This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valkyre - Akroma - 5*
#11
Ich habe drei Stück im Lager, finde sie aber nutzlos und werde damit Trinity sixen.
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#12
Ich bin immernoch der Meinung, dass sie gut ist wie sie ist. Das einzige, was sie vertragen könnte, wäre eine höhere Crit Reduzierung. Die 15 % bringen gar nichts. Aber 50 % wäre einfach nur übertrieben. ^^ Was dazwischen wäre super.
Ich spiele sie auch auf Gewalt, hab leider viel zu wenig HP drauf, aber kommt noch. In längeren Arenakämpfen und in RTA gewinne ich meist dank ihr. Im GK nutze ich sie auch gegen Seara. Insgesamt denke ich, sie macht viele Kämpfe sicherer und ihr Silence hilft dabei.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#13
50% wären nicht übertrieben, wenn es 50% für sie selber und 15% für alle Gruppenmitglieder wären, schließlich hat selbst ein Nat 3*, Jubelle, eine 50% CR Reduzierung.

Im Vergleich zu den anderen Valkyren ist sie eben einfach nur eine schlechtere Camilla, welche auch noch Schaden von allen Elementen gleichmäßig abbekommen kann, was ihre Konter erhöht.
Eventuell sollte ihre passive Fähigkeit 50% Glancing Hit ausschließlich für Akroma geben, damit die Elementanfälligkeit ausgeglichen wird.

Mit dieser Fähigkeit könnte sie auch eher als DD oder zumindest Hp-DD aufgebaut werden, da die fehlenden Hp durch die 50% Glancing Hit kompensiert werden können.
Zitieren
Thanks given by:
#14
(06.12.2017, 00:53)Flodt schrieb: Ich bin immernoch der Meinung, dass sie gut ist wie sie ist. Das einzige, was sie vertragen könnte, wäre eine höhere Crit Reduzierung. Die 15 % bringen gar nichts. Aber 50 % wäre einfach nur übertrieben. ^^ Was dazwischen wäre super.
Ich spiele sie auch auf Gewalt, hab leider viel zu wenig HP drauf, aber kommt noch. In längeren Arenakämpfen und in RTA gewinne ich meist dank ihr. Im GK nutze ich sie auch gegen Seara. Insgesamt denke ich, sie macht viele Kämpfe sicherer und ihr Silence hilft dabei.

Wie hast du Sie denn gerunt ? und wie sind deine Stats?
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich stimme zwar mehr oder weniger den Aussagen zu, dass sie 1. primär für die letzten 10 Minuten in der Rush-Hour und 2. eine schlechtere Camilla (nat6-Tank) ist, aber dennoch finde ich sie unterbewertet. Man benötigt eben das richtige Team und muss genau definieren, welchen Zweck sie erfüllen soll.

Es ist zwar schade, wenn man ein LD nat5 "nur" in die AD stellt, aber da ist sie z.B. gut. Sobald man G1+ kommen will, ist die AD extrem wichtig, egal ob nun zum Reduzieren der Angriffe oder für Lucky-Wins durch Lushen Fails o.ä. Zum Beispiel ist so eine Passive wie von ihr oder Molly ein guter RNG-Faktor gegen Cleaves, weil viele AoEs keine Multihits sind - crittet einer nicht, fallen vielleicht nur 2 Monster um. Dazu kommt, dass Akroma selbst schon gar keinen Defbreak kassieren kann, sie kippt also sowieso nicht um, sofern sie tanky genug ist. 747 Base-Def und Immunität gegen DB ist da echt ne Hausnummer gegen Cleaves.

Besser als Cleave funzt Double-Lushen, da fallen weder ihre Anti-Crit-Passive noch ihre hohe Base Def sowie Immunität stark ins Gewicht. Heißt also, die Def muss definitiv lushensave sein.
Beides bekommt man nur unter einen Hut mit einer AD, die extrem tanky ist. Ich habe schon solche Defs erlebt, die ich weder mit Lushen machen noch easy cleaven konnte (trotz Tiana + Zaiross), weil die so abartig viel HP hatten gepaart mit einem sehr schnellen Heiler auf Double-Nemesis.

Hat so eine Def nun sogar einen 44% HP Lead, ein Monster, das keinen DB bekommen kann und viel Def hat und als Sahnehäubchen den 15% anti-Crit, kann die schon ekelhaft sein. So verlockend es ist, sie wie Camilla zu runen, würde ich sie in erster Linie super-tanky runen. Wenn man das inklusive CR und CD hinbekommt oder ihr vielleicht sowas wie Despair-Revenge verpasst, geht das natürlich. Aber ich würde zunächst extreme Werte wie 40-45k HP + 1500 Def anstreben und erst danach auf CR und CD gehen.

Was tanken von Searas etc angeht: Also ich würde sie einer Rina vorziehen. Seara procct gerne mal und plötzlich hat Rina 2 Bomben drauf. Mit Akroma kann das nicht passieren.

EDIT: Natürlich ist sie somit auch gut gegen Bomber AOs. Und eine Besonderheit ist noch, dass sie auch keine ATB-Reduzierung erfahren kann, was gegen Ganys und Poseidons auch nice to have ist. Im Übrigen finde ich allerdings auch, dass man ihren Anti-Crit zumindest auf 20% anheben könnte, ist ein bisschen fies, dass Molly 5 % mehr hat, wenn auch Glance statt Anti-crit.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Aber was bringt Akroma auf 40k HP und 1500 DEF? Sie steht dann darum und teilt 0 aus. ZB in der AD werden erst alle anderen gekillt und dann Akroma. Oder habe ich was missverstanden ?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Wenn die Off keinen Heiler mit dabei hat, hast du mit solch einer Deff den längeren Atem und gewinnst. Wenn die Deff Lushen sicher ist, wird dich in der Rushhour nicht wirklich jemand angreifen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich glaube diesen Spruch hatten wir schon. Wenn man Aktoma so Runt, denn ist Sie für 10min 1x die Woche nützlich Tongue

Es wird ja nach eine „Lösung“ oder Build gesucht, das man Akroma generell in der Arena oder im GW nutzen kann. Zumindest suche ich danach.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sie was taugt,mit low ATK, CR und CD.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Da gibt es zwei Möglichkeiten mMn.
Entweder du baust sie auf Damage mit nem Vio Runen Set, oder halt als Tank, ebenfalls auf Vio.
Würde mal bei YT gucken, da hat einer sie auf atk/crit damage/atk gebaut, Vio/shield. Kann man machen, ist aber nicht der Knaller.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Verstehe ich dich richtig, das Akroma zB mit 25kHP 1600 ATK 75 CR 150 CD 170SPD nicht so dolle wäre als mit 40k HP 1500 Def 170 SPD ... keine Ahnung, 800-1200 ATK, 40-XX CR 80-XXX CD?

Sonst muss ich das einfach mal testen Wink aber ich sammle auch gern Meinungen!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste