This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echsenmann - Devinodon - 3*
#1
Ich habe die Echse vor ein paar Monaten aus einer L/D Rolle gezogen und sie vor kurzem auf 5* hochgezogen. Devinodon ist nicht überwältigend gut, hat aber ein paar nette Eigenschaften, die ihn in einigen Bereichen spielbar machen. Sein Skillset besteht aus zwei aktiven und einem passiven Skill.

1) kann DoT und Deffbreak setzen jeweils 2 Runden
2) AoE mit Chance auf 3 Runden DoT, ausserdem erhöht sich der Schaden um 30% für bereits vorhandene Debuffs
3) erhöhte Fehlschlagchance, wenn er angegriffen wird und 15% Gegenangriff

Ich würde ihn als tanky DoTer bezeichnen. Er hat ganz passable HP und ist relativ flott unterwegs. Da beide Skills mit seiner Def skalieren, kann man rumliegende Def%-Runen bei ihm gut unterbringen.
Aktuell läuft meiner auf Qual/Focus (SPD/Def%/Def%). Ich spiele ihn ab und an in ToA oder in SDs, da er ganz gut einstecken kann und nebenbei etwas Schaden macht.

Würde gerne wissen, ob er mehr als nur Niedlichkeitspotential hat und was man ggf. noch für Runen spielen könnte.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Habe den gestern auch bekommen. mir wurde von verschiedenen Spielern Gewalt/Rache Def%/CD%/Def% mit Sub ACC und CR geraten
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich hab mir mal einen aus Langeweile auf 6* gezogen. Leider bin ich ziemlich unzufrieden mit ihm, da selbst wenn er voll geskillt ist, es immernoch stark vom glück abhängt ob er nun einen defbreak / dot landet.

Nachdem ich ihn am rune removal event getestet habe, hab ich ihn auch recht schnell wieder ausgezogen und ins Lager gesteckt.

Meiner Meinung nach leider verschwendete Ressourcen :I
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#4
Bei mir lief es eigentlich ganz gut mit den DoTs. Der Def-Break kommt nicht so oft, dafür wird man aber durch die Qual-Runen ein wenig entschädigt. Weiss nicht, ob ich Gewalt/Rache auf CritD so gut finde. Sieht für mich sehr nach PvP aus, aber dafür eignet er sich mMn nicht.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Eventuell ist er für den Riss interessant mit Revenge Runen.
Ich habe ihn heute aus der monatlichen L/D Rolle bekommen und überlege ihn auf Def/CD/Def mit 3x Revenge oder 2x Rev /Blade zu spielen.

Irgendwelche neuen Meinungen? Oder doch eher ein Monster welches das Lager bewachen sollte?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Doom meldet sich hier bestimmt bald zu Wort. er nutzt Devinodon ja schon sehr lange, eigentlich soweit ich zurückdenken kann und ihn kenne
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Moin kurze Frage, die Fehlschlagchance gilt nur für ihn selbst oder für alle Monster die mit ihm antreten?

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#8
Nur für ihn selbst.

Leider hat sich der Gute nicht wirklich durchsetzen können. Habe ihn hier und da mal als Dark Tank verwendet, musste aber später festellen, dass ein guter Theo eben mehr Vorteile hat und bin dementsprechend von ihm abgekommen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hallo zusammen,
 
ich habe Ihn gestern bekommen und klingt für mich ganz brauchbar.
Was ich nur nicht verstehe, im ersten Skill steht, hat eine 15% Chance den Effekt xyz zu wirken.
Was bedeutet das genau? Ich gebe ihm noch 45% ACC und er hat eine Chance von 60%?
 
 
Zagal
Hat Spaß am Spiel und sieht alles nicht so ernst...
Meine Monster/Runenbox
Zitieren
Thanks given by:
#10
(22.03.2018, 13:50)Zagal schrieb: Hallo zusammen,
 
ich habe Ihn gestern bekommen und klingt für mich ganz brauchbar.
Was ich nur nicht verstehe, im ersten Skill steht, hat eine 15% Chance den Effekt xyz zu wirken.
Was bedeutet das genau? Ich gebe ihm noch 45% ACC und er hat eine Chance von 60%?
 
 
Zagal

Die Antwort auf Deine Frage sollte sich hier finden: https://summonerswar-fanforum.de/showthr...ht=acc+res
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste