Summoners War Fan Forum

Normale Version: v3.8.1 Update Notiz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
v3.8.1 Update Notiz
Hallo von Com2uS! 

Summoners War wurde auf Version v3.8.1 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren! 

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS). 
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung. 

====================================== 
v3.8.1 Update-Details 
======================================

▶ [Arena/Gildenkampf/Belagerungskampf] Eine neue Funktion, mit der man Spielinhalte über ein soziales Netzwerk aufnehmen und/oder teilen kann, wurde hinzugefügt. 
: Nehme einige deiner Spielinhalte auf und speichere sie als Video. 
: Tippe auf den [Wiedergabe] Button am oberen Bildschirmrand, um die Kampfwiedergabe abzuspielen. Das aufgezeichnete Video kann auf deinem Gerät gespeichert werden oder du kannst es im sozialen Netzwerk freigeben. 
* Die Funktion ist auf Geräten mit iOS 9.0 oder höher/ Android 6.0 oder höher verfügbar. 

▶[Fusionszentrum] Die Menge an Manasteinen, die benötigt wird, um Essenzen zu verschmelzen, wurde wie folgt stark reduziert. 
[Bild: DE2_1522291769.png]


▶ [Cairos Dungeon] Die Anzahl der möglichen Eintritte im Geheimen Dungeon wurde von 10 auf 20 erhöht. 

▶ [Shop > Spezial] Die in den Beschwörer-/Premium-Paketen enthaltenen Angelmons werden nun als erweckete Angelmons vergeben. 
* Diese Änderung wird auf Käufe angewendet, die nach dem Update der Version 3.8.1 getätigt wurden. 

▶ [Chakramtänzerin/Bumerangkriegerin] Die Fertigkeiten wurden angepasst. 
[Bild: DE1_1522291788.png]


▶ [iOS] Das Spiel unterstützt jetzt die Auflösung des iPhone X. 

▶ Verbesserung der Benutzeroberfläche 
- [Monster > Erwecken] Eine Farbe wurde hinzugefügt, um den Namen des erweckten Monsters hervorzuheben. 
- [Welt-Arena] Die Benutzeroberfläche der Profilbild-Flagge wurde verbessert. 

▶ Fehlerbehebungen 
- Das Problem, dass Kamera-Zoom-In-Effekte bei bestimmten Monster-Fertigkeitseffekten nicht korrekt angezeigt wurden, wurde behoben. 
- Es wurde das Problem behoben, dass die Chat-Benachrichtigung nicht angezeigt wurde, wenn du die Chakramtänzerin/Boomerangkriegerin entwickelst. 
- Das Problem, dass das Menü[Strategie-Information] im Riss der Welten nicht angezeigt wurde, wurde behoben.

▶ Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: DE3_1522291377.png]
Da ist der Nerv für die neuen Monster. Haben Sie ja mal schnell reagiert.
Schon heftig, wenn man bedenkt dass die neuesten Necro Videos womöglich noch ein Kaufargument für manche Spieler waren, um sich im Wert von 200 bis 400 Euro mit Premium Paketen einzudecken. Heut Abend wird es bestimmt Shitstorm von den bekannten Streamern dazu geben *nachdenklich*
(29.03.2018, 07:31)SheeX schrieb: [ -> ]Da ist der Nerf für die neuen Monster. Haben Sie ja mal schnell reagiert.

Bei so viel mimimi mussten sie ja was machen.

Ansonsten paar nette Änderungen.
Erhöhte Teilnehmerzahl im SD, TOP !
Mit den Essenzen ist mir recht egal, aber günstiger ist immer gut. Die Funktion Hohe Essenzen in Mittlere zu wandeln fehlt allerdings noch Big Grin
Mit den erweckten Angelmons finde ich auch cool. Wäre das im Januar schon gekommen, hätte es mir viele Essenzen erspart Big Grin
Mir war Klar, dass das mit den Zwillingen nicht so bleiben wird, das war einfach zu übertrieben. Daher wundert mich die Reaktion nicht.
Schön, dass Sie so schnell reagieren...

Endlich hat der Hype ein Ende und ich kann mich weiter voll und ganz auf meine Tarqs konzentrieren <:
Da kommen nach ewigem Warten mal wieder neue Monster und dann werden sie generft, bevor man sie einmal gespielt hat...
Entweder mal vorher nachdenken bei den Skills oder einfach mal 2 Monate laufen lassen. Aber das da ist nix.
Da geb ich dir recht Michi, das hätten sie VORHER berücksichtigen sollen.... und eben so einführen sollen wie es eben jetzt nach dem Patch sein wird. Dann hätte sich jeder drüber gefreut und es gäbe kein Mimimi...
Dann hätten sie die Monster vor Release schon nerfen sollen, dann hätte es keiner mitbekommen, aber das da ärgert mich Angry
Ja genau das mein ich ja.... sie hätten vorher nachdenken sollen und sie so implementieren sollen wie sie nach dem kommenden nerf sind. Dann hätte niemand die übertriebene Geschichte gesehen und alles wäre gut.
Seiten: 1 2 3 4 5