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27.11.2017, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017, 15:47 von AYZ0N.)
Ich mag den Raki Buff und Korona klingt als würde er in RTA demnächst mehr Verwendung finden. 1. Skill für viele Turns, 2. Skill Buffs, 3. Skill AOE Strip und sleep. Die ganzen Harfenmagier Buffs lesen sich auch nett, freut mich.
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Ich habe gerade einen interessanten Post auf Reddit gesehen.
Wenn Halphas auf ToaH 90 etwa 270k Hp hat, stielt er 27k Hp von jedem Monster, welches an der Reihe ist, was somit für die meisten Monster in einem instantanen Tod enden wird.
Dann dachte ich mir, eventuell heilt er sich nur aber dort steht eindeutig stielt Hp /drain Hp.
Der Skill klingt auch danach, als würde er zum Beginn des Zuges des Gegners getriggert, was selbst das strippen dann unmöglich macht.
Baut man ihn nun auf full HP wie Rina, wird er etwa 40k Hp erreichen, was dann einem Schaden von 4k je Zug des Gegners bedeuten würde.
4k klingt nicht viel, aber stellt euch einen Angreifer vor, welcher Vioproccs bekommt, dann sind es schnell 8 oder 12k Schaden.
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Ja der Free-Win in Toah is damit hin^^ Das war irgendwie immer der leichteste Boss^^
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Kann mir jemand den Licht Harg nach dem Patch erklären? verstehe den irgendwie in den Patchnotes nicht.....
möchte nur wissen ob man ihn danach besser einsetzen kann...=) er fristed sein dasein leider aktuell im Lager.
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(27.11.2017, 15:45)AYZ0N schrieb: Korona klingt als würde er in RTA demnächst mehr Verwendung finden.
Korona ist damit zum Nat 6 aufgestiegen. Absolut gestört was die da zusammengepatcht haben. Wird einiges in RTA durcheinanderwürfeln.
Raki Buff ist eigentlich Wayne, nice to have wird aber nichts ändern.
Chandra Buff find ich gut, wenn auch nicht zwingend nötig. Despair wäre damit eine gute Alternative.
Harp Magician Buff auch top, sammel sowieso schon Harmonia Food und Triana hab ich voll geksillt. Triana könnte damit evtl halbwegs RTA viable werden
Licht Harg verstehe ich nicht
Lucas Buff kann ich auch noch nicht einordnen, wird sich dann rausstellen, liegt max im Lager
Alles in allem etwas enttäuschender Patch, Gany Nerf ist überfällig. Atk Bar reduce an einem Ziel wäre eine Möglichkeit
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Jeah, endlich ein Raki Buff. Ich finds super. Freu mich schon mit 2 Mal Raki in der Arena rumzuspazieren. ^^
Den Lich find ich auch ganz schön hart. Mav und Basalt würden sofort umfallen. Bin gespannt wie es im ToaH dann aussieht.
Und hoffentlich bringt mir der Nikolaus jetzt eine Vanessa.
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In Toah wird es jetzt so aussehen, dass man einen buff block drauf haben muss bevor er unter 50% kommt, da ansonsten vermutlich einer nach dem anderen umfallen wird
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28.11.2017, 09:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2017, 09:10 von Akkarlia.)
(27.11.2017, 15:27)Chugn schrieb: Das einzige was noch sein kann ist eben dass der angriffsbalken bleibt (wie bei psama oder perna).
dazu hat jewbagel n geiles kommentar gebraucht:
tripple-nemesis-lushen^^, der is dadurhc direkt dran wenn er genuked wurde inkl. atkbuff.
am besten noch vanessa + triple-triplenemesis-lushen XD
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Belebt einen Verbündeteten mit 30% Hp ....
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(28.11.2017, 09:10)Akkarlia schrieb: (27.11.2017, 15:27)Chugn schrieb: Das einzige was noch sein kann ist eben dass der angriffsbalken bleibt (wie bei psama oder perna).
dazu hat jewbagel n geiles kommentar gebraucht:
tripple-nemesis-lushen^^, der is dadurhc direkt dran wenn er genuked wurde inkl. atkbuff.
am besten noch vanessa + triple-triplenemesis-lushen XD
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ja aber wenn das ding keinen cooldown bekommen würde, würde er ja alle der reihe nach wiederbeleben...
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Korona:
Naja, so op find ich das jez nich. 50% Chance find ich jez nich die welt. weiß nichw as da noch an skillups drauf kommen, aber mehr als lucky sleep kommt da nich bei rum.
LichtHarg:
Mehr als "erhöht CC des feindes automatisch" aknn ich da auch nciht raus lesen, keine ahnung wer da wieder übersetzt hat -.-
Hat zufällig wer die orinalen (bzw. englischen) patchnotes?
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