This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
(27.03.2018, 11:10)WaifuExperte schrieb:
(27.03.2018, 10:47)Chugn schrieb: Und es werden viele neue kommen.
Wo ist denn für C2U das Problem? Das Geld von Hwa haben sie jez. Er kann gehen und der nächste kommen, der sein Geld spendet

Etwas gemein ist die Aussage schon, findest du nicht?
so nach dem Motto "der nächste bitte"
Außerdem ist es noch eine Frage der kritischen Masse, wie viele nahezu zeitgleich aufhören müssten, um sich die Frage der nächsten kritischen Masse zu stellen: wann sieht Com2us das Summoners War als unlukrativ an, damit man dann in den Event-Notes lesen darf "Spiel wird mit Stichtag XX.XX.XXXX geschlossen
Das ist nicht gemein sondern Tatsache, außerdem musst Du bedenken, dass es am Ende nicht mal das eigene Geld von FWA war, sondern das der Zuschauer.
Ein großer Fisch ist gefangen und 10 kleinere werden versuchen seinen Platz einzunehmen. Die werden jetzt ordentlich Geld investieren um ordentliche Zuschauer anzulocken und dadurch wiederum Geld zu verdienen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Interessantes im englischsprachigen com2us Forum
https://forum.com2us.com/forum/main-foru...near/page2

Zitat:Com2uS_Bro
Administrator

03-28-2018, 02:45 PM
I understand the need you all have been asking about... And we have sent several similar comments to our Devs trying to bring more Developer's Notes or other direct message to the players...

Please don't be shy in mentioning what you'd like to see. We will certainly keep pushing for it! On the meanwhile, please know that there are contents being worked on. We appreciate the patience and the constant dedication to your accounts and to the game as a whole!

Thank you, guys!
 
Zitat:google translate: Ich verstehe die Notwendigkeit, nach der ihr alle gefragt habt ... Und wir haben einige ähnliche Kommentare an unsere Entwickler geschickt, die versuchen, mehr Entwickler-Notizen oder andere direkte Nachrichten zu den Spielern zu bringen ... Bitte scheuen Sie sich nicht zu erwähnen, was Sie gerne sehen würden. Wir werden sicherlich weiter drängen! In der Zwischenzeit wissen Sie bitte, dass Inhalte bearbeitet werden. Wir schätzen die Geduld und die ständige Hingabe an Ihre Konten und an das Spiel als Ganzes! Danke Jungs!
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
FWA ist wieder zurück und so wie es aussieht mit seinem Account.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Hab gar nix gelesen bei Reddit. Hab ihn zwar eh nie geschaut, aber für die, die ihn feiern freut es mich.
Bei mir wars mit dem Rauchen damals auch so. "Ich hör jetzt auf, zwei Wochen später mit 2 Promille ging es wieder los." Sucht ist Sucht Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Kann es mir an der Arbeit leider nicht anhören, aber laut den Kommentaren, war das eine Aktion um Com2Us mal in den poppes zu treten Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Gut, die hatten jetzt in dem Zeitraum ganz vllt 1k Dollar weniger Einnahmen, aber das wird bei der Buchhaltung keiner gemerkt haben Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Du musst dann ja an die Kettenreaktion denken, wenn einer der besten Spieler aufhört, werden andere bestimmt auch folgen.

Ich kann mir das nur ungefähr so vorstellen:

FWA hört auf
Com2Us verbindet sich mit FWA
Com2Us: Warum hast Du aufgehört?
FWA: I have nothing to do, the game is shit.
Com2Us: Was stört dich denn am Game?
FWA: Bla bla bla
Com2us: Okay wir überlegen uns das..

FWA hat langeweile und fängt wieder an Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Ich kann mir nicht vorstellen, das das eine Kettenreaktion gibt. Egal welcher große Spieler aufhört, das würde mich nie animieren, auch aufzuhören. Entweder hab ich Bock für das Spiel, oder halt nicht.
Möglich das sich irgend ein Community Vertreter von Com2us mit FWA in Verbindung gesetzt hat, aber die werfen ja nicht wegen ihm ihre Pläne über den Haufen. Er ist trotz seiner Bekanntheit nur einer von vielen. SW überlebt auch ohne FWA. Es ist schwierig was ins Spiel einzubauen, was die Endgamespieler bei Laune hält.
Es müsste etwas sein, was wirklich nur Endgamespieler machen können. Und was sie dann auch fordert.
Aber da es mehr kleine und mittlere Spieler gibt, glaub ich nicht, das sowas implementiert wird.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ich schau zb. viele Youtuber in Bezug auf SW. Xheaven, robbe, CapCaro, .. Es macht mir echt viel Spaß abends neben SW noch paar Videos zu schauen aber es wäre mir pups latte egal wenn Heaven oder irgendein anderer aufhört. Ich spiele ja nicht weil es die spielen. Ich schaue die Videos weil ich das Spiel mag.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
Nun ja, im Moment implementieren sie ja weder neuen Content für Endgame-Spieler, noch für die Spieler im Mittelfeld, auch wenn die neue Monsterfamilie als Minicontent angesehen werden kann.
Wenn die Entwicklung so bleibt, bekommen wir per annum nur 2 Content-Updates. Zur Zeit verfolgen sie dabei keine gute Strategie und ich vermute, dass dies auf der zu versteiften Fokussierung auf den Esport und RTA - Bereich lag und liegt.

Im übrigen ist eine Sucht oft auch ein Anzeichen für eine psychische Mangelerscheinung, welche durch die Sucht versucht wird zu ersetzen.
Die Wissenschaft ist sich dabei noch nicht einig aber es gibt viele Anzeichen dafür, dass nicht das Suchtmittel und die folgernde hormonelle Wirkung tatsächlich abhängig macht, sondern die psychische Ursache.

Diese Ursachen können viele sein und von Einsamkeit bis hin zu Selbstwertgefühlsstörung ein großes Spektrum abdecken.
Daher gilt oft auch, selbst wenn der Süchtige seine derzeitige Sucht bekämpft und es schafft sie zu vermeiden, er dabei den psychischen Grundzustand aber nicht ändert, er sehr zeitnah rückfällig wird oder sich eine Ersatzsucht sucht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste