherlich bei Artamiel oder auch Leo/Ragdoll oder Leo Verde, ebenso wie in 100. Da kommen bei mir noch Monster zum Zuge wie Basalt oder Tesarion. Um das ber herauszufinden solltest Du nun von Stufe zu Stufe gehen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn deine Runen Top sind dann ja geht es nur sich im Raid zu verbessern.
Oder halt Monster Vielfalt aufbauen um mehr Varianz rein zubringen.
Die besten Monster mit den Besten Runen bringen dir nichts an falscher stelle.

Was dein Toah Problem angeht kp. Mit Baretta mav spectra woonhaak bella solltest toah 70 schaffen. Def break auf den Engeln ist wichtig.

Edit: Ups zu langsam Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#5
Als ich im TOA-Hard Mode so ungefähr auf diesem Level war hab ich mir den Wasser-Homunkulus gefarmt, welcher mich enorm vorangetrieben hat, was den Turm angeht.

Wenn du Toa-Stages nicht schaffst ist eigentlich immer zu wenig CC der Grund (Ausnahme manche Stages und Bosse, da sollte man sich dann mal ne Taktik überlegen).

Also warum hast du zu wenig CC ? Das solltest du dich selber mal fragen und frag dich dabei auch direkt wie du das verbessern könntest. Spectra und Mav auf Gewalt um schneller alle Fertigkeiten ready zu haben und öfter gegnerteam reducen, ist schonmal ein Ansatz.

Ich habe nicht mal einen Heiler in meinem TOAH Team (ausser spezielle Stages). Warum auch, was soll ich denn heilen, wenn der Gegner nicht dran kommt.

Zum Raid gibt es auch genug Threads, einfach mal reinschauen und dir nen R4 Team basteln Wink


Edit: Mein Standardteam ist: Baretta (L), Wasser Homu, Charlotte, Mantura, Verdehile

Je nach Stage wird dann mal Basalt, Tesarion oder so miteingebracht.

Achja Edit 2: von denen hat eigentlich keiner 6* Legendäre Runen mit optimalen Substats, die meisten Runen sind nicht mal auf 15. Warum auch der Gegner kommt ja nicht dran^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
Danke schon maö für die Rückmeldungen.

Ohne Heiler würde ich es gar nicht bis dahin schaffen. Kriege viel zu viel dmg ab, weil nur selten möglich ist alle Gegner zu stunnen. Keine Ahnung woran das liegt. Mal klappt das prima, ein andermal wieder überhaupt nicht.

Insgesamt habe ich 43 6*Monster und alle sind auch gerunt. Die hier genannten Monster haben halt die besten Runen bekommen beim letzten FRR und damit komme ich nun um einiges besser zurecht.

Mav und Spectra krieg ich nicht auf Vio gerunt, dazu fehlen mir Runen (dropt ja leider aktuell nix. ca. 50 Runs pro Tag und in der Woche mal eine Rune dabei, die einigermaßen brauchbar ist).

Für den Raid fehlen mir leider alle möglichen Monster, die wichtig wären. Bin nur weiter gekommen, weil ich endlich (nach 4x Tesa und 1x Akha) Theo aussuchen konnte und mir Chasun gedropt ist. Ansonsten keine Blitze gehabt in den wenigen MS oder Legys. Daher ist das mit dem Monsterpool so ne Sache.... Basalt und Mantura wäre toll, hab aber zum xten Mal nen "schönen" Teufelsjäger aus LD bekommen....

Tesa hab ich zwar, aber bislang versteh ich den nicht. Bringt irgendwie nix. Also ich sehe den Effekt seines passiven nicht. Habe es mit ihm immer mal wieder probiert, wenn es Gegner gab die einen passiven haben, aber es hat keinen Unterschied gemacht. Und da Tesa sonst nix kann, landet er jedesmal wieder im Lager Big Grin

Den Wasser-Homu müsste ich aber voll skillen oder? Bei meinem aktuellen Stand würde ich dafür locker ein halbes Jahr brauchen, sofern ich nichts anderes mache. Mir wurde gesagt, der Dunkel Homu wäre besser geeeignet und auch schneller zu bekommen. Ist das richtig?

Ich verstehe nicht, wieso viele immer sagen ihre Monster hätten nicht mal 6* Runen auf 15 sondern es würde mit 5* auf 12 gehen. Der Unterschied ist doch enorm. Ich sehe das bei meiner Frau, die so gut wie keine 6* Runen hat und nicht annähernd so weit kommt in Toa, obwohl sie u.a. Verad hat. Der Unterschied zwischen 5 und 6* Runen ist wirklich extrem. Drache 10 habe ich erst geschafft als mein Sig 6* Runen auf 15 hatte. Vorher bin ich gestorben wie nix und hab kaum dmg gemacht.

Mein nächstes 6* soll Tyron werden, weil ich hoffe, Bella rausnehmen und ihn nutzen zu können. Aktuell bin ich dabei die Essenzen für die Fusionen von Barettas zu farmen, damit ich auch Skillups habe f+r Tyron. Die Monster hab ich alle schon auf 4*. Was anderes ist mir bislang nicht eingefallen. Man muss ja schließlich mit dem arbeiten was man hat.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(18.01.2018, 17:40)egbert schrieb: Tesa hab ich zwar, aber bislang versteh ich den nicht. Bringt irgendwie nix. Also ich sehe den Effekt seines passiven nicht. Habe es mit ihm immer mal wieder probiert, wenn es Gegner gab die einen passiven haben, aber es hat keinen Unterschied gemacht. Und da Tesa sonst nix kann, landet er jedesmal wieder im Lager Big Grin

Was genau versteht man an der Passiven von Tesa nicht. Tesa verhindert, das andere Monster ihre Passive einsetzen können. Das ist z.B. bei Jultan, Ragdoll, etc. von Vorteil. Ebenfalls kann Tesa bei Toah 70 dafür sorgen, das die Licht Erzengel nicht revengen. Einzig bei Bossen funktioniert das nicht. Steht alles in der Skillbeschreibung.

(18.01.2018, 17:40)egbert schrieb: Den Wasser-Homu müsste ich aber voll skillen oder? Bei meinem aktuellen Stand würde ich dafür locker ein halbes Jahr brauchen, sofern ich nichts anderes mache. Mir wurde gesagt, der Dunkel Homu wäre besser geeeignet und auch schneller zu bekommen. Ist das richtig?

Ja, der Homu muss voll geskillt werden. Der dunkle Homu und der wasser Homu kann man aber nicht vergleichen. Sind beide gut für Toah, haben aber absolut unterschiedliche Aufgaben. Und nein, es ist nicht richtig, das dieser leichter zu bekommen ist. Wasser, Wind und Feuer Rift sind einfacher zu farmen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Was mich so wundert, ist das Du ein CC Problem haben willst mit Deinem Team.

Es ist doch garantierter Stun, wenn Spectra slow castet und dann Woonhak den 2.Skill macht. Wenn alle so schnell sind, dann solltest Du das auch recht gut wiederholen können.

Mein Spectra ist auch noch auf Tempo gerunt, Mav auf Vio ist jedoch Gold wert. Der muss ja auch nicht so schnell sein, spd 170 reichen ja - also machbar.

Wegen der 5* Runen, du kannst Dir ja mal meine Monster ansehen, da sind sicher noch ein paar 5* bei - also bei den ToAh Monstern Wink % sind nicht schlecht, wenn die subs ordentlich sind.

So szum Erglecih: speed sub +3 ist wirklich nicht gut, bei einem Roll +3 sind das insgesamt +6, aber bei einem base sub von +5 und einem roll von +5 sind das spd +10

Also sind spd +25 möglich, und das ist auch sehr gut - gerade auf 1 3 5 sind eher die subs und die Rolls entscheidend.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Die SKillbeschreibung habe ich wohl verstanden, nur sehe ich nicht dass das auch so funktioniert. Zb bei Artamiel in Toa. Hab das nicht geschafft mit Tesa. Der Engel hat immer revenged.... Auch bei anderen Gegnern im GK/BK hab ich den mitgenommen, wenn ein Monster mit spieziellem passivem effekt bei den Gegnern war. Das wurde aber nicht unterdrückt.

Aktuell wäre Dunkel Rift leichter für mich. Da komme ich am weitesten und stabilsten Big Grin

Aktuell habe ich 196 Dunkle, 32 Licht. 90 Feuer, 15 Wind, 9 Wasser und 91 Kondesierte Kristalle

Habe gerade in einem Guide gelesen, dass der Wasser Homus schlechter sein soll als Verad und Tyron? Stimmt das?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Spectra kommt vor Woonhak dran, aber trotzdem stunnt Woonhak nur ganz selten alle Gegner. Meist nur 2. Und Spectra slowed auch nicht immer alle.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste