This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#61
Ich würde gern einmal die Stats der Top50 Laika sehen um den Vergleich zu haben.
Im übrigen hätte ich den Stun beibehalten und wie bei Rakan, die Rev-Chance auf 30% gesenkt, da der Stun ein Bestandteil seines ursprünglichen Kits war.
Zitieren
Thanks given by:
#62
Da ich auch davon ausgehe, dass hier einige keine wirkliche Peilung von dem haben was sie da im Lager rumfliegen haben...

Ab ca 17:30 einfach mal genießen...

https://www.youtube.com/watch?v=xXVQC2Bjx7U


(Vid lässt sich nicht einbetten, sry...)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#63


Bitte Storm Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#64
(29.08.2017, 00:20)FloRida1990 schrieb:
(28.08.2017, 23:44)nekrox schrieb: kann mir wer erklären warum elenoa geändert wurde?!

wird die mit dem neuen skill jetzt nützlicher?!? kommt mir nämlich nicht so vor

hab den schild eigentlich sinnvoller gefunden für eine supporterin im toaH

Ich denke auch, dass es bei Elenoa eher ein Nerf als ein Buff ist. Das alte Skillkit hat zu ihr besser gepasst. Für Brandia super, für Elenoa nicht so gut, finde ich :/

na klasse ^^ dann verschwindet die noch weiter unten im lager... ist ja so schon kaum nützlich gewesen bzw im toaH ist mav noch immer besser als sie o.O
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#65
Danke dir Michi, kein Plan aber bei zeigte es permanent ne Fehlermeldung an...

Aber jetzt mal ganz ehrlich... da seht ihr was ein Laika anrichten kann und sein Stun-Revenge hatte hier kaum Einfluss. Gestern im GK erst gegen einen Vio-Laika verloren der Def-Break und Oblivion resistet hat und dann kurzen Prozess gemacht hat.

Ich gehe mal davon aus, dass Com2us sich bei solchen Balances nicht spezifisch Gedanken über das Early-/Midgame macht sondern Endgame fixiert ist und da muss man den Nerf einfach zustimmen denn Laika ist einfach Bombe genug auch ohne den Stun. Also an alle Laika-Besitzer im Midgame oder früher. Ihr dürft euch trotzdem weiterhin echt freuen über dieses Monster...
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: summoners_hero , Michi , sandtigerhai
#66
Danke dafür, ich hab meinen Laika grad mal auf 6*, aber noch nicht ordentlich gerunt. also werde ich ihn nicht ungenutzt zurück in Lager schieben. Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#67
Die kleineren Jungs sollten den End Game Boys mal etwas mehr Vertrauen schenken Wink
Laika ist und bleibt Boss. Der Nerf war definitiv richtig und im 1on1 zerfetzt er noch immer easy einen Rakan.
Der Laika aus Storms Video ist noch nicht mal super gerunt. Wenn ich da an 1-2 Jungs von uns denke - Jäger und Sinshei haben bspw. sehr sehr gute Laikas.. Solltet ihr die jemals im GK treffen, überzeugt euch selbst, was so ein Laika alles machen kann Wink
Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#68
(29.08.2017, 11:29)nekrox schrieb:
(29.08.2017, 00:20)FloRida1990 schrieb:
(28.08.2017, 23:44)nekrox schrieb: kann mir wer erklären warum elenoa geändert wurde?!

wird die mit dem neuen skill jetzt nützlicher?!? kommt mir nämlich nicht so vor

hab den schild eigentlich sinnvoller gefunden für eine supporterin im toaH

Ich denke auch, dass es bei Elenoa eher ein Nerf als ein Buff ist. Das alte Skillkit hat zu ihr besser gepasst. Für Brandia super, für Elenoa nicht so gut, finde ich :/

na klasse ^^ dann verschwindet die noch weiter unten im lager... ist ja so schon kaum nützlich gewesen bzw im toaH ist mav noch immer besser als sie o.O

Also ich sehe kaum Nutzen für ihren Schild in ToA, dort will man eh alles im Dauerstun haben. Der Glancing-Debuff ist nützlicher als der 5k-Schild, vor allem bei Bossen (mir fehlt er manchmal, spiele keine Chasun). Zudem ist es nun ein Angriff, somit kann man sie auf Despair runen. Alle 3 Runden, effektiv durch Skill 3 sogar öfter, ein AoE mit Stun-Chance ist doch super.
Zitieren
Thanks given by:
#69
der schild war in manchen stages schon ganz nett wenn der stun versagt oder eben kein stun möglich ist (boss aber da ist mav mit provoke besser..)
ich hab sie eigentlich nur aus spaß in toaH mitlaufen lassen weil sie sonst als 40er einfach vergammelt und das konnte ich dem licht nat5 nicht antun ^^

klar auf despair gibts jetzt eine stun chance mehr... das könnte sie etwas besser machen
meine ist im moment auf vio um möglichst oft an den dritten skill zu kommen

aber mal sehn vll wird das ja noch was mit ihr ^^ große hoffnung hab ich da allerdings nicht
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#70
Ich hätte mir einen Wind Panda Nerf gewünscht, der Kerl hat mir nämlich letzte Woche im GK solo Rakan und Kumar zerlegt!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste