Summoners War Fan Forum
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 (/showthread.php?tid=5048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - Neo-Silver - 27.11.2017

https://www.withhive.com/help/notice_view/25303

[Bild: DE_1_823.png]


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - Neo-Silver - 27.11.2017

Mit gefallen die Buffs, auch wenn ich mich frage ob sie nicht zu stark sind.

Vanessa hat nun eine stärkere passive Fähigkeit als Hwadam?
Oder ist dort ein Cooldown bei, welcher nicht vermerkt ist.

Harmonia cleanst auch nocht.

Halphas heilt sich immer wieder über 50% während er unverwundbar ist und triggert so immer wieder neu den Schild?
Also ist er nur durch Healblock zu besiegen?

Morris belebt nun alle Verbündeten.


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - Chugn - 27.11.2017

Na das nenn ich mal geil.
Endlich is Vanessa dran Big Grin
Ob Chandra nötig war zweifel ich mal an, aber ok...
Hafenmagier find ich auch nett. neue Cleanser kann interessant werden. Gerade Triana wird jez richtig gut, besonders mit dem CD auf dem passiven


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - Chugn - 27.11.2017

(27.11.2017, 10:34)Neo-Silver schrieb: Mit gefallen die Buffs, auch wenn ich mich frage ob sie nicht zu stark sind.

Vanessa hat nun eine stärkere passive Fähigkeit als Hwadam?
Oder ist dort ein Cooldown bei, welcher nicht vermerkt ist.

Harmonia cleanst auch nocht.

Halphas heilt sich immer wieder über 50% während er unverwundbar ist und triggert so immer wieder neu den Schild?
Also ist er nur durch Healblock zu besiegen?

Morris belebt nun alle Verbündeten.

ja Harmonia wird nun auch krass, und das als Fusionsmob...
Bei Vanessa bleibt immer noch der CD auf die passive.
Btw, das ein nat5 besser ist als ein nat4 fände ich aber ok Wink


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - Neo-Silver - 27.11.2017

Dann wäre es doch aber kein gravierender Unterschied, wenn dort der gleiche CD drauf wäre.


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - Chugn - 27.11.2017

Ja doch. Dass Ding ist ez passiv, das gibt quasi nen Extra Turn. Mit Damage-Build lohnt sich das. Dadurch kann sie Reviven (+atkbuff!) und dann angreifen.
Finde ich schon stark!

Halphas kann man auch besiegen wenn man ihn unter 40% haut und mit dem nächsten Mob strippt Tongue


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - Pascal93 - 27.11.2017

Ich finde es klinkt nach einem guten Buffs, sind viele klein aber feine dabei.

Feuer Höllendame: Find eich ziemlich nice, das wenn sie einen mit dem 3. Skill killt danach nicht getötet werden kann.

Licht Bearman wollen die wohl eindeutig wieder mehr ins Spiel bringen, 12 auf 20% ist schon eine starke Steigerung.

Wasser Affenkönig: Strip auf dem Skill könnte auch interessant werden für Feuer Monster die Wille haben.

Vanessa profitiert glaube ich am meisten von dem Patch. Da sie ja jetzt wohl immer wenn jemand stirbt wiederbelebt wird und noch Angriffskraft bekommen.


EDIT: War etwas zu langsam mit dem schreiben Big Grin

@Chugn: Du glaubst also das die Passive eine CD von 6 Runden (Max Skilled) hat ?


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - Neo-Silver - 27.11.2017

Aber das ist dann schon spezieller Halphas besiegen zu können.
Natürlich, mit Defbreak und auf 20% genuked, wird es nicht reichen, wenn er 10% je Gegnerzug an Hp bekommt.

Dafür muss er dann also extrem langsam und auf massiven Schaden ausgelegt werden.
Also Rage oder Vampire. Klingt aber trotzdem interessanter nun.


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - Chugn - 27.11.2017

(27.11.2017, 10:43)Pascal93 schrieb: Ich finde es klinkt nach einem guten Buffs, sind viele klein aber feine dabei.

Feuer Höllendame: Find eich ziemlich nice, das wenn sie einen mit dem 3. Skill killt danach nicht  getötet werden kann.

Licht Bearman wollen die wohl eindeutig wieder mehr ins Spiel bringen, 12 auf 20% ist schon eine starke Steigerung.

Wasser Affenkönig: Strip auf dem Skill könnte auch interessant werden für Feuer Monster die Wille haben.

Vanessa profitiert glaube ich am meisten von dem Patch. Da sie ja jetzt wohl immer wenn jemand stirbt wiederbelebt wird und noch Angriffskraft bekommen.

Da würde ich nich drauf bauen, dass wäre zu krass. Das Ding wird weiterhin 6 Rnd. CD haben.
Quasi so wie die Passive von Triana, oder alle anderen Revive-Passiven (Psama, perna).
Aber da ich so schonn immer mal wieder als Spd-Lead einsetze ist der Buff doch recht angenehm.
Und damit hat sie sich wohl wieder einen Platz ind er AD verdient ^^

Edit:

@Pascal: Ich glaube kaum, dass die den CD raus nehmen. Dann würde ich die auf max HP bauen und mit 50k in die Def stellen und fertig. Dann wäre sie wirklich eine coole Version von Hwadam. Das glaub ich einfach nicht. Das wäre zu fett (freuen würd ich mich wie sau darüber^^)


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017 - Chugn - 27.11.2017

(27.11.2017, 10:46)Neo-Silver schrieb: Aber das ist dann schon spezieller Halphas besiegen zu können.
Natürlich, mit Defbreak und auf 20% genuked, wird es nicht reichen, wenn er 10% je Gegnerzug an Hp bekommt.

Dafür muss er dann also extrem langsam und auf massiven Schaden ausgelegt werden.
Also Rage oder Vampire. Klingt aber trotzdem interessanter nun.

Oder man haut ihn Runter während Krater auf CD is und er als nächstes zieht.dadurch verschwindet der Buff und alles is gut.
Er wird halt nützlich und bekommt sicherlich damit einige Einsatzgebiete. Find ich gut (auch wenn ich ihn nicht habe^^)