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Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

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Einhorn - Amelia 5*
#1
Ice Horn: Attacks the enemy and Freezes the target for 1 turn with a 25% chance. This attack will deal more damage increases according to your MAX HP.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +10%
Lv.7 Harmful Effect Rate +10%

Fierce Charge (Water)
300%+20% Fierce Charge: Attacks the enemy to Provoke for 1 turn with a 75% chance and counterattacks the enemy for 2 turns whenever you're attacked. The damage increases according to your MAX HP. (Reusable in 5 turns)
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Cooltime Turn -1
Lv.7 Cooltime Turn -1

Protection Wings (Passive) (Water)
Protection Wings (Passive): Increases the defense for 2 turns when you're attacked by an enemy. This effect only activates once a turn. [Automatic Effect]
Transformation- Human Form (Water)
Transformation: Human Form: Transforms into a Human Form and you'll be able to use new skill. The Attack Speed will be increased proportionate to your MAX HP in Human Form, but your MAX HP will be decreased by 30%. Instantly gains another turn after transformation. (Reusable in 2 turns)

Ice Horn (Water) (Human)
360% Ice Horn (Human Form): Attacks the enemy and Freezes the target for 1 turn with a 25% chance.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +10%
Lv.7 Harmful Effect Rate +10%

Purifying Wave (Water)
Purifying Wave: Removes harmful effects on all allies and increases their Defense for 2 turns. (Reusable in 5 turns)
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Cooltime Turn -1
Lv.7 Cooltime Turn -1

Blessed Wings (Passive) (Water)
Blessed Wings (Passive): Grants Immunity on all allies for 1 turn every turn. [Automatic Effect] [Automatic Effect]
Transformation- Mystical Creature (Water)
Transformation: Mystical Creature: Turns back into Mystical Creature. Instantly gains another turn, afterwards. (Reusable in 2 turns)


Ich hab die gute nun auch bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr?

Ich wollte sie als Supporter in PvP spielen, Runen dachte ich als
Tempo/ Gewalt +Wille/ Nemesis mit spd hp hp?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
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#2
Hab sie auch grad gezogen. Meine ist jetzt Wille/Broken gerunt. Sie muss schnell und tanky sein. Vio find ich nicht so dolle, da es wenig bringt beim vio proc. Lieber swift oder schnelle broken sets mit ausreichend def und hp, sowie res drauf Smile
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#3
Vio deshalb weil sie dann mehrere turn bekommt (bekommen kann) die dann eben stunnen und Immunität + defbuff bringen könnte(Wenn sie die Form wechselt). Sonst ist klar, schnell Big Grin

Eine Frage ist, ob sich Hybrid lohnt, also quasi doch noch (mehr) dmg machen - in Verbindung mit Vio-Runen. Bei Reddit etc. kommt Amelia ja eher schlecht weg - wenn auch besser als Wind und Feuer Confused
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
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#4
Mir ist gerade zum ersten mal aufgefallen, dass Amelia im Gegensatz zu Wind und Feuer gar nicht HP in ATK umwandelt in Menschenform, sondern HP in SPD. Wie skaliert das denn, wäre die Frage?

Während man Feuer und Wind Def% geben müsste, damit sie auch in Menschenform noch was aushalten, kann man Amelia voll auf HP runen, je nachdem wie die Skalierung ist sogar 3 x HP. Habe gerade was von 1 SPD pro 1500 HP gelesen, dann würde sie bei 40k HP insgesamt 12k verlieren, hätte noch 28k und bekäme 19 Extra-Spd (ohne Gebäude usw). Haben oder nicht haben.... aber man könnte dennoch überlegen, ihr lieber ne Def-Rune zu geben, damit sie weniger HP verliert. Sollte ein Swiftset allerdings die 19 Extraspeed mit zu den Base-Spd zählen, könnte ein full-HP-build auf Swift sinnvoll sein, ansonsten vielleicht eher Spd/HP/Def und Vio.
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#5
Hallo, hab seit gestern auch stolzer Einhornbesitzer. Habe leider noch keine Erfahrung mit ihr. Wie spielt ihr sie denn im Gk oder AO / AD ?
MfG
RONsen
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#6
Ich denke, Tempo/Wille mit Spd/HP/HP empfiehlt sich schon. Hab sie aber immer öfter im GK auf Gewalt gesehen. Das ist dann sehr nervig gewesen, weil sie ständig ihren Cleanse verfügbar hatte. ^^
Double-Raki-Power! Cool
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#7
Hab sie jetzt auf Wille/Schild/Nemesis Spd/Hp/Hp. Knapp 30K HP, 1K Deff und knapp 210 Spd. Hab Sie schon im Raid,RTA und AO getestet. Bin aber noch nicht ganz zufrieden.
MfG
RONsen
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#8
Ich habe meine jetzt entgegen meiner ersten Aussage doch auf Vio gerunt, da ich sie in r5 nutze. Sie macht die Läufe so sicher, wenn sie denn genug HP hat. Sie bleibt wohl komplett in Menschenform, wenn ihre HP nicht unter 30% fällt Smile
Im GK nutze ich sie oft mit verad und anavel, aber nur wenn das Gegnerische Team kein Immunity Buffer mit hat und nicht komplett aus Wind Monstern besteht Big Grin
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#9
Benutzt sie einer eigentlich für ein Dragons Team? Oder ist das eher unüblich?
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
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#10
(02.01.2018, 17:21)Goblinklau schrieb: Benutzt sie einer eigentlich für ein Dragons Team? Oder ist das eher unüblich?
DB10 funktioniert auch.
MfG
RONsen
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