Summoners War Fan Forum
Valkyre - Akroma - 5* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: LICHT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: Valkyre - Akroma - 5* (/showthread.php?tid=2834)

Seiten: 1 2 3


Valkyre - Akroma - 5* - Flodt - 05.05.2016

Hey Leute!

Ich hatte nun auch einmal richtig viel Glück nach 13 Monaten zocken und habe Akroma bekommen.
Habt ihr Ideen fürs Runen? Ich denke perspektivisch an Zorn + Rache und so hart auf Crit Dmg wie möglich wegen ihrer zweiten Fähigkeit. Und bis es soweit ist Tempo + Klinge/Rache mit Atk/CR/HP. Was denkt ihr darüber?

Hier noch die Fähigkeiten:


Sword of Promise: Attacks with a sword. [Seal of Light] is automatically activated if the enemy dies.
Lv.2 Damage + 10%
Lv.3 Damage + 10%
Lv.4 Damage + 10%

Seal of Light: Attacks an enemy, preventing them from using skills with cooldowns for 2 turns. The damage is proportionate to the enemy's MAX HP. (Reusable in 4 turns)
Lv.2 Damage + 5%
Lv.3 Damage + 10%
Lv.4 Damage + 10%
Lv.5 Cooltime Turn - 1

God's Shield (Passive): Calls upon the power of the divine shield, granting immunity against all harmful effects Additionally, the chance of allies receiving a Critical Hit is reduced by 15%. [Automatic Effect]


RE: Valkyre - Akroma - 5* - Eruka - 06.05.2016

huhu,
wie wärs mit sehr tanky und in nem team mit dark vagabond.... glaub das könnte so einige arena offs in den wahnsinn treiben


RE: Valkyre - Akroma - 5* - thomsn - 06.05.2016

Ich würde sie auch nicht auf Damage bauen, eigentlich bin ich ja einer der alle PVP Mons auf SPD baut aber bei der würde ich wohl Richtung HP HP DEF gehen. HP CRITD HP wäre eventuell auch ne Option, aber für mich ist sie Supporter und kein Nuker.
Wobei ich aber finde das sie als L&D Nat5 leider relativ wenig mitbringt.


RE: Valkyre - Akroma - 5* - Flodt - 12.05.2016

Danke für eure Hilfe. Die Antworten sind zwar etwas ernüchternd, aber so ist das eben. Smile
Denkt ihr, es würde Sinn machen, Akroma bei Drachen B10 einzusetzen? Dann vermutlich eher mit CD auf Slot 4.


RE: Valkyre - Akroma - 5* - Neo-Silver - 12.05.2016

Sie benötigt definitiv eine Änderung ihrer Skills. In der jetzigen Situation, ist Camilla die bessere Wahl, sollte man sie haben.
Für eine Defensive würde ich sie auf Violent/Revenge mit Spd/HP/Hp oder Def runen und in den Substats sollte sie CR, Atk und eventuell noch etwas Speed und CD haben.

Also so, wie ich auch Camilla runen würde.
Resistenz kann natürlich bei Akroma ignoriert werden.

In meiner Vorstellung würde sie, ausschließlich durch Spd/Hp/Def Mainstats, auf etwa 18.000 Hp, 1.250 Defensive und 158 Speed kommen.
Sollten Runen mit hohen Speed und Cr Subs vorhanden sein, könnte auf Slot 2 auch Hp eingefügt werden, was die Abhängigkeit der restlichen Runen von Hp Subs minimiert.

Dank ihrer hohen Base-Speed von 116, sollte das Ziel hier mindestens 150 Speed sein.
Danach müssten CR, mindestens 70%, CD sowie Attack so hoch wie möglich, durch Substats erreicht werden.

Das heißt, dass man dafür folgende Werte in den Substats der Runen erhalten muss:
- 55% CR
- 20% Hp (falls Spd auf Slot 2)
- 34 Spd (falls Hp/Def auf Slot 2)
- 50% CD (100% sollten es schon werden)
- etwas Defensive um auf 1.500 Def zu kommen
- Atk = so viel wie möglich, da der 2. Skill mit Atk skaliert

Hätte ich die Auswahl zwischen Camilla und Akroma, würde ich, bei gleichen Runen wie o.g., Camilla vorziehen.
Sollte Akroma genug CR haben, wird allerdins Jultan ihre größte Gefahr werden, sollte man sie in der Defensive haben.

Und sollte man sie nicht mit genügen CR, CD ausstatten, dient sie nur dazu einen Kampf zu elongieren, bedeutet allerdings keinerlei Gefahr, sobald man einen etwas besseren Veromos hat.
Mit viel HP, Def auf Hp/Hp/Def würde ich sie vermutlich nur in der Rushhour in die Defensive stellen, um Gegenspieler abzuschrecken.


RE: Valkyre - Akroma - 5* - Flodt - 17.08.2016

Hey Leute!
Ich meld mich mal wieder zum Thema. Kann ja sein, es fragt sich jemand, was er mit seiner neu gewonnenen Akroma anstellen soll. Also ich hab etwas rumprobiert. Meine erste Idee war auf Speed mit 20k HP und fast 190 Speed war sie. Hatte aber CR über 50 % und eine CD Rune. Allerdings war dann nur ihr zweiter Skill nützlich und mit 45 % Acc klappt zwar meistens der Ruhebuff, aber nicht immer. Dann hab ich mir Inspiration eingeholt und sie als Attacker gerunt und jetzt gefällt sie mir viel besser.
Aktuell hat sie Fatal/Energie mit Atk/CD/Atk, 18 k HP, ~2,1 k Atk, 1,1 k Def, 132 Speed, 49 % CR, 113 % CD und 35 % Acc. Speed und Acc brauch ich noch mehr über die Subs, aber wenn sie dann 50 % Acc und 160 Speed hat, dann wird sie ein brauchbares Arenamonster. Ist sie auch jetzt schon bis zum Goldstern. Hab mich nur erst abschrecken lassen von dem niedrigen Atk Grundwert, aber ich denke, dass sie als Attacker gut was bringt.


RE: Valkyre - Akroma - 5* - skourer - 05.12.2017

Hey,

gibt es inzwischen mehr Leute mit Akroma und evtl. Ideen wie man Sie runen kann ? Big Grin

Meine alten stats:
VIO-Broken
25842 HP
1603 ATK
985 DEF
174 SPD
72 CR
179 CD

VAMP/Rache (TEST!!!!!)
17011 HP
1471 ATK
204 SPD
70 CR
130 CD

HMMM.... ich finde SIE healt kaum ..... meistens steht Sie mit: Akroma: Kumar: Khmun: HWA oder ab und an Racuni da.
Ich glaube ja, Sie braucht ein armorbreak! NUR wer? Wir greifen ja Teams an wie: Seara Orion Theo/Rakan Chasun/Tiana Da nimmt man halt Akroma und Feuer mons mit. Ich habe Woosa neu bekommen und denke nun über Akroma Woosa, Orion, Kuamr, ??? nach Tongue


RE: Valkyre - Akroma - 5* - thomsn - 05.12.2017

Vampirrunen haben keinen Effekt bei Schaden nach Max HP. Akroma macht Schaden nach max HP. Finde den Fehler Smile


RE: Valkyre - Akroma - 5* - skourer - 05.12.2017

FAIL Big Grin

Aber wie würdet, oder habt Ihr sie gerunt? Big Grin


RE: Valkyre - Akroma - 5* - thomsn - 05.12.2017

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was ich mit ihr tun sollte. Zum Seara tanken ist Groggo oder Rina besser. Würde sie vermutlich für eine Stall AD in der Rush Hour nutzen, also 10 Minuten Einsatz pro Woche. Tut mir wirklich Leid für dich Sad Hoffe sie wird gebufft.