This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.8.1 Update Notiz
#21
Ich finde den Nerf nicht gut, aber das sehen die meisten wohl anders. Wenn com2us mich gefragt hätte, "was meinst du, sollen wir nerfen?", hätte ich klar gesagt "Langsam, lass jetzt erst mal so laufen". Aber wie man sieht, hat com2us mich nicht gefragt.
Ich bleibe bei meiner Meinung, in erster Linie hätte es den Spielern was gebracht, die schon weiter sind im Spiel. Wegen meiner hätte man für den PvP Bereich eine Sperre einbauen können, das man nur eine der Schwestern jeweils mitnehmen kann. Das wäre mMn vertretbar gewesen. Aber gut, es ist wie es ist.
Die Mehrheit der Spieler hat nun ihren Willen durchgesetzt bekommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich finde, dass es fürs Balancing wichtig war, dass die Mädels generft wurden. Natürlich ist es schade, dass sie scheinbar übereilt released wurden und keiner daran gedacht hat, was sie für Biester sind, wenn man 4 Stück hat. Diese Entwicklung hätte über längere Dauer jedoch dem Reiz des Spiels schaden können. Generell muss man sich ja öfter mal einen Kopf machen über Teamzusammenstellungen und wenn man dann nur noch die 4 Mädels zusammenstecken muss, ist das etwas lahm. Vermutlich würde es mich allerdings auch aufregen, wenn ich selbst schon ein oder zwei gezogen und ge6ert hätte... Kann also den Ärger darüber sehr gut verstehen.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#23
Um ehrlich zu sein war der Nerf mehr als zu erwarten (in meinen Augen ist er aber auch gar nicht mal so schlimm), dennoch zeigt er ganz deutlich die Unfähigkeit auf Seiten von Com2us.
Man sieht, das sie schnell reagieren können, wenn sie wollen... aber diese Effizienz auch mal auf nicht gebrachten Content oder Gewaltrunen im PvP Bereich (GK/BK) umzusetzen... darauf kann man wohl weiter sehr lange warten. Wahrscheinlich weinen wir da noch nicht genug...
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#24
(29.03.2018, 13:40)Chris John schrieb: Man sieht, das sie schnell reagieren können, wenn sie wollen... aber diese Effizienz auch mal auf nicht gebrachten Content oder Gewaltrunen im PvP Bereich (GK/BK) umzusetzen... darauf kann man wohl weiter sehr lange warten. Wahrscheinlich weinen wir da noch nicht genug...

omg Big Grin wie ich mir heute exakt das gleiche schon gedacht habe Big Grin
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#25
Meine Meinung hat Com2us aus deren Sicht alles richtig gemacht:

OP 4* Mons rausgebracht. Riesen Hype dabei entwickelt. Käufe reinbekommen nach dem Motto: ICH WILL DIE AUCH!!!!! Riesen Publicity und Diskussionen. Sind die nicht OP, nerv, etc..

Dann einfach wenig später den schon schön vorbereiteten Patch rein. 4* Mons sind auf normalen Nutzenlevel und nicht mehr OP. Wieder Diskussionen und Publicity im Internet. War das nötig, war es nicht, etc..

Dann wenig später Videos der Youtuber. Thema: "Ja, die Ladies sind es immer noch wert." Wieder was für den "Hardcore-Spieler" zum schauen.

Gut gemachte Arbeit. Ob das fair ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#26
(29.03.2018, 07:24)SheeX schrieb: ...
[Bild: DE2_1522291769.png]

...

ich will das mal kurz ansprechen das die kosten fuer die fusionierung halbiert wurden.
Mittlere essenzen haben sich vorher ja schon gelohnt, ist damit um den faktor 2 Effzienter geworden. Hab schonmal hier ausgerechnet.

Fuer die Hohen sollte es sich nun auch lohnen bei zeit aktualiesier ich das mal

Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich hab in der letzten Zeit die ganzen Angelmons entwickelt. Was niedrige Essenzen angeht, bin ich ziemlich blank Big Grin Dafür hab ich teilweise um die 200 hohen Essenzen, aber nur 15 mittlere. Ich würde es mega finden, wenn ich aus 50 hohen Essenzen einfach mal 500 Mittlere machen könnte.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ja wäre auch für eine "Aufspaltung" von Hohen Essenzen. Selbst wenn man aus einer Hohen nur 5 Mittlere bekommen würde, würde sich das lohnen. Mit Hohen kann ich mich kaputt werfen. Mittlere fehlen immer.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#29
Mit 5 Mittleren könnte ich auch noch leben. Das sollte natürlich auch mit Mittleren klappen, also die Umwandlung zu niedrigen. Brauchen zwar die wenigstens, aber mir fehlt bspw. aktuelle eine niedrige Feuer Essenzen, um meinen zweiten Racuni zu entwickeln Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
An mir ist das ja sowieso ein wenig vorbeigegangen mit den neuen Viechern, habe davon auch noch keine Tante. Wenn man bedenkt, dass Tarq alle 4 Runden zwei, die Inugamis alle drei Runden bzw Silvia als LD nat5 je Runde ein Monster "mitnimmt", ist es schon heftig, wenn dann wie bei den Tanten pro Runde sogar 2 oder 3 mit angreifen, je nach Team. Daher finde ich sie selbst mit dem Nerf noch sehr stark. Aber klar, erst was rausbringen, es hypen, Kohle kassieren und dann nerfen ist generell suboptimal.

Wenn ich das richtig verstehe: Hat man 4 Stück von denen (je zwei Paare) im Necro-Team, dann würden ja immer noch 4 von 5 Monstern jede Runde ein weiteres Monster mitnehmen, so als ob man 4 Silvias hätte (auch wenn das nicht sehr effizient wäre). Im Grunde genommen ist das selbst nach dem Nerf also immer noch deutlich stärker als jeder andere Team-Attack-Skill des Spiels.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste