Bewertung:
6
Given 19 thank(s) in 17 post(s)
18.09.2017, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017, 16:12 von Akkarlia.)
Jungs ihr macht mich traurig, aber ihr habt ja recht
Also entweder doch auf ne Vanessa / Seara Spd abschreck Combi gehen oder alles auf Wille umbauen.
Sieht jemand ansonsten ne gute Combi die selbst auf C2 abschrecken sollte ?
Seara (Liebli/Malaka)
Perna
Xing Zhe
Ritesh
Kumar
Beth
Laika
Praha
Juno
Bastet
Vanessa
Rakan
Charlotte
Theomars
Bernard
Orion
Lushen
Galleone
CHloe
Khmun
Chasun
Briand
Hab jetzt mal nur die Nat5's und paar PVP Mons aufgezählt
Bewertung:
1
Given 25 thank(s) in 24 post(s)
18.09.2017, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017, 16:21 von Flodt.)
Seara, Perna, Kumar, Praha ist zwar Lushen-sicher, aber da fehlt der Defbreak. Könnte aber abschrecken. Vlt Bastet statt Praha?
Ggf. auch Seara durch Ritesh ersetzen. Das könnte schon echt nerven, denke ich.
Mit Xing Zhe und Laika lässt sich sicher auch was gutes basteln.
Double- Raki-Power!
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
(18.09.2017, 16:21)Flodt schrieb: Seara, Perna, Kumar, Praha ist zwar Lushen-sicher, aber da fehlt der Defbreak. Könnte aber abschrecken. Vlt Bastet statt Praha?
Ab und zu scheitere ich mit meiner spd AO weil die mon zu tanky sind - verbunden mit hoher Res und dann heal auf der adenren Seite stolpere ich dann.
Praha(L) Ritesh Kumar Perna wäre dann mal mein Vorschlag.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
6
Given 19 thank(s) in 17 post(s)
19.09.2017, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017, 08:33 von Akkarlia.)
(18.09.2017, 16:57)summoners_hero schrieb: (18.09.2017, 16:21)Flodt schrieb: Seara, Perna, Kumar, Praha ist zwar Lushen-sicher, aber da fehlt der Defbreak. Könnte aber abschrecken. Vlt Bastet statt Praha?
Ab und zu scheitere ich mit meiner spd AO weil die mon zu tanky sind - verbunden mit hoher Res und dann heal auf der adenren Seite stolpere ich dann.
Praha(L) Ritesh Kumar Perna wäre dann mal mein Vorschlag.
Zu Flodt:
Ich glaube meine Seara ist nicht Lushen sicher
wenn ich Seara durch Ritesh ersetze komme ich zu Praha, Kumar, Perna, Ritesh... was mich zu dem Vorschlag von
Summoners Hero führt:
Womit wir schon fast wieder bei meiner Idee von Seite 1 wären
Ich denke es kostet nix die einfach mal auszuprobieren (Also meine Idee). Muss dann halt leider nur Beth umrunen und falls das nicht gut läuft probiere ich das mit Perna aus.
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
19.09.2017, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017, 10:06 von summoners_hero.)
(19.09.2017, 08:32)Akkarlia schrieb: Summoners Hero führt:
Womit wir schon fast wieder bei meiner Idee von Seite 1 wären
Ich denke es kostet nix die einfach mal auszuprobieren (Also meine Idee). Muss dann halt leider nur Beth umrunen und falls das nicht gut läuft probiere ich das mit Perna aus.
Ja, irgendwie sind wir wieder am Anfang, aber worauf ich hinaus wollte war, das ich die +41 Res als sinnvoller einschätze als die +44% hp.
Es ist auch etwas anderes ob Perna da steht oder Beth + Kumar + Ritesh. Mit meiner AO würde Beth + Praha wohl draufgehen, Ritesh + Kumar mit Rest hp und frozen/ stunned sind ok, aber dann auch noch ein Perna der mit vollem ATB da steht, und nebenbei die beiden Mönche schon etwas "anheilt", macht einen Unterschied.
Aber probiere es aus, bin gespannt auf die Rückmeldung
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
27
Given 395 thank(s) in 299 post(s)
Res schreckt halt Tiana Seara Bomber Teams ab und das kann man grundsätzlich eher schwer kontern, daher Res >>>>>>>>>>>>> HP Lead
Bewertung:
1
Given 25 thank(s) in 24 post(s)
Bin auch gespannt wie deine Def läuft. Ich würde sie dann vermutlich mit Beth, Feuer Homi, Galle und Bernard angreifen. Hab den Feuer Homi auf den AOE gebaut. Bin gespannt wie viele da durch kommen. ^^
Double- Raki-Power!
|